Name
- 93221
Name
Zitat von Violettsloth:Der Mann schreibt ihr, sie sei die Frau seines Lebens, textet mit ihr stundenlang, hat CS mit ihr und nun auch real, weil er das eigentlich aber gar nicht will.
Violettsloth
Zitat von Name:Und nach dem ersten S. noch mal die Betonung, dass er sich nicht trennen KANN.
Zitat von Name:ich werde mich weniger melden, weil ich in Urlaub bin.
alleswirdbesser
Zitat von Name:Hat S. mit ihr. Fährt und fliegt mit ihr in den Urlaub. Sagt dass er sie liebt und erwidert es, wenn seine EF es sagt.
Violettsloth
Zitat von Name:Er ist 99% der Zeit bei seiner EF und Familie. Hat S. mit ihr. Fährt und fliegt mit ihr in den Urlaub. Sagt dass er sie liebt und erwidert es, wenn seine EF es sagt. Weil er das eigentlich aber gar nicht will. Ja ist klar.
Ema
Zitat von Name:Er ist 99% der Zeit bei seiner EF und Familie
Zitat von Name:fliegt mit ihr in den Urlaub.
Name
Zitat von Violettsloth:Und hat es begründet, dass
Zitat von Violettsloth:Normal. Finde nichts ungewöhnliches daran. Er ist mit Familie und Freunden unterwegs, da kann er zwangsläufig nicht ständig am Handy hängen.
Zitat von Violettsloth:Für mich liest er sich einfach wie ein Lappen, der keine Verantwortung übernehmen will.
Name
Zitat von alleswirdbesser:dass es so ist wie du das schreibst.
alleswirdbesser
Zitat von Name:Wurde mit Waffen gezwungen, mit Familie und Freunden in den Urlaub zu gehen.
Name
Zitat von Ema:ist aber ständig genervt oder müde, zieht sich zurück und daddelt währenddessen auf dem Handy herum.
alleswirdbesser
Zitat von Name:Dinania schrieb es. Genau so schrieb sie, dass die beiden S. hatten. Hier kann jeder glauben oder nicht glauben, was Dinania schreibt. Ich glaube ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Welche Wahl hat er denn, um die Fassade aufrecht erhalten zu können?
alleswirdbesser
Zitat von Name:Ein Jahr lang? Und ist noch nicht in der Psychiatrie gelandet? Na wer ist glaubt, dann bitte...
alleswirdbesser
Zitat von Name:Wird er gezwungen die Fassade aufrecht zu erhalten. In 2025?
Name
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, ich hatte bis zum Schluss 6 mit Ex und auch kurz danach, im Urlaub waren wir auch, haben noch welche gebucht… was soll das beweisen? Im ...
alleswirdbesser
Zitat von Name:Und es gibt viele, die fremdvo. mehrere Jahre... Aber nie gehen.