Zitat von Name: Und nach dem ersten Sex noch mal die Betonung, dass er sich nicht trennen KANN.
Genau. KANN. Und hat es begründet, dass er Angst hat, es seinen Kindern nicht neutral erklären zu können und die Verbindung zu ihnen zu verlieren. Das möchte er nicht. Er befand sich ja schon einmal in dieser Situation. Niemand von uns hier weiß, was Dinania und Anhang damals veranstaltet haben, damit er bleibt. Sie hat ja hier auch schon mehrmals betont, dass er sich wegen der Kinder nicht trennen wird. Für mich liest er sich einfach wie ein Lappen, der keine Verantwortung übernehmen will. Er ist verknallt, von Liebe will ich gar nicht mal sprechen. Aber er traut sich nicht, will die Konsequenzen nicht tragen, die eine Trennung mit sich bringen würde. Bedeutet für mich im Umkehrschluss aber nicht, dass er ihr nur was vorspielt. Keine Ahnung, wie man auf das schmale Brett kommt
🤔 Zitat von Name: ich werde mich weniger melden, weil ich in Urlaub bin.
Normal. Finde nichts ungewöhnliches daran. Er ist mit Familie und Freunden unterwegs, da kann er zwangsläufig nicht ständig am Handy hängen. Bedeutet nicht, weil er sie jetzt im Bett hatte, will er nichts mehr. Das hätte er doch auch deutlich schneller haben können.