95834

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Violettsloth:
Der Mann schreibt ihr, sie sei die Frau seines Lebens, textet mit ihr stundenlang, hat CS mit ihr und nun auch real, weil er das eigentlich aber gar nicht will.

Er ist 99% der Zeit bei seiner EF und Familie. Hat S. mit ihr. Fährt und fliegt mit ihr in den Urlaub. Sagt dass er sie liebt und erwidert es, wenn seine EF es sagt. Weil er das eigentlich aber gar nicht will. Ja ist klar.

21.04.2025 11:33 • x 1 #11776

Violettsloth
Zitat von Name:
Und nach dem ersten S. noch mal die Betonung, dass er sich nicht trennen KANN.

Genau. KANN. Und hat es begründet, dass er Angst hat, es seinen Kindern nicht neutral erklären zu können und die Verbindung zu ihnen zu verlieren. Das möchte er nicht. Er befand sich ja schon einmal in dieser Situation. Niemand von uns hier weiß, was Dinania und Anhang damals veranstaltet haben, damit er bleibt. Sie hat ja hier auch schon mehrmals betont, dass er sich wegen der Kinder nicht trennen wird. Für mich liest er sich einfach wie ein Lappen, der keine Verantwortung übernehmen will. Er ist verknallt, von Liebe will ich gar nicht mal sprechen. Aber er traut sich nicht, will die Konsequenzen nicht tragen, die eine Trennung mit sich bringen würde. Bedeutet für mich im Umkehrschluss aber nicht, dass er ihr nur was vorspielt. Keine Ahnung, wie man auf das schmale Brett kommt

Zitat von Name:
ich werde mich weniger melden, weil ich in Urlaub bin.

Normal. Finde nichts ungewöhnliches daran. Er ist mit Familie und Freunden unterwegs, da kann er zwangsläufig nicht ständig am Handy hängen. Bedeutet nicht, weil er sie jetzt im Bett hatte, will er nichts mehr. Das hätte er doch auch deutlich schneller haben können.

21.04.2025 11:34 • x 2 #11777

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Hat S. mit ihr. Fährt und fliegt mit ihr in den Urlaub. Sagt dass er sie liebt und erwidert es, wenn seine EF es sagt.

Woher weißt du es? Dinania biegt sich die Realität ziemlich zurecht, da würde ich nicht davon ausgehen, dass es so ist wie du das schreibst.

21.04.2025 11:36 • x 2 #11778

Violettsloth
Zitat von Name:
Er ist 99% der Zeit bei seiner EF und Familie. Hat S. mit ihr. Fährt und fliegt mit ihr in den Urlaub. Sagt dass er sie liebt und erwidert es, wenn seine EF es sagt. Weil er das eigentlich aber gar nicht will. Ja ist klar.

Eine liebevolle Ehe also. Na dann ist doch alles prima. Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

21.04.2025 11:43 • x 3 #11779

Ema
Zitat von Name:
Er ist 99% der Zeit bei seiner EF und Familie

Wirklich?
So wie ich Dinania hier lese, hockt er den Großteil seiner Zeit zwar irgendwie da herum, ist aber ständig genervt oder müde, zieht sich zurück und daddelt währenddessen auf dem Handy herum.

Zitat von Name:
fliegt mit ihr in den Urlaub.

Jo. Und wie ich Dinania hier lese, erträgt er die meisten Urlaube nur dann, wenn noch irgendwelche Freunde oder Bekannte mit dabei sind.

Man kann das, wenn man unbedingt will, jetzt natürlich so auslegen, dass er 99% seiner Zeit bei seiner Familie ist.

21.04.2025 11:45 • x 10 #11780

N
Zitat von Violettsloth:
Und hat es begründet, dass

Blablabla
Zitat von Violettsloth:
Normal. Finde nichts ungewöhnliches daran. Er ist mit Familie und Freunden unterwegs, da kann er zwangsläufig nicht ständig am Handy hängen.

Genau. Wurde mit Waffen gezwungen, mit Familie und Freunden in den Urlaub zu gehen. Aber SIE die ganze Zeit in seinem Kopf halten schafft er wie ein großer Junge.

Zitat von Violettsloth:
Für mich liest er sich einfach wie ein Lappen, der keine Verantwortung übernehmen will.

Hier sind wir uns einig.

21.04.2025 11:53 • x 1 #11781

N
Zitat von alleswirdbesser:
dass es so ist wie du das schreibst.

Dinania schrieb es. Genau so schrieb sie, dass die beiden S. hatten. Hier kann jeder glauben oder nicht glauben, was Dinania schreibt. Ich glaube schon, dass sie nicht lügt, wenn sie schreibt, dass sie S. haben, in Urlaub sind, etcpp

21.04.2025 11:56 • x 3 #11782

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Wurde mit Waffen gezwungen, mit Familie und Freunden in den Urlaub zu gehen.

Es wäre doch arg verdächtig, würde er Dinania zu Hause lassen und nur mit Freunden losziehen. Welche Wahl hat er denn, um die Fassade aufrecht erhalten zu können? Oder könnte er dir nichts mir nichts mit Federbällchen in den Urlaub fahren?

21.04.2025 11:56 • #11783

N
Zitat von Ema:
ist aber ständig genervt oder müde, zieht sich zurück und daddelt währenddessen auf dem Handy herum.

Ein Jahr lang? Und ist noch nicht in der Psychiatrie gelandet? Na wer ist glaubt, dann bitte...

21.04.2025 11:58 • #11784

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Dinania schrieb es. Genau so schrieb sie, dass die beiden S. hatten. Hier kann jeder glauben oder nicht glauben, was Dinania schreibt. Ich glaube ...

Hmmm, ich hatte bis zum Schluss 6 mit Ex und auch kurz danach, im Urlaub waren wir auch, haben noch welche gebucht… was soll das beweisen? Im Nachhinein denke ich, dass meiner zumindest, versucht hat, sich noch mehr zu binden (Kontovollmacht nach all den Jahren , Hausratversicherung, Anschaffungen auf Raten, Urlaube), bis er dann ausbrach.

21.04.2025 12:00 • x 2 #11785

N
Welche Wahl hat er denn, um die Fassade aufrecht erhalten zu können?

Wird er gezwungen die Fassade aufrecht zu erhalten. In 2025?

21.04.2025 12:02 • x 1 #11786

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Ein Jahr lang? Und ist noch nicht in der Psychiatrie gelandet? Na wer ist glaubt, dann bitte...

Die Affäre führt einen nicht immer in die Geschlossene

21.04.2025 12:02 • x 3 #11787

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Wird er gezwungen die Fassade aufrecht zu erhalten. In 2025?

Hast du den Rest, den Dinania schreibt, nicht gelesen?

21.04.2025 12:03 • #11788

N
Hmmm, ich hatte bis zum Schluss 6 mit Ex und auch kurz danach, im Urlaub waren wir auch, haben noch welche gebucht… was soll das beweisen? Im ...

Und es gibt viele, die fremdvo. mehrere Jahre... Aber nie gehen.

21.04.2025 12:04 • #11789

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Und es gibt viele, die fremdvo. mehrere Jahre... Aber nie gehen.

Jep, und? Wie Frauen so auch Männer, hier gibt es eine Userin, die es demnächst auf 2 Jahrzehnte bringt. Wenn ihr Mann damit leben will, so ist es sein Recht.

21.04.2025 12:04 • x 1 #11790

A

x 4