Heffalump
- 42872
- 8
- 75383
Heffalump
Zitat von Name:Für mich auch schwer zu glauben, dass er seit einem Jahr schwer verliebt ist, es aber schafft Zuhause normal zu sein.
Zitat von Name:Genau so schrieb sie, dass die beiden S. hatten
Zitat von Name:Wird er gezwungen die Fassade aufrecht zu erhalten
Violettsloth
Zitat von Name:Genau. Wurde mit Waffen gezwungen, mit Familie und Freunden in den Urlaub zu gehen. Aber SIE die ganze Zeit in seinem Kopf halten schafft er wie ein großer Junge.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Hast du den Rest, den Dinania schreibt, nicht gelesen?
alleswirdbesser
Zitat von Name:Was habe ich überlesen? Dass er seiner Geliebten sagt, dass er wegen der Kinder bleibt? Das ist doch ein Klassiker. Heißt aber nicht, dass er die ...
Violettsloth
Zitat von Name:Ein Jahr lang? Und ist noch nicht in der Psychiatrie gelandet? Na wer ist glaubt, dann bitte...
Zitat von Name:Heißt aber nicht, dass er die TE noch liebt.
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:bemitleiden die anderen Trennungskinder nicht
Name
Zitat von alleswirdbesser:Die Affäre führt einen nicht immer in die Geschlossene
Zitat von Ema:ständig genervt oder müde, zieht sich zurück
Zitat von Heffalump:Pflichtnummer
Zitat von Violettsloth:Na dann erzähl doch mal deine Theorie, warum er seit einem Jahr eine Affäre mit Federbällchen hat.
Violettsloth
Zitat von Name:Weil er ein Feigling ist und seine Vorteile aus beiden Beziehungen zieht und es ist ihm völlig egal, was das mit BEIDEN Frauen macht.
Name
Zitat von alleswirdbesser:aber so ganz 2025 ist es bei der Familie nicht.
Zitat von Violettsloth:Dinania liest seit einem Jahr alles mit und ist auch noch nicht in der Psychiatrie.
Heffalump
Zitat von Name:Mit Waffen bedroht
Ema
Zitat von Name:Na wer ist glaubt, dann bitte...
Ema
Zitat von Name:Sie ist aber nicht ständig genervt und gereizt wie Ema es meint.
Name
Zitat von Violettsloth:Trotzdem verstehe ich immer nicht ganz, worauf du hinauswillst.
Heffalump
Zitat von Name:es ist ihm völlig egal, was das mit BEIDEN Frauen macht.
So-What
Zitat von Name:Ein Jahr lang? Und ist noch nicht in der Psychiatrie gelandet? Na wer ist glaubt, dann bitte...