Name
Gast
Zitat von Ema:Da hast du mich falsch gelesen. Nicht Dinania, sondern er schützt ständig Müdigkeit vor.
Doch ich habe dich richtig gelesen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Zitat von Ema:Da hast du mich falsch gelesen. Nicht Dinania, sondern er schützt ständig Müdigkeit vor.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Name:Sie ist aber nicht ständig genervt und gereizt wie Ema es meint.
Blind-Meg
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Violettsloth:Könntest du ein Jahr lang die Affäre deines Mannes verfolgen und dabei normal bleiben?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Weil sie auch recht emotionslos rüberkommst. Könntest du ein Jahr lang die Affäre deines Mannes verfolgen und dabei normal bleiben?
Ema
Mitglied
Zitat von So-What:so lange sie sich nicht anderweitig ernsthaft verliebt, wird sie es auch nicht durchziehen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ema:Bei manchen dauert es länger
Name
Gast
Zitat von Blind-Meg:@Name Wieso sollte ein Zustand von ständig müde, genervt und viel am Handy in die Psychiatrie führen? Normalerweise geht man dorthin, weil man ...
Scheol
Mentor
Zitat von Violettsloth:Weil sie auch recht emotionslos rüberkommst. Könntest du ein Jahr lang die Affäre deines Mannes verfolgen und dabei normal bleiben? Ich könnte es nicht.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Name:Ich? Niemals. Aber Dinania kann das.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Es wäre ihr zu wünschen, dass sie erkennt,
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Scheol:Bei dir dauerte die „kurze“ Geschichte Jahre.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heffalump:erwachen" muss sie auch nicht
So-What
Mitglied
Zitat von Name:Wird er gezwungen die Fassade aufrecht zu erhalten. In 2025?
Zitat von Name:Ein armes Opfer, der hier Pflichtprogramm bei Familie oder gar im Bettchen mit EF treibt, sehe ICH hier nicht.
Zitat von Ema:Das haben schon so einige als AF hingehaltene Frauen durchgezogen, wenn irgendwann mal bei ihnen ankam, dass es dem Kerl vor allem um seine Vorteile und seine Bequemlichkeit geht.
Name
Gast