Name
- 93222
Name
Zitat von Ema:Da hast du mich falsch gelesen. Nicht Dinania, sondern er schützt ständig Müdigkeit vor.
Violettsloth
Zitat von Name:Sie ist aber nicht ständig genervt und gereizt wie Ema es meint.
Blind-Meg
Name
Zitat von Violettsloth:Könntest du ein Jahr lang die Affäre deines Mannes verfolgen und dabei normal bleiben?
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Weil sie auch recht emotionslos rüberkommst. Könntest du ein Jahr lang die Affäre deines Mannes verfolgen und dabei normal bleiben?
Ema
Zitat von So-What:so lange sie sich nicht anderweitig ernsthaft verliebt, wird sie es auch nicht durchziehen
Heffalump
Zitat von Ema:Bei manchen dauert es länger
Name
Zitat von Blind-Meg:@Name Wieso sollte ein Zustand von ständig müde, genervt und viel am Handy in die Psychiatrie führen? Normalerweise geht man dorthin, weil man ...
Scheol
Zitat von Violettsloth:Weil sie auch recht emotionslos rüberkommst. Könntest du ein Jahr lang die Affäre deines Mannes verfolgen und dabei normal bleiben? Ich könnte es nicht.
Violettsloth
Zitat von Name:Ich? Niemals. Aber Dinania kann das.
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Es wäre ihr zu wünschen, dass sie erkennt,
Violettsloth
Zitat von Scheol:Bei dir dauerte die „kurze“ Geschichte Jahre.
Violettsloth
Zitat von Heffalump:erwachen muss sie auch nicht
So-What
Zitat von Name:Wird er gezwungen die Fassade aufrecht zu erhalten. In 2025?
Zitat von Name:Ein armes Opfer, der hier Pflichtprogramm bei Familie oder gar im Bettchen mit EF treibt, sehe ICH hier nicht.
Zitat von Ema:Das haben schon so einige als AF hingehaltene Frauen durchgezogen, wenn irgendwann mal bei ihnen ankam, dass es dem Kerl vor allem um seine Vorteile und seine Bequemlichkeit geht.
Name