Heffalump
- 42886
- 8
- 75410
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Nur so ist sie ja leider auch nicht glücklich.
Heffalump
Zitat von Name:Nach dem Akt, sagt der Mann aber nochmal, dass er keine Beziehung mit ihr will.
Violettsloth
Zitat von Heffalump:das muss sie aber selbst be-greifen - erst dann kommt das Handeln
Name
Zitat von Heffalump:sie weiß nicht mal 10%
Zitat von Name:Hier kann jeder glauben oder nicht glauben, was Dinania schreibt.
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Nichts anderes wünsche ich ihr doch.
So-What
Zitat von Name:Ein Frau datet ein Jahr lang einen Mann. Und wünscht sich eine Beziehung mit ihm.
Blind-Meg
Zitat von Name:Deswegen kann ich nicht glauben, dass es ihm Zuhause so schlecht geht, wie einige hier schreiben.
alleswirdbesser
Zitat von Name:Genau. Mit Waffen bedroht. Wenn du jetzt gefällig nicht S. mit mir treibst, dann bist du...
Scheol
Zitat von Violettsloth:Irgendwie habe ich Schwierigkeiten mit deiner Argumentation.
Zitat:ich könnte niemals der Affäre meines Mannes Kuchen vorbeibringen, sie umarmen und fragen, wann wir uns mal wiedersehen und was gemeinsam unternehmen. Ich würde ihr eine ballern, mich umdrehen und gehen.
Zitat:Eine liebevolle Ehe also.
Na dann ist doch alles prima.
Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Zitat:Bei mir war die Ehe längst durch, schon bevor eine andere dazukam. Und ich konnte auch nie live über Monate verfolgen, wie er einer anderen seine Liebe gestand.
Ema
Zitat von Name:Deswegen kann ich nicht glauben, dass es ihm Zuhause so schlecht geht, wie einige hier schreiben
Heffalump
Zitat von Name:Hier kann jeder glauben oder nicht glauben, was Dinania schreibt.
Zitat von Ema:Dass man seine Marotten am besten aussitzen soll, weil er eh nicht geht und irgendwann wieder zur Besinnung kommt?
Ja, kann sein.
Nur wird davon die Ehe nicht besser werden.
Ema
Zitat von Heffalump:Die Frage ist - wer besser definiert
Violettsloth
Zitat von Scheol:Aber , Du hast deinem Ehemann immer wieder neue Chancen gegeben und dich auch für dein Verhalten entschuldigt.
Zitat von Scheol:Hast du damals bei deiner Geschichten der Uschi die deinem Ehemann die Bilder in wenig Klamotten und „nette Texte“ geschickt hast auch eine geballert ?
Zitat von Scheol:jahrelang an irgendwas festgehalten was schon gar nicht mehr da war,
Name
Zitat von Ema:Definiere schlecht.
Zitat von Ema:ist aber ständig genervt oder müde,
Zitat von Ema:Der Typ hat schiss, seine Konsequenzen zu ziehen, träumt sich die meiste Zeit von zu Hause weg, will aber seinen Hintern aus irgendwelchen Gründen dennoch nicht da wegbewegen. Vielleicht Feigheit, vielleicht Bequemlichkeit - wer weiß das schon?
So schlecht kann es ihm also nicht gehen, das ist wohl wahr.
Heffalump
Zitat von Violettsloth:aber ich habe auch nicht aktiver auf eine Trennung hingewirkt.