Scheol
Mentor
- 24420
- 14
- 46411
Scheol
Mentor
Zitat von Violettsloth:, ...Ich hatte auch gesundheitliche Probleme, von denen ich heute weiß, dass sie daher rührten.
Heffalump
Zitat von Name:Und natürlich ist Dinania Ehe nicht besser dadurch.
Name
Zitat von Heffalump:Aber es ist IHRE Ehe und ob du das nun glaubst oder nicht - Dina kann immer noch tun oder leiden so viel sie will
Violettsloth
Zitat von Scheol:Wer seiner Seele nicht zuhört , dann spricht die Seele über den Körper.
DiesDasAnanas
Zitat von Name:Sie ist aber nicht ständig genervt und gereizt wie Ema es meint.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Wenn ich ein Jahr lang in meinem Zuhause ständig müde
Heffalump
Zitat von DiesDasAnanas:Im Verhalten des Mannes lässt sich durchaus erkennen wie er eigentlich hinter der Beziehung steht
DiesDasAnanas
Zitat von Heffalump:Und wenn dies von 25 Ehejahren schon 24 Ehejahre so war? Dann wüsste doch keiner von beiden - wie es besser ginge
Heffalump
Zitat von DiesDasAnanas:aber nicht schon immer so gewesen
Name
Zitat von alleswirdbesser:Er arbeitet exzessiv oder ist am Handy oder ist müde. Er flieht davor mit ihr Zeit allein zu verbringen. Mit Freunden, Familie, Verein lässt er sich das aber noch gefallen.
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Und er kümmert sich auch Dinania.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Sorry aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass er seit einem Jahr unglücklich Zuhause sitzt und seine schlechte Laune an Dinania raus lässt oder dass Dinania nur seine schlechte Laune erlebt.
Name
Zitat von Heffalump:Und Dina hat nun mal scheinbar gern, Tomaten auf den Augen
DiesDasAnanas
Zitat von Heffalump:das dies ein schleichender Prozess ist - wissen wir doch auch Alle.
Und Dina hat nun mal scheinbar gern, Tomaten auf den Augen