Heffalump
- 42906
- 8
- 75451
Heffalump
Zitat von Name:dass der AP Zuhause sogar viel netter ist. Aus schlechtem Gewissen o.ä. mal genervt sein, Abends müde, alleine im Garten
Zitat von Name:dass ihr EM was für AF empfindet.
Heffalump
Zitat von DiesDasAnanas:Wieso dann die Frage was wenn es schon immer so war? ?
Ema
Zitat von Name:Ich schätze, der EM wusste selbst noch nicht, dass er was nicht platonisches für AF empfindet.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Als er sich vor einiger Zeit schon mal trennen wollte, war möglicherweise auch eine Frau im Spiel. Nur hat Dinania damals noch nicht in seinem Handy ...
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Als er sich vor einiger Zeit schon mal trennen wollte, war möglicherweise auch eine Frau im Spiel. Nur hat Dinania damals noch nicht in seinem Handy gelesen und weiß es schlicht nicht.
War Federbällchen nicht auch schon mal getrennt und kam zurück? War es vielleicht der selbe Zeitraum?
Name
Zitat von Ema:Er wusste also deiner Meinung nach nicht, dass seine Empfindungen nicht platonisch sind, während er die Hände auf ihren Hüften hatte und ihr bei ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Dieses Gedanke hatte ich auch. Vielleicht nicht dieselbe Frau. Aber er hat Erfahrung mit Affären. Kurz vor dem Urlaub, die AF noch ordentlich ...
Dinania
alleswirdbesser
Mentorin
chocomoko
Zitat von Dinania:wegen einer Besprechung und davor von ihm nur Gemecker
Zitat von Dinania:sieht dann antwortet die echt lachend mit ich freu mich schon total darauf......so eine Hexe......
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:....SIE habe ich dann als noch paar Leute dabei waren laut gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......damit hatte sie nicht gerechnet......hat ganz schön blöd geguckt und meinte dann noch dreist zu mir ich hab halt viel stress gerade........ich sagte darauf hin das man sich ja jetzt bald wieder öfter sieht
chocomoko
DiesDasAnanas
Zitat von SchlittenEngel:Warum? Ich mein, wenn du sie dir unter 4 Augen schnappst, um ihr zu sagen, dass sie ein Miststück ist, oder ihr das Auto zerkratzt, ok, - wäre irgendwie noch nachvollziehbar,
Aber was soll das bringen? Was ist der Sinn solcher Aktionen? Ich checks wirklich nicht?
Milaxx
moose5
Zitat von Dinania:warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......damit hatte sie nicht gerechnet......hat ganz schön blöd geguckt