95985

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Name:
dass der AP Zuhause sogar viel netter ist. Aus schlechtem Gewissen o.ä. mal genervt sein, Abends müde, alleine im Garten

ich kann mir vorstellen, das beide genervt sind - und dies zum Tragen kommt.

Zitat von Name:
dass ihr EM was für AF empfindet.

mei

das käme jetzt an hätte, wäre, wenn heran.
Was Dina erkennt, umsetzt - und vor allem wie sie es umsetzt, da klaffen Universen auseinander

21.04.2025 13:41 • #11851

Heffalump
Zitat von DiesDasAnanas:
Wieso dann die Frage was wenn es schon immer so war? ?

Woher sollen Wir wissen, wie deren Ehe läuft bzw. nicht läuft - anhand ihrer Schilderungen - möchte ich keine Ehe führen, du etwa?

21.04.2025 13:42 • #11852

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Ema
Zitat von Name:
Ich schätze, der EM wusste selbst noch nicht, dass er was nicht platonisches für AF empfindet.

Er wusste also deiner Meinung nach nicht, dass seine Empfindungen nicht platonisch sind, während er die Hände auf ihren Hüften hatte und ihr bei jeder Gelegenheit auf den A*rsch geschaut hat?

Aha.

21.04.2025 13:42 • x 7 #11853

N
Zitat von alleswirdbesser:
Als er sich vor einiger Zeit schon mal trennen wollte, war möglicherweise auch eine Frau im Spiel. Nur hat Dinania damals noch nicht in seinem Handy ...

Dieses Gedanke hatte ich auch. Vielleicht nicht dieselbe Frau. Aber er hat Erfahrung mit Affären. Kurz vor dem Urlaub, die AF noch ordentlich zeigen, dass er nur SIE liebt. Und das zögern bis zum S.. Vielleicht weil die letzte Affäre nach dem S. mehr Hoffnung hatte und ihn unter Druck setzte.

21.04.2025 13:43 • x 2 #11854

S
Zitat von alleswirdbesser:
Als er sich vor einiger Zeit schon mal trennen wollte, war möglicherweise auch eine Frau im Spiel. Nur hat Dinania damals noch nicht in seinem Handy gelesen und weiß es schlicht nicht.

War Federbällchen nicht auch schon mal getrennt und kam zurück? War es vielleicht der selbe Zeitraum?

Würde vielleicht auch erklären, warum es den Anschein hatte, dass er weniger subtil vorging, fürs Flirten ziemlich plump war, er sie relativ schnell betatschte und sie sich betatschen ließ. Weil sie schon von damals einen Vorsprung hatten und nur zurückgespult haben.

21.04.2025 13:45 • x 4 #11855

N
Zitat von Ema:
Er wusste also deiner Meinung nach nicht, dass seine Empfindungen nicht platonisch sind, während er die Hände auf ihren Hüften hatte und ihr bei ...

Wenn man sich in diesem Kreis Bussis gibt und eng miteinander tanzt...

21.04.2025 13:45 • #11856

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Dieses Gedanke hatte ich auch. Vielleicht nicht dieselbe Frau. Aber er hat Erfahrung mit Affären. Kurz vor dem Urlaub, die AF noch ordentlich ...

Oder er damals noch mutiger war bzw. nicht damit rechnete, dass Dinania die Familie als Waffe einsetzt. So las sich das zumindest.

Ich gebe zu, ich habe natürlich auch wegen der Kinder geweint und bot ihm eine Eltern WG an (das war der Schock), als der Ex die Trennung ankündigte. Sie waren aber noch klein.

21.04.2025 13:46 • x 1 #11857

D
Ich versuche mich hier immer zu erklären, aber es ist nicht einfach das zu beschreiben......
Ich sagte schon es ist surreal und als wäre es eine andere Person über die ich lese. An den meisten Tagen fühlt sich für mich, trotz das ich das alles weiß, alles normal für mich an......an manchen Tagen merke ich die Distanz deutlicher.
Wir kamen gestern vom Urlaub zurück........er war wieder viel gelegen und müde. Waren heute gegen 16 uhr im Verein zum essen und wegen einer Besprechung und davor von ihm nur Gemecker er ist kaputt und wir bleiben nur kurz. SIE war dann überraschend mit einer Freundin da und saß mit am Tisch......war jetzt nichts auffälliges zwischen den beiden, aber ihr könnt euch denken wer dann plötzlich nicht mehr so müde war und bis 21 uhr geblieben ist, bis alle anderen auch gegangen sind.......er wollte mal mit nach draußen als sie rauchen ging, da habe ich ihn direkt gerufen, weil gerade etwas wichtiges besprochen wurde......tja da konnte er dann leider doch nicht mit raus........SIE habe ich dann als noch paar Leute dabei waren laut gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......damit hatte sie nicht gerechnet......hat ganz schön blöd geguckt und meinte dann noch dreist zu mir ich hab halt viel stress gerade........ich sagte darauf hin das man sich ja jetzt bald wieder öfter sieht dann antwortet die echt lachend mit ich freu mich schon total darauf......so eine Hexe......
Am Samstag sehen wir sie leider wieder weil wir dann im Verein ein sponsorenfest haben........

Und er ignoriert das dort total als wenn nichts gewesen wäre und sobald wir zu Hause ankommen am tippen wie schön es war sie zu sehen und wie schade das sie nicht alleine waren und sie hat so gut gerochen und er kann nur daran denken wie es ist mit ihr zusammen zu sein. Er hat ihr mindestens 4 Nachrichten in einer halben Stunde geschrieben, bevor sie geantwortet hat......und dann sagte er er muss sie unbedingt noch diese woche sehen und er habe viel zu tun aber sie soll sagen wann es geht......er will nicht bis Samstag warten und da können sie ja nicht zu zweit sein........Sie schrieb dann was denn plötzlich mit ihm los ist und er schrieb er denkt halt an nichts anderes als sie......dann meinte sie sie schreibt ihm morgen wann sie zeit hat.......
Nach dem Schreiben kam er zu uns an den Tisch.....wieder wie ausgewechselt....dazu gesetzt, geredet gelacht......ich komm gar nicht mehr mit.......dann wieder auf die Couch und sofort eingeschlafen......ich wollte nicht mehr so oft an das Handy aber bei sowas kann ich es nicht lassen........

21.04.2025 22:08 • x 8 #11858

alleswirdbesser
Mehr fällt mir nicht mehr ein.

21.04.2025 22:12 • x 12 #11859

chocomoko
Zitat von Dinania:
wegen einer Besprechung und davor von ihm nur Gemecker

Ich verstehe ja, dass du total dissoziiert bist, das muss furchtbar sein. Ich könnte ihn glaube nicht aushalten, ein Mann der nur immer und immer wieder rummeckert. Nichtmal das fremdgehen sondern dass er (laut deinen Beschreibungen) den ganzen Tag am meckern ist, das würde ihn für mich immer unattraktiver machen. Wenn er fremdgehen will,soll er wenigstens lächelnd nachhause kommen und keine F.resse ziehen (sorry). Was soll sonst der Sinn davon sein (wenn es überhaupt einen Sinn hat), aber dann doch bitte wenigstens mit guter Laune und nicht dich strafend oder dauermüde und gestresst.

Zitat von Dinania:
sieht dann antwortet die echt lachend mit ich freu mich schon total darauf......so eine Hexe......

Ja sie scheint jetzt auch nicht so charakterstark zu sein. Ihr seid ein merkwürdiges trio. Aber es tut mir Leid für dich, das muss eine Qual sein. Aber wenn du es abspaltest und an einer alten Version hängst, kannst du nicht in der Gegenwart ankommen. Und solange du nicht in der Gegenwart ankommst, kannst du es nicht verarbeiten. Es ist wirklich übel, was dein Mann da macht.

Ich hoffe du kannst irgendwann (vielleicht zeitnah, vielleicht erst in Monaten oder Jahren) checken was hier passiert.

21.04.2025 22:22 • x 5 #11860

S
@Dinania
Zitat von Dinania:
....SIE habe ich dann als noch paar Leute dabei waren laut gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......damit hatte sie nicht gerechnet......hat ganz schön blöd geguckt und meinte dann noch dreist zu mir ich hab halt viel stress gerade........ich sagte darauf hin das man sich ja jetzt bald wieder öfter sieht

Warum? Ich mein, wenn du sie dir unter 4 Augen schnappst, um ihr zu sagen, dass sie ein Miststück ist, oder ihr das Auto zerkratzt, ok, - wäre irgendwie noch nachvollziehbar,
Aber was soll das bringen? Was ist der Sinn solcher Aktionen? Ich checks wirklich nicht?

21.04.2025 22:32 • x 7 #11861

chocomoko
Und ich glaube auch, dass du im Alltag ganz alleine damit bist. Du weißt es, sie und er wissen aber nicht, dass du es weißt. Dieses nichtteilen der Information muss dich sehr einsam machen, stelle ich mir vor. Ein fürchterliches Dilemma. Nicht nur Betrug, sondern auch Einsamkeit.

Aber du hast hier das Forum. So viele liebe Menschen (nicht alle, es war auch viel Spott dabei, aber viele haben es glaube gut gemeint) haben hier reingeschrieben. Vielleicht nimmst du dir mal richtig richtig viel Zeit, fährst mal für ein paar Tage alleine irgendwohin, und liest das nochmal alles richtig durch. Damit du aus deinem ganz ganz langen Winterschlaf und deiner Schockstarre aufwachen kannst und begreifst, was vor sich geht. Alles Liebe

21.04.2025 22:36 • x 4 #11862

DiesDasAnanas
Zitat von SchlittenEngel:
Warum? Ich mein, wenn du sie dir unter 4 Augen schnappst, um ihr zu sagen, dass sie ein Miststück ist, oder ihr das Auto zerkratzt, ok, - wäre irgendwie noch nachvollziehbar,
Aber was soll das bringen? Was ist der Sinn solcher Aktionen? Ich checks wirklich nicht?

Verstehe auch nicht warum sie Federbällchen indirekt auffordert einen auf Freundin zu machen.

Mal angenommenen Federbällchen spielt da mit und meldet sich plötzlich wieder regelmäßig bei der TE so als gute Freundin als ob nichts wäre.....der Nutzen ist mir ebenfalls schleierhaft.

21.04.2025 22:39 • x 1 #11863

M
@Dinania
Wie lange willst du dir das denn noch mit angucken?

21.04.2025 23:23 • x 2 #11864

M
Zitat von Dinania:
warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......damit hatte sie nicht gerechnet......hat ganz schön blöd geguckt

Was ich nicht verstehe, wieso beschwerst du dich über SIE, wenn doch du diejenige bist die eine offene Beziehung zulässt.

22.04.2025 05:48 • x 6 #11865

A

x 4