Ihm reicht es offenbar sie einfach nur zu sehen, um von
Zitat von Dinania: .er war wieder viel gelegen und müde. Waren heute gegen 16 uhr im Verein zum essen und wegen einer Besprechung und davor von ihm nur Gemecker er ist kaputt und wir bleiben nur kurz.
Zu
Zitat von Dinania: SIE war dann überraschend mit einer Freundin da und saß mit am Tisch......war jetzt nichts auffälliges zwischen den beiden, aber ihr könnt euch denken wer dann plötzlich nicht mehr so müde war und bis 21 uhr geblieben ist, bis alle anderen auch gegangen sind......
Wechseln.
Selbst dein Aufhalten hat ihm nicht die Stimmung getrübt. Ganz im Gegenteil.
Zitat von Dinania: er wollte mal mit nach draußen als sie rauchen ging, da habe ich ihn direkt gerufen, weil gerade etwas "wichtiges" besprochen wurde......tja da konnte er dann leider doch nicht mit raus........
Zitat von Dinania: und dann sagte er er muss sie unbedingt noch diese woche sehen und er habe viel zu tun aber sie soll sagen wann es geht......er will nicht bis Samstag warten und da können sie ja nicht zu zweit sein........Sie schrieb dann was denn plötzlich mit ihm los ist und er schrieb er denkt halt an nichts anderes als sie......dann meinte sie sie schreibt ihm morgen wann sie zeit hat.......
Er hatte keinen Moment mit ihr allein, also muss er das nun unbedingt nachholen.
Und sie setzt ihn das in Aussicht, sodass er sich an euren Tisch setzen kann wie ein Kind das sich auf Nachtisch freut
Zitat von Dinania: Nach dem Schreiben kam er zu uns an den Tisch.....wieder wie ausgewechselt....dazu gesetzt, geredet gelacht......ich komm gar nicht mehr mit.......
Wenn du sie schon provozieren willst vor der Vereinsgemeinschaft, dann machs richtig. Such ein Zitat von ihr heraus und lese es öffentlich vor und frag sie ob Angraberei von verheirateten Männern zur Vereinskultur gehöre (eigentlich solltest du deinen Mann im gleichen Stil fragen ob Betrug zu den Vereinssatzungen gehört, und ob ihr nicht als Verein zur Partnerbörse verlottert - war er nicht sogar eine höhere Person im Verein?).