Tilly
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4967
Zitat von Dinania:warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......damit hatte sie nicht gerechnet......hat ganz schön blöd geguckt und meinte dann noch dreist zu mir ich hab halt viel stress gerade..
Was bringt dir das?
Zitat von Dinania:ch sagte darauf hin das man sich ja jetzt bald wieder öfter sieht dann antwortet die echt lachend mit ich freu mich schon total darauf......so eine Hexe......
Sie ahnt vielleicht etwas?
Zitat von Dinania:und dann sagte er er muss sie unbedingt noch diese woche sehen und er habe viel zu tun aber sie soll sagen wann es geht......er will nicht bis Samstag warten und da können sie ja nicht zu zweit sein...
Ich würde ihm Kond. mitgeben. Wenn du dir so sicher bist, dass er dich nicht verlässt, dann kannst du ihn auch konfrontieren. Wenn ihr euch alle jetzt wieder regelmäßig trefft, geht's doch erst richtig los mit den beiden. Vielleicht nur eine Frage der Zeit bis sie unvorsichtiger werden und auffliegen .
Zitat von Dinania:.dann meinte sie sie schreibt ihm morgen wann sie zeit hat
SIE macht sich rar. Und ihn wird das verrückt machen. SIE weiß wie dieses Spiel geht. SIE wartet nicht ab.