95980

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Dinania:
warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......damit hatte sie nicht gerechnet......hat ganz schön blöd geguckt und meinte dann noch dreist zu mir ich hab halt viel stress gerade..

Was bringt dir das?
Zitat von Dinania:
ch sagte darauf hin das man sich ja jetzt bald wieder öfter sieht dann antwortet die echt lachend mit ich freu mich schon total darauf......so eine Hexe......

Sie ahnt vielleicht etwas?
Zitat von Dinania:
und dann sagte er er muss sie unbedingt noch diese woche sehen und er habe viel zu tun aber sie soll sagen wann es geht......er will nicht bis Samstag warten und da können sie ja nicht zu zweit sein...

Ich würde ihm Kond. mitgeben. Wenn du dir so sicher bist, dass er dich nicht verlässt, dann kannst du ihn auch konfrontieren. Wenn ihr euch alle jetzt wieder regelmäßig trefft, geht's doch erst richtig los mit den beiden. Vielleicht nur eine Frage der Zeit bis sie unvorsichtiger werden und auffliegen .
Zitat von Dinania:
.dann meinte sie sie schreibt ihm morgen wann sie zeit hat

SIE macht sich rar. Und ihn wird das verrückt machen. SIE weiß wie dieses Spiel geht. SIE wartet nicht ab.

22.04.2025 05:51 • x 5 #11866

B
Zitat von Dinania:
Ich versuche mich hier immer zu erklären, aber es ist nicht einfach das zu beschreiben......
Ich sagte schon es ist surreal und als wäre es eine andere Person über die ich lese

Da hast du Recht. Es wirkt total surreal, was du so schreibst. Und das liegt an deinen Handlungen. Schlicht und ergreifend.
Du bräuchtest jemanden, der dich in die Realität führt. Zum Beispiel deine Therapeutin. Aber das kann sie nur, wenn du offen mit ihr bist.
Du wirkst wie jemand, der mitten in einer Sackgasse steckt und stur wie ein Panzer durchs Gebüsch pflügt. Aber da ist nichts, sondern Macchia.

22.04.2025 05:59 • x 4 #11867

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

rosenrot33
Zitat von Dinania:
wurde......tja da konnte er dann leider doch nicht mit raus........SIE habe ich dann als noch paar Leute dabei waren laut gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......

So ein kindisches Verhalten.

22.04.2025 05:59 • x 9 #11868

B
Zitat von Dinania:
ich freu mich schon total darauf......so eine Hexe....

Das kann man dir zurück spiegeln. Du bekommst dich intrigant. Das Zurückpfeifen deines Göttergatten bringt doch nur einen kurzen Triumph. Und mit dem anderen gegen über IHR ...
Unterste primitive sinnlose Schublade

22.04.2025 06:02 • x 18 #11869

N
Zitat von Dinania:
er wollte mal mit nach draußen als sie rauchen ging, da habe ich ihn direkt gerufen, weil gerade etwas wichtiges besprochen wurde......tja da konnte er dann leider doch nicht mit raus..

Dazu aber ein persönliches Treffen vor Samstag zu zweit. Weiter weg von dir...
Zitat von Dinania:
.ich komm gar nicht mehr mit.

RICHTIG! Du hast ja entschieden deine Komfortzone partout nicht zu verlassen. Bei deinem Mann sieht es anders aus. Er hat seine Einstellung geändert. Mit IHR telefonieren geht nun, SIE Treffen auch und auch mit ihr intim werden. Die Treffen werden häufiger und dauern länger. Das ist ja Teil deiner Strategie.
Zitat von Dinania:
dann wieder auf die Couch und sofort eingeschlafen.

Und du direkt LESEN gegangen und anschließend hier gelandet.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft.

22.04.2025 06:08 • x 8 #11870

L
Zitat von Dinania:
Und er ignoriert das dort total als wenn nichts gewesen wäre und sobald wir zu Hause ankommen am tippen wie schön es war sie zu sehen und wie schade das sie nicht alleine waren und sie hat so gut gerochen und er kann nur daran denken wie es ist mit ihr zusammen zu sein. Er hat ihr mindestens 4 Nachrichten in einer halben Stunde geschrieben, bevor sie geantwortet hat......und dann sagte er er muss sie unbedingt noch diese woche sehen und er habe viel zu tun aber sie soll sagen wann es geht......er will nicht bis Samstag warten und da können sie ja nicht zu zweit sein........

Ihr seid beide so abgeklärt, wenn nicht sogar abgebrüht in eurem Tun, deswegen die Frage ohne respektlos klingen zu wollen: macht dich das irgendwie an? Die heimliche Kontrolle über die Situation, das Schweigen über dein Wissen, das Vorführen von Federball und das Wissen, dass dein Mann nach einer anderen schmachtet, aber nicht von dir wegkommt?
Anders kann ich mir das kaum noch erklären. Trauma oder Dissonanz sehe ich hier beim besten Willen nicht.

22.04.2025 06:43 • x 6 #11871

Dea72
Am 18.4 hast du geschrieben das du noch 4 Tage im Urlaub bist. Hat er um einen Tag verkürzt um sie im Verein zu sehen?

22.04.2025 06:50 • x 1 #11872

T
Das ist ja mal gar nicht albern. Oder gar infantil.

Dann gönn Dir den Triumph, dass Du ihn zurückgepfiffen hast und ihr laut vor allen mal so richtig die Meinung gegeigt hast. Gewonnen hast Du damit nur leider genau gar nichts, wenn er ihr zu Hause sofort wieder über seine Sehnsucht schreibt. Aber schon klar - die einzig Schuldige ist die AF.

22.04.2025 08:32 • x 3 #11873

Wasabix
Zitat von chocomoko:
wenn du es abspaltest

genau so hört sich das an.

Ich finde @Dinania spielt inzwischen gefährlich russisch Rou*ette mit ihrer psychischen Gesundheit.

22.04.2025 08:34 • x 5 #11874

Wasabix
Zitat von Tilly:
SIE macht sich rar. Und ihn wird das verrückt machen. SIE weiß wie dieses Spiel geht. SIE wartet nicht ab.

SIE hat Dinania gegenüber 1 riesengrossen Vorteil.
Sie lügt sich selbst nicht an.
Selbstlüge und Selbstsabotage kostet unheimlich Kraft und positive Energie.

22.04.2025 08:41 • x 2 #11875

S
Zitat von Dinania:
SIE habe ich dann als noch paar Leute dabei waren laut gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......damit hatte sie nicht gerechnet.....

Hättest sie mal vor versammelter Mannschaft fragen sollen, was ihr einfällt, einfach so mit deinem Mann zu schlafen und an einem Betrug beteiligt zu sein und ob sie eine *beep* ist, die nicht die Finger von vergebenen Männern lassen kann. Ich frage mich, wann du das endlich machst. Bis dahin guck ich hier weiter immer mal rein. Für diesen Thread kann man Popcorn gut gebrauchen.

22.04.2025 09:10 • x 6 #11876

Happylife1981
Ich finde Du hast Dich zu sehr auf sie eingeschossen.
Dein Ehemann, Dein Vertrauter, betrügt und belügt Dich.
Ja, sie macht das mit, aber sie zwingt ihn nicht dazu.
Er schläft mit ihr, schreibt ihr hinter Deinem Rücken, dass er nur an sie denken kann...
Wenn Du so weitermachst wird Dich das psychisch kaputt machen.
Komm bitte endlich ins Handeln.

22.04.2025 09:11 • x 8 #11877

Waris07
@Dinania
Zitat von Dinania:
SIE habe ich dann als noch paar Leute dabei waren laut gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe..

Was erhoffst bzw.. versprichst du dir davon?
Die Wahrheit?
Kontrolle?
Dass sich ihr schlechtes Gewissen regt?

Zitat von Dinania:
Er hat ihr mindestens 4 Nachrichten in einer halben Stunde geschrieben, bevor sie geantwortet hat......und dann sagte er er muss sie unbedingt noch diese woche sehen und er habe viel zu tun aber sie soll sagen wann es geht......er will nicht bis Samstag warten und da können sie ja nicht zu zweit sein........Sie schrieb dann was denn plötzlich mit ihm los ist und er schrieb er denkt halt an nichts anderes als sie......dann meinte sie sie schreibt ihm morgen wann sie zeit hat.......

Und nun ?
Wie geht es für DICH weiter?

22.04.2025 09:33 • x 3 #11878

E
Ihm reicht es offenbar sie einfach nur zu sehen, um von
Zitat von Dinania:
.er war wieder viel gelegen und müde. Waren heute gegen 16 uhr im Verein zum essen und wegen einer Besprechung und davor von ihm nur Gemecker er ist kaputt und wir bleiben nur kurz.

Zu

Zitat von Dinania:
SIE war dann überraschend mit einer Freundin da und saß mit am Tisch......war jetzt nichts auffälliges zwischen den beiden, aber ihr könnt euch denken wer dann plötzlich nicht mehr so müde war und bis 21 uhr geblieben ist, bis alle anderen auch gegangen sind......

Wechseln.

Selbst dein Aufhalten hat ihm nicht die Stimmung getrübt. Ganz im Gegenteil.
Zitat von Dinania:
er wollte mal mit nach draußen als sie rauchen ging, da habe ich ihn direkt gerufen, weil gerade etwas wichtiges besprochen wurde......tja da konnte er dann leider doch nicht mit raus........

Zitat von Dinania:
und dann sagte er er muss sie unbedingt noch diese woche sehen und er habe viel zu tun aber sie soll sagen wann es geht......er will nicht bis Samstag warten und da können sie ja nicht zu zweit sein........Sie schrieb dann was denn plötzlich mit ihm los ist und er schrieb er denkt halt an nichts anderes als sie......dann meinte sie sie schreibt ihm morgen wann sie zeit hat.......

Er hatte keinen Moment mit ihr allein, also muss er das nun unbedingt nachholen.

Und sie setzt ihn das in Aussicht, sodass er sich an euren Tisch setzen kann wie ein Kind das sich auf Nachtisch freut
Zitat von Dinania:
Nach dem Schreiben kam er zu uns an den Tisch.....wieder wie ausgewechselt....dazu gesetzt, geredet gelacht......ich komm gar nicht mehr mit.......

Wenn du sie schon provozieren willst vor der Vereinsgemeinschaft, dann machs richtig. Such ein Zitat von ihr heraus und lese es öffentlich vor und frag sie ob Angraberei von verheirateten Männern zur Vereinskultur gehöre (eigentlich solltest du deinen Mann im gleichen Stil fragen ob Betrug zu den Vereinssatzungen gehört, und ob ihr nicht als Verein zur Partnerbörse verlottert - war er nicht sogar eine höhere Person im Verein?).

22.04.2025 09:33 • x 3 #11879

J
Die Affairen Frau will nicht nur die Affaire sein , sie möchte ihn als Lebenspartner.
Bis dahin macht sie sich rar und es gibt keinen Affairen S.
Dinanias Schicksal liegt also in den Händen dieser Frau ob sie den Mann dazu bringt Stellung zu beziehen und seine Familie zu verlassen .Sehr bitterer Beigeschmack, besonders wo jetzt der Sommer kommt und das Vereinsleben startet hat sie alle Gelegenheit und Zeit ihn zu treffen

22.04.2025 10:38 • x 7 #11880

A

x 4