Timeconsumption
- 1326
- 2
- 5216
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Nach dem Schreiben kam er zu uns an den Tisch.....wieder wie ausgewechselt....dazu gesetzt, geredet gelacht......ich komm gar nicht mehr mit......
Florentine
Zitat von Dinania:dann noch dreist zu mir ich hab halt viel stress gerade
Zitat von Dinania:dann antwortet die echt lachend mit ich freu mich schon total darauf.
Mann1989
Zitat von Dinania:er wollte mal mit nach draußen als sie rauchen ging, da habe ich ihn direkt gerufen, weil gerade etwas wichtiges besprochen wurde......tja da konnte er dann leider doch nicht mit raus........SIE habe ich dann als noch paar Leute dabei waren laut gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......damit hatte sie nicht gerechnet......hat ganz schön blöd geguckt und meinte dann noch dreist zu mir ich hab halt viel stress gerade........ich sagte darauf hin das man sich ja jetzt bald wieder öfter sieht dann antwortet die echt lachend mit ich freu mich schon total darauf......so eine Hexe......
QueenA
Mentorin
ThePhoenix
Dinania
Zitat von ThePhoenix:Die Federballfrau würde ich mittlerweile echt gerne kennenlernen
Dudo
Zitat von Dinania:Weißt du was? Dann mach das doch und am besten fängst du direkt eine Beziehung mit ihr an.
Wirdschon
Zitat von Dinania:am besten fängst du direkt eine Beziehung mit ihr an.
Milaxx
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Weißt du was? Dann mach das doch und am besten fängst du direkt eine Beziehung mit ihr an.......dann hätte ich ein Problem weniger.......
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Weißt du was? Dann mach das doch und am besten fängst du direkt eine Beziehung mit ihr an.......dann hätte ich ein Problem weniger.......
Cocolores
Zitat von Timeconsumption:Über 700, fast schon 800 Seiten
Zitat von Und_jetzt:der eigentlich schon seit Jahren von dir weg will...
Scheol
Mentor
Zitat:Ich versuche mich hier immer zu erklären, aber es ist nicht einfach das zu beschreiben......
Zitat:Ich sagte schon es ist surreal und als wäre es eine andere Person über die ich lese.
Zitat:An den meisten Tagen fühlt sich für mich, trotz das ich das alles weiß, alles normal für mich an......an manchen Tagen merke ich die Distanz deutlicher.
Zitat:Wir kamen gestern vom Urlaub zurück........er war wieder viel gelegen und müde.
Zitat:Waren heute gegen 16 Uhr im Verein zum essen und wegen einer Besprechung
Zitat:und davor von ihm nur Gemecker er ist kaputt und wir bleiben nur kurz……..und bis 21 Uhr geblieben.
Zitat:er wollte mal mit nach draußen als sie rauchen ging, da habe ich ihn direkt gerufen, weil gerade etwas wichtiges besprochen wurde......tja da konnte er dann leider doch nicht mit raus........
Zitat:SIE habe ich dann als noch paar Leute dabei waren laut gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......
Zitat:damit hatte sie nicht gerechnet......hat ganz schön blöd geguckt und meinte dann noch dreist zu mir ich hab halt viel stress gerade........
Zitat:ich sagte darauf hin das man sich ja jetzt bald wieder öfter sieht dann antwortet die echt lachend mit ich freu mich schon total darauf......
Zitat:Und er ignoriert das dort total als wenn nichts gewesen wäre und sobald wir zu Hause ankommen am tippen wie schön es war sie zu sehen und wie schade das sie nicht alleine waren und sie hat so gut gerochen und er kann nur daran denken wie es ist mit ihr zusammen zu sein.
Zitat:geantwortet hat......und dann sagte er er muss sie unbedingt noch diese woche sehen und er habe viel zu tun aber sie soll sagen wann es geht......er will nicht bis Samstag warten und da können sie ja nicht zu zweit sein........Sie schrieb dann was denn plötzlich mit ihm los ist und er schrieb er denkt halt an nichts anderes als sie......dann meinte sie sie schreibt ihm morgen wann sie zeit hat.......
Zitat:Nach dem Schreiben kam er zu uns an den Tisch.....wieder wie ausgewechselt....dazu gesetzt, geredet gelacht......
Zitat:ich komm gar nicht mehr mit.......dann wieder auf die Couch und sofort eingeschlafen......
Zitat:ich wollte nicht mehr so oft an das Handy aber bei sowas kann ich es nicht lassen........
Waris07
Wasabix
Zitat von Sternenguckerin:Hättest sie mal vor versammelter Mannschaft fragen sollen, was ihr einfällt, einfach so mit deinem Mann zu schlafen und an einem Betrug beteiligt ...