Erst einmal möchte ich mich nochmal bei euch Allen bedanken, dass ihr mein Thema noch nicht leid seid und man immer Antworten erhält, wenn einem gerade was auf der Seele liegt. Jetzt möchte ich noch auf die ein oder andere Antwort eingehen.
Zitat von Ema: Was allerdings durchaus nicht jedem passiert, ist dieses Interesse so völlig empathie- und rücksichts- und respektlos vor deinen Augen auszuleben
Ich glaube nicht, dass er das vor mir ausleben wollte. Es war bestimmt nicht sein Plan, dass ich das sehe oder es von anderen erzählt bekomme.
Zitat von MissLilly: Richtig...und dann gibt es Leute hier, die wären mit einem Mann wie dem der TE erst gar nicht zusammen gekommen
Ich finde so etwas kann man wirklich nicht anhand meiner Informationen beurteilen.
Zitat von Waris07: Was mich jetzt mal viel mehr interessieren würde.
Machst du eigentlich auch mal was ganz für dich alleine?
Was dir gut tut und Freude bereitet - Fernab von Mann, Kind, Haushalt und dem Dunstkreis eurer Clique/ Verein
Da muss ich zugeben, nicht wirklich. Mein Mann arbeitet zwar oft von zu Hause aus, aber kann da nebenher nicht viel übernehmen, was die Termine der Kinder angeht. Auch im Verein sind wir sehr eingespannt. Ansonsten sagte ich ja schon machen wir eigentlich alles gemeinsam
Zitat von Ete: Ironie bei Seite. Die hören nur auf, weil du was gesagt und gesehen hast
Ob das wirklich so ist, werd ich leider nie zu 100% wissen. Aber es war von mir so geplant und wenn es geklappt hat, ist das gut für mich
Zitat von Endlich: Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, denn ihr Verhalten zeigte bisher das Gegenteil.
Erst genießt sie über Wochen ständig die Nähe deines Mannes und ist kaum aus dem Pool zu kriegen und dann spricht sie plötzlich von "blöden Ausrutschern" ?
Ich denke, weil sie eben auch mitbekommen hat, dass schon geredet wurde. Sie braucht viel Aufmerksamkeit. Vielleicht ging es ihr darum
Zitat von Endlich: Entweder taugt sie als beste Freundin nichts, weil sie sämtliche Details an dich weitergibt oder genau dies ist ihre Aufgabe
Ich glaube ersteres. Sie ist eben auch mit mir gut befreundet und ihr fällt es schwer bei sowas den Mund zu halten. Aber ja, ich pass auf, was ich ihr erzähle.
Zitat von Endlich: Erst bei der nächsten Feier mit viel Alk wird sich zeigen, ob er wirklich etwas verstanden hat.
Drück dir die Daumen.
Das stimmt genau! Ich werde es dann sehen. So wie es gerade ist, glaube ich aber daran, dass er es verstanden hat. Er geht ihr ja schon aus dem Weg seitdem.