MissNextDoor
- 23845
- 5
- 61331
MissNextDoor
Name
Zitat von alleswirdbesser:Wie realistisch ist das alles?
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, sie muss gar nichts. Und auch die Kinder müssen gar nichts. Er müsste halt sehen wie er selbst damit zurecht kommt, sich von Dinania getrennt ...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Mir scheint diese Perspektive reichlich verschoben, die den Mann hier als armes Opfer skizziert.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht verstehst du mich nicht richtig, ich schreibe doch, dass er eben aufgrund der Konsequenzen bleibt, vor denen er Angst hat. Wenn alles nach ...
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von Name:So realistisch, dass tausende Männer und Frauen es schon geschafft haben.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Er sagt doch er sagt ihr alles.....warum sagt er dann nicht wenn die schlechte Laune wegen ihr wäre........
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn sich da jeder immer nur zurücklehnen würde und sagen würde ach, ich bin halt ein armer Hund an der Kette...
Da könnte ja keiner jemals handeln und zu etwas kommen.
aequum
madmellow
Zitat von DiesDasAnanas:@madmellow ich glaube die TE versteht deine Ironie nicht. Also sofern deine Intension von mir richtig gedeutet wird. Wahrscheinlich denkt die TE du ...
MissLilly
Zitat von Waris07:Wie erklärst du dir selber gegenüber den Umstand / Fakt, dass dein EM fremdv@gelt und warum er dies tut?
Zitat von Dinania:so eine Hexe.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Was ich von Dinania lese, ist diese Familie, Kinder, Freunde, der Verein laut ihrer Beschreibung ein bisschen anders.
Zitat von alleswirdbesser:Ist er wegen dem Federbällchen schlecht drauf?
MissLilly
Zitat von madmellow:Dinania muss ernsthafte Hilfe angeboten werden
alleswirdbesser
Zitat von Name:Das kannst du so sehen. Aber es ist auch in Ordnung, wenn wir es anders sehen. Ich kenne keine Gesellschaft wo eine Trennung heutzutage noch tabu ...