alleswirdbesser
- 26058
- 61829
alleswirdbesser
Zitat von Name:wenn wir
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Wo sind schon alle Bedingungen ideal ?
Gerade bei Affären oder warmen Wechseln..?
So-What
Zitat von Dinania:er hat da genug Selbstbewusstsein
Zitat von Dinania:Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum er das tut was er tut.......er hat so gar nichts davon.......ist genauso lustlos und genervt.......es bringt ihm nichts und trotzdem baut er diese schei.......
Zitat von Dinania:SIE schreibt nie von anderen Männern........er fängt damit an und sie hat es nur beantwortet und war genervt davon........er weiß doch wie sie das nervt und er hatte keinen Grund damit anzufangen.......
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, sie muss gar nichts.
Und auch die Kinder müssen gar nichts.
Er müsste halt sehen wie er selbst damit zurecht kommt, sich von Dinania getrennt zu haben.
Genau das will er aber nicht.
Mir scheint diese Perspektive reichlich verschoben, die den Mann hier als armes Opfer skizziert.
Zitat von Name:Ich kenne keine Gesellschaft wo eine Trennung heutzutage noch tabu ist.
Scheol
Zitat:Sie haben sich kurz getroffen am Dienstag..........in der Nachbarstadt in der sie arbeitet. Er schrieb sie soll ihr Auto stehen lassen und da und dahin kommen und er holt sie dort ab......
Zitat:sie waren wohl irgendwo draußen......er hat nämlich bedauert das sie nicht alleine waren weil sie ihn ja so scharf macht und schrieb wie schön es trotzdem war sie zu küssen und mit ihr zu reden.......
Zitat:Am nächsten Tag hörte ich ihn aus dem home Office telefonieren......ich konnte nicht viel hören weil die Tür zu war und hab es nur daran erkannt das SIE es sein muss, weil er was von einem ihrer Kinder sagte. Aber das Gespräch war überhaupt kein liebes gesäusel.....nur über arbeit geredet und was die kinder so machen.......ging auch zum Glück nicht lange......
Zitat:Die gute Laune vom Treffen hielt wohl auch nicht lange an denn gestern war schlechte Stimmung beim Schreiben.......sie war mit Freunden unterwegs und er fragte ob es ihr gefallen hat. Sie schrieb ja.......dann fragte er ob ......... (Der eine den er schon einmal erwähnte, er hat aber auch eine frau) auch dort war........sie schrieb ja der war mit Freunden da.....dann schrieb er dann war es ja bestimmt super.....
Zitat:sie schrieb ja genau, nur wegen ihm....dann schrieb er, das ist mir schon klar.....sie reagierte erst nach einer weile mit, weißt du was geh doch besser ins bett
Zitat:er antwortete dann etwas später das er nicht möchte das sie nicht gut drauf sind und sie schrieb er braucht wegen ihr ja nicht schlecht gelaunt zu sein........er schrieb dann das er einfach nur genervt sei heute und auch nicht wisse warum.......
Zitat:sie schrieb morgen ist ein neuer tag.....dann sagten sie gute nacht.......
Ich habe das Gefühl sie war genervt von ihm und er wollte auch nicht mit ihr reden........ich fand das gut das nach dem Treffen nicht lange die Herzchen flogen, im Gegenteil......
Zitat:Für das wo er letzte Woche noch schrieb was er alles gerne mit ihr machen würde und das er sich ausmalt wie sie zusammensitzen und zusammen weggehen, klingt das ja jetzt wieder ganz anders..........er merkt halt an ihren Launen das sie doch nicht so perfekt ist wie er dachte.......
Zitat:Er hat ihr noch nicht einmal geschrieben das er eifersüchtig ist.......so ist er auch nicht
Zitat:.....er hat da genug Selbstbewusstsein
Zitat:Er will sie damit ärgern und das klappt ja auch....
ich glaube manchmal fast es wäre ihm recht wenn sie wieder jemanden hätte.......
Zitat:Sie war ja genervt von dem was er schrieb und er sagte er weiß nicht warum er schlecht gelaunt ist.......
Zitat:sie sind doch angeblich so vertraut.....also liegt seine Laune nicht an ihr,sonst würde er es ihr ja sagen........
Zitat:Ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal eifersüchtig erlebt......
Zitat:wie gesagt, er ist sehr selbstbewusst
Zitat:und wenn ich in unseren Anfängen und auch so mal etwas angeflirtet wurde, dann fand er das eher witzig aber hat nie groß darauf reagiert.......
Zitat:Ich weiß auch nicht was an so einer Aussage jetzt so sein soll das dich das triggert.....er fragte ja nur ob er da war und das sie dann bestimmt spaß hatte.......
Zitat:Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum er das tut was er tut.......er hat so gar nichts davon.......ist genauso lustlos und genervt.......es bringt ihm nichts und trotzdem baut er diese schei.......
Zitat:SIE schreibt nie von anderen Männern........er fängt damit an und sie hat es nur beantwortet und war genervt davon........er weiß doch wie sie das nervt und er hatte keinen Grund damit anzufangen.......
Zitat:Er sagt doch er sagt ihr alles.....warum sagt er dann nicht wenn die schlechte Laune wegen ihr wäre........
Wasabix
Zitat von Dinania:SIE schreibt nie von anderen Männern........er fängt damit an und sie hat es nur beantwortet und war genervt davon........er weiß doch wie sie das ...
Happylife1981
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich lebe anders als die TE.
Dinania
Zitat von CleoK:Was meinst du, was seine schlechte Laune macht? Du kennst ihn doch gut. Was macht sie, dass er so schlechte Laune hat?
Zitat von Milaxx:Wenn du deinen Mann doch so sehr liebst, dann lass ihn ziehen! Lass ihn sein Leben leben, so wie er das möchte und mit der Frau, die er liebt!
Zitat von So-What:Dann könnte er es ja lassen. Tut er aber nicht. Und jetzt überlegst Du Dir in Ruhe warum. Da wirst Du selbst drauf kommen.
Wieso eigentlich „genauso“? War er das zuhause schon früher, also auch vor IHR?
Zitat von So-What:Er will von ihr hören, dass er sich keine Sorgen machen muss. Er provoziert eine Reaktion und zwar eine, die in seinem Sinne ist. Er kann nicht mit. Er kann nicht bei ihr sein. Er „muss“ (denkt er) zuhause hocken. Hat aber Angst sie zu verlieren. Also „muss“ sie (aus seiner hilflosen Sicht) ihm immer wieder sagen, dass alles gut ist. Verstehst Du das auch nicht?
Natasa
Zitat von Dinania:Heute abend kommt meine cousine mit familie zu Besuch. Und nein, er fand das nicht schlimm sondern scheint sich darauf zu freuen.......
Scheol
Zitat:das diese Männer keine Konkurrenz sind......
Zitat:Wahrscheinlich findet er es sogar lustig das sie es bei ihr probieren und er weiß das sie keine chance haben.......
Natasa
Zitat von Dinania:.er weiß genau das sie ihn am besten findet und das diese Männer keine Konkurrenz sind.....
Florentine
Zitat von Dinania:Ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal eifersüchtig erlebt
Zitat von Dinania:Er hat ihr noch nicht einmal geschrieben das er eifersüchtig ist.......so ist er auch nicht
Zitat von Dinania:er sagte er weiß nicht warum er schlecht gelaunt ist.......sie sind doch angeblich so vertraut
Zitat von Dinania:er weiß doch wie sie das nervt und er hatte keinen Grund damit anzufangen.
Zitat von Dinania:Vielleicht sagt er es nur ihr
Zitat von Dinania:Ich würde halt denken das man dann ja länger gut drauf wäre wenn man sich mit jemand getroffen hat den man angeblich liebt.
Florentine
Zitat von Dinania:Ich würde halt denken das man dann ja länger gut drauf wäre wenn man sich mit jemand getroffen hat den man angeblich liebt.
Amaible
Juffa