Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Dinania:Dienstag..........in der Nachbarstadt in der sie arbeitet. Er schrieb sie soll ihr Auto stehen lassen und da und dahin kommen und er holt sie dort ab......sie waren wohl irgendwo draußen
Zitat von Dinania:er hat nämlich bedauert das sie nicht alleine waren weil sie ihn ja so scharf macht und schrieb wie schön es trotzdem war sie zu küssen und mit ihr zu reden
Zitat von Dinania:Aber das Gespräch war überhaupt kein liebes gesäusel.....nur über arbeit geredet und was die kinder so machen.
Zitat von Dinania:Die gute Laune vom Treffen hielt wohl auch nicht lange an denn gestern war schlechte Stimmung beim Schreiben.......sie war mit Freunden unterwegs und er fragte ob es ihr gefallen hat. Sie schrieb ja.......dann fragte er ob ......... (Der eine den er schon einmal erwähnte, er hat aber auch eine frau) auch dort war........sie schrieb ja der war mit Freunden da.....dann schrieb er dann war es ja bestimmt super.....sie schrieb ja genau, nur wegen ihm....dann schrieb er, das ist mir schon klar.....sie reagierte erst nach einer weile mit, weißt du was geh doch besser ins bett......er antwortete dann etwas später das er nicht möchte das sie nicht gut drauf sind und sie schrieb er braucht wegen ihr ja nicht schlecht gelaunt zu sein........er schrieb dann das er einfach nur genervt sei heute und auch nicht wisse warum
Zitat von Dinania:Ich habe das Gefühl sie war genervt von ihm und er wollte auch nicht mit ihr reden
Zitat von madmellow:Was ist denn das für eine Basis, wenn man nur darauf hofft, dass sich diese Affäre verläuft, um dann wieder „wie gewohnt“ mit dem EM weiter zu leben?
Zitat von madmellow:Wo ist ihr Selbstwert?
Zitat von madmellow:Dinania muss ernsthafte Hilfe angeboten werden um sich selbst und die Ehe rational zu reflektieren!
Zitat von Dinania:Er hat ihr noch nicht einmal geschrieben das er eifersüchtig ist
Zitat von Dinania:Sie war ja genervt von dem was er schrieb
Zitat von Dinania:auch......ich glaube manchmal fast es wäre ihm recht wenn sie wieder jemanden hätte...
Zitat von Wurstmopped:mein Tipp, er steht am Ende ohne Frau da.
Zitat von Dinania:Ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal eifersüchtig erlebt......wie gesagt, er ist sehr selbstbewusst und wenn ich in unseren Anfängen und auch so mal etwas angeflirtet wurde, dann fand er das eher witzig aber hat nie groß darauf reagiert...
Zitat von Name:Mit IHRER Eifersucht-Machen-Karte hat SIE im. Immer wieder
Zitat von Name:Flirtet SIE morgen mit anderen, wird er das nächste Hotel Date vorschlagen.
Zitat von alleswirdbesser:Oder seid ihr ihrer Meinung? Ist er wegen dem Federbällchen schlecht drauf? Steht die Affäre kurz vor dem Aus
Zitat von Dinania:Heute abend kommt meine cousine mit familie zu Besuch. Und nein, er fand das nicht schlimm sondern scheint sich darauf zu freuen.
Zitat von Scheol:Wann habt ihr mal Zeit zu zweit ?
Milaxx
Zitat von Dinania:Wie schon geschrieben wurde.......könnte er ja, WILL r aber ja nicht
Leonhard
Zitat von Dinania:er ist hier nicht dauer schlecht drauf......er ist meistens ganz normal......die Launen merke ich nur ab und zu........
Unicorn68
phoenix123
Zitat von Dinania:diesmal sagt er er weiß es selbst nicht.......,
So-What
Zitat von Dinania:Ich meinte damit nur wenn er schlechte Laune hätte weil er lieber bei ihr wäre, könnte er ihr das ja schreiben......hat er früher ja schon........diesmal sagt er er weiß es selbst nicht.......
Zitat von Dinania:Ich würde halt denken das man dann ja länger gut drauf wäre wenn man sich mit jemand getroffen hat den man angeblich liebt.
Zitat von Dinania:er weiß genau das sie ihn am besten findet und das diese Männer keine Konkurrenz sind......
Heffalump
Zitat von Milaxx:Kommt da noch irgendwas?
Tilly
carlos7
Dinania
MissNextDoor
Zitat von Dinania:Es gibt nicht viel zu berichten.......
Zitat von Dinania:Er schrieb ihr danach das es schwer war Abstand zu halten, weil es sich für ihn anfühlt als wären sie ein paar.......sie schrieb so bescheuert das auch klingt, es fühlt sich wirklich so an......und er schrieb es falle ihm alles schwer ........
Zitat von Dinania:Heute ist er auch voll zugänglich.....haben zusammen gegessen, waren spazieren.......es passt einfach nicht zusammen......
Waris07
Zitat von Dinania:Heute ist er auch voll zugänglich
Zitat von Dinania:es sich für ihn anfühlt als wären sie ein paar.......sie schrieb so bescheuert das auch klingt, es fühlt sich wirklich so an....
aequum
SchlittenEngel
Name
Zitat von Waris07:Wie verhält er sich dir gegenüber, wenn das Federbällchen anwesend ist?
Zitat von Dinania:er viel bei mir war und wir zusammen saßen und er echt lieb war
Zitat von Waris07:Wenn ich jetzt mal ins Blaue raten darf
Zitat von SchlittenEngel:warum dieses „SIE“?