Tilly
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4967
Zitat von Dinania:Dienstag..........in der Nachbarstadt in der sie arbeitet. Er schrieb sie soll ihr Auto stehen lassen und da und dahin kommen und er holt sie dort ab......sie waren wohl irgendwo draußen
Sie sind sich aber verdammt sicher, dass sie nicht auffliegen.
Zitat von Dinania:er hat nämlich bedauert das sie nicht alleine waren weil sie ihn ja so scharf macht und schrieb wie schön es trotzdem war sie zu küssen und mit ihr zu reden
Sie waren nicht alleine und küssen sich. Haben sie verbündete? Ist ihre Arbeit so weit weg von eurem Wohnort?
Zitat von Dinania:Aber das Gespräch war überhaupt kein liebes gesäusel.....nur über arbeit geredet und was die kinder so machen.
Der Alltag, Dinge die einen beschäftigen. Bespricht man eben in einer gesunden Beziehung.
Zitat von Dinania:Die gute Laune vom Treffen hielt wohl auch nicht lange an denn gestern war schlechte Stimmung beim Schreiben.......sie war mit Freunden unterwegs und er fragte ob es ihr gefallen hat. Sie schrieb ja.......dann fragte er ob ......... (Der eine den er schon einmal erwähnte, er hat aber auch eine frau) auch dort war........sie schrieb ja der war mit Freunden da.....dann schrieb er dann war es ja bestimmt super.....sie schrieb ja genau, nur wegen ihm....dann schrieb er, das ist mir schon klar.....sie reagierte erst nach einer weile mit, weißt du was geh doch besser ins bett......er antwortete dann etwas später das er nicht möchte das sie nicht gut drauf sind und sie schrieb er braucht wegen ihr ja nicht schlecht gelaunt zu sein........er schrieb dann das er einfach nur genervt sei heute und auch nicht wisse warum
Klar hat er schlechte Laune. Er möchte SIE öfter sehen und wahrscheinlich auch ungehemmt in der Öffentlichkeit. Wenn er nur mutiger wäre. Und er verhält sich definitiv eifersüchtig.
Zitat von Dinania:Ich habe das Gefühl sie war genervt von ihm und er wollte auch nicht mit ihr reden
SIE war maximal genervt, weil er der einzige ist, der die Situation ändern könnte, indem er sich von dir trennt.
Zitat von madmellow:Was ist denn das für eine Basis, wenn man nur darauf hofft, dass sich diese Affäre verläuft, um dann wieder „wie gewohnt“ mit dem EM weiter zu leben?
🤷♀
Zitat von madmellow:Wo ist ihr Selbstwert?
@Dinania
Bitte wach endlich auf. Lass das nicht mit dir machen.
Zitat von madmellow:Dinania muss ernsthafte Hilfe angeboten werden um sich selbst und die Ehe rational zu reflektieren!
Hast du nochmal mit deiner Therapeutin gesprochen?
Zitat von Dinania:Er hat ihr noch nicht einmal geschrieben das er eifersüchtig ist
Aber er verhält sich so.
Zitat von Dinania:Sie war ja genervt von dem was er schrieb
SIE will keine Affäre bleiben. Die Entscheidung soll endlich zu ihren Gunsten fallen.
Zitat von Dinania:auch......ich glaube manchmal fast es wäre ihm recht wenn sie wieder jemanden hätte...
Ja klar. Ihn!
Zitat von Wurstmopped:mein Tipp, er steht am Ende ohne Frau da.
Persönlich hoffe ich es
Zitat von Dinania:Ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal eifersüchtig erlebt......wie gesagt, er ist sehr selbstbewusst und wenn ich in unseren Anfängen und auch so mal etwas angeflirtet wurde, dann fand er das eher witzig aber hat nie groß darauf reagiert...
Da war er sich deiner sicher. Und alle wussten das ihr zusammen seid. Hier darf es keiner wissen, er kann sein Revier quasi nicht markieren. Dann kommt vielleicht noch die Angst, dass sie sich für jemand anderen entscheiden könnte.
Zitat von Name:Mit IHRER Eifersucht-Machen-Karte hat SIE im. Immer wieder
🎯 SIE beherrscht das Spiel.
Zitat von Name:Flirtet SIE morgen mit anderen, wird er das nächste Hotel Date vorschlagen.
Leider zu vermuten.
Zitat von alleswirdbesser:Oder seid ihr ihrer Meinung? Ist er wegen dem Federbällchen schlecht drauf? Steht die Affäre kurz vor dem Aus
Ich denke auch, dass die schlechte Laune davon kommt, dass er nicht so kann wie er gerne möchte. Einfach weil er feige ist und die Konsequenzen nicht tragen möchte.
Zitat von Dinania:Heute abend kommt meine cousine mit familie zu Besuch. Und nein, er fand das nicht schlimm sondern scheint sich darauf zu freuen.
Na klar findet er das nicht schlimm. Er ist nicht alleine mit dir.
Zitat von Scheol:Wann habt ihr mal Zeit zu zweit ?
Gut Frage?
@Dinania
Was hat er dir als Ausrede am Dienstag präsentiert?
Wie lange willst du das so hinnehmen?