95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Dinania:
Dienstag..........in der Nachbarstadt in der sie arbeitet. Er schrieb sie soll ihr Auto stehen lassen und da und dahin kommen und er holt sie dort ab......sie waren wohl irgendwo draußen

Sie sind sich aber verdammt sicher, dass sie nicht auffliegen.
Zitat von Dinania:
er hat nämlich bedauert das sie nicht alleine waren weil sie ihn ja so scharf macht und schrieb wie schön es trotzdem war sie zu küssen und mit ihr zu reden

Sie waren nicht alleine und küssen sich. Haben sie verbündete? Ist ihre Arbeit so weit weg von eurem Wohnort?
Zitat von Dinania:
Aber das Gespräch war überhaupt kein liebes gesäusel.....nur über arbeit geredet und was die kinder so machen.

Der Alltag, Dinge die einen beschäftigen. Bespricht man eben in einer gesunden Beziehung.
Zitat von Dinania:
Die gute Laune vom Treffen hielt wohl auch nicht lange an denn gestern war schlechte Stimmung beim Schreiben.......sie war mit Freunden unterwegs und er fragte ob es ihr gefallen hat. Sie schrieb ja.......dann fragte er ob ......... (Der eine den er schon einmal erwähnte, er hat aber auch eine frau) auch dort war........sie schrieb ja der war mit Freunden da.....dann schrieb er dann war es ja bestimmt super.....sie schrieb ja genau, nur wegen ihm....dann schrieb er, das ist mir schon klar.....sie reagierte erst nach einer weile mit, weißt du was geh doch besser ins bett......er antwortete dann etwas später das er nicht möchte das sie nicht gut drauf sind und sie schrieb er braucht wegen ihr ja nicht schlecht gelaunt zu sein........er schrieb dann das er einfach nur genervt sei heute und auch nicht wisse warum

Klar hat er schlechte Laune. Er möchte SIE öfter sehen und wahrscheinlich auch ungehemmt in der Öffentlichkeit. Wenn er nur mutiger wäre. Und er verhält sich definitiv eifersüchtig.
Zitat von Dinania:
Ich habe das Gefühl sie war genervt von ihm und er wollte auch nicht mit ihr reden

SIE war maximal genervt, weil er der einzige ist, der die Situation ändern könnte, indem er sich von dir trennt.
Zitat von madmellow:
Was ist denn das für eine Basis, wenn man nur darauf hofft, dass sich diese Affäre verläuft, um dann wieder „wie gewohnt“ mit dem EM weiter zu leben?

Zitat von madmellow:
Wo ist ihr Selbstwert?

@Dinania
Bitte wach endlich auf. Lass das nicht mit dir machen.
Zitat von madmellow:
Dinania muss ernsthafte Hilfe angeboten werden um sich selbst und die Ehe rational zu reflektieren!

Hast du nochmal mit deiner Therapeutin gesprochen?
Zitat von Dinania:
Er hat ihr noch nicht einmal geschrieben das er eifersüchtig ist

Aber er verhält sich so.
Zitat von Dinania:
Sie war ja genervt von dem was er schrieb

SIE will keine Affäre bleiben. Die Entscheidung soll endlich zu ihren Gunsten fallen.
Zitat von Dinania:
auch......ich glaube manchmal fast es wäre ihm recht wenn sie wieder jemanden hätte...

Ja klar. Ihn!
Zitat von Wurstmopped:
mein Tipp, er steht am Ende ohne Frau da.

Persönlich hoffe ich es
Zitat von Dinania:
Ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal eifersüchtig erlebt......wie gesagt, er ist sehr selbstbewusst und wenn ich in unseren Anfängen und auch so mal etwas angeflirtet wurde, dann fand er das eher witzig aber hat nie groß darauf reagiert...

Da war er sich deiner sicher. Und alle wussten das ihr zusammen seid. Hier darf es keiner wissen, er kann sein Revier quasi nicht markieren. Dann kommt vielleicht noch die Angst, dass sie sich für jemand anderen entscheiden könnte.
Zitat von Name:
Mit IHRER Eifersucht-Machen-Karte hat SIE im. Immer wieder

SIE beherrscht das Spiel.
Zitat von Name:
Flirtet SIE morgen mit anderen, wird er das nächste Hotel Date vorschlagen.

Leider zu vermuten.
Zitat von alleswirdbesser:
Oder seid ihr ihrer Meinung? Ist er wegen dem Federbällchen schlecht drauf? Steht die Affäre kurz vor dem Aus

Ich denke auch, dass die schlechte Laune davon kommt, dass er nicht so kann wie er gerne möchte. Einfach weil er feige ist und die Konsequenzen nicht tragen möchte.
Zitat von Dinania:
Heute abend kommt meine cousine mit familie zu Besuch. Und nein, er fand das nicht schlimm sondern scheint sich darauf zu freuen.

Na klar findet er das nicht schlimm. Er ist nicht alleine mit dir.
Zitat von Scheol:
Wann habt ihr mal Zeit zu zweit ?

Gut Frage?

@Dinania
Was hat er dir als Ausrede am Dienstag präsentiert?

Wie lange willst du das so hinnehmen?

25.04.2025 20:28 • x 8 #12061

M
Zitat von Dinania:
Wie schon geschrieben wurde.......könnte er ja, WILL r aber ja nicht

Dann setz dich mit ihm an einen Tisch und rede Klartext!

Du musst doch irgendeinen Plan haben.
Bislang sieht es ja so aus: Dein Mann liebt eine andere und betrügt dich und du schaust dir alles mit an.

Kommt da noch irgendwas?

25.04.2025 20:30 • x 3 #12062

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Leonhard
Zitat von Dinania:
er ist hier nicht dauer schlecht drauf......er ist meistens ganz normal......die Launen merke ich nur ab und zu........

Du widersprichst Dir. Seit Wochen beklagst Du immer wieder seine Interessen-, Lustlosig- und Müdigkeit sowie seine schlechte Laune.
Man muss nur Deine Beiträge nachlesen.
Ich frage mich nur, ob man sich tatsächlich selbst so belügen kann.

26.04.2025 00:04 • x 2 #12063

Unicorn68
Steige gerade erst ein. Frag Dich mal, warum Du keine klaren Fakten schaffen willst. Ich kann Dir nur sagen, aus eigener Erfahrung, go for it. Es tut bestimmt weh, aber weniger als in der Zukunft. Ich wünschte, ich könnte alles zuückdrehen, ich würde viel früher klare Fakten schaffen.

26.04.2025 00:39 • x 6 #12064

P
Zitat von Dinania:
diesmal sagt er er weiß es selbst nicht.......,

Und deine Schlussfolgerung daraus ist Na, wenn es wegen ihr wäre, hätte er es ja gesagt. Und da er es nicht sagt, wird es wohl auch nicht so sein

Er sagt aber ganz was anderes ICH WEIß ES NICHT. Wo liest du jetzt raus, dass SIE NICHT der Grund ist?

Es gibt Menschen, die haben tatsächlich ein niedriges Bewusstsein und finden schwer Zugang und den Ursprung ihrer Gefühle. Dann sagen sie weiß nicht.... Aber das schließt doch nicht aus, dass er sich mies fühlt, weil er eifersüchtig ist! Und es evtl selbst nicht checkt.

Allerdings bin ich mir in diesem Fall relativ sicher, dass er es ihr gegenüber einfach auch nicht zugeben will, weil er eben auch weiß, dass er keinen Anspruch darauf hat und er ihr damit Angriffsfläche bietet.

26.04.2025 07:54 • x 3 #12065

S
Zitat von Dinania:
Ich meinte damit nur wenn er schlechte Laune hätte weil er lieber bei ihr wäre, könnte er ihr das ja schreiben......hat er früher ja schon........diesmal sagt er er weiß es selbst nicht.......

Das hat er wohl schon ein paar Mal gesagt. Und wie war ihre Reaktion dann?
Er weiß doch, dass er der einzige ist, der daran was ändern kann. Wahrscheinlich hat er halt genug Hirn zu wissen, dass er bei ihr nicht jedes Mal rum jammern kann, dass er eifersüchtig ist, weil sie allein irgendwo rumtingelt, vielleicht noch Männer in der Nähe sind, die eine Gefahr darstellen könnten (zumindest aus seiner Sicht). Weil er halt selbst nichts daran ändert. Und sie weiß das. Wenn er ihr das jedes Mal sagt, bietet er Angriffsfläche und die besseren Argumente hat sie. Er hat keine. Damit macht er sich auf Dauer lächerlich. Ganz einfach eigentlich, oder? Also lässt ers. Er zeigt ih: Mir gehts nicht gut, aber ich behellige Dich nicht mit Dingen, die nicht in ihrer Verantwortung liegen. Wobei ich finde, dass es schon manipulativ genug ist, sie jedes Mal spüren zu lassen, dass ihm das nicht genehm ist. Und ich hoffe, sie lässt sich darauf auch nicht ein.

Zitat von Dinania:
Ich würde halt denken das man dann ja länger gut drauf wäre wenn man sich mit jemand getroffen hat den man angeblich liebt.

Ja, währenddessen wahrscheinlich. Dann ist es vorbei, er „muss“ nach Hause und niemand weiß, wann es wieder soweit ist. Dann schlägt die Realität zu, seine eigene Feigheit, seine Verlustangst, seine Unzufriedenheit mit sich selbst. Natürlich ist er dann schlecht gelaunt. Wenn es oberflächlich wäre, und er mit der Ausgangssituation (also Dir) soweit d‘accord, könnte er das Geturtel vielleicht länger konservieren und fröhlich pfeifend unter der Dusche stehen.
Ich hatte einen schönen Abend mit meinem Partner, Pizza, ein Glas Wein, guten S., in Löffelchen eingeschlafen. Nach dem Kaffee vorhin ging er erst mal. Ich bin glücklich. Weil ich weiß er kommt später wieder. Würde er nun 500 km nach Hause fahren, viele Wochen auf Geschäftsreise müssen und ich wüsste nicht, wann und wie und wo ich das nächste Mal Zeit mit ihm verbringen kann, wäre ich sicher jetzt traurig. Bei ihm kommen noch andere Widrigkeiten hinzu. Verständlicher?
Ich befürchte auch, dass Du irgendwann sein Sündenbock bist, wenn es nicht schon soweit ist. Das ist natürlich nicht richtig, denn er ist selbst allein dafür verantwortlich. Noch hat er vielleicht ein schlechtes Gewissen, zurecht. Er wird damit immer besser zu leben lernen. Deine Ehe wird aber vermutlich eher schlechter mit der Zeit und das Bild, welches er von Dir hat.

Zitat von Dinania:
er weiß genau das sie ihn am besten findet und das diese Männer keine Konkurrenz sind......

Wenn man wirklich verliebt ist, ist auch der stolzeste Gockel und (oder auch Henne) unsicher. Ich schrieb das schon mal. Hast Du das noch nie erlebt?

26.04.2025 08:48 • x 11 #12066

Heffalump
Zitat von Milaxx:
Kommt da noch irgendwas?

lieber mit einer gebremst Lybesleistung leben, als mit keiner

27.04.2025 07:16 • #12067

T
@Dinania
Wie war gestern euer Vereinstreffen?

Welche Ausrede hatte er dir Dienstag aufgetischt?

27.04.2025 07:37 • x 3 #12068

C
Ich kann das hier echt nicht mehr ernst nehmen.

27.04.2025 08:04 • x 9 #12069

D
Es gibt nicht viel zu berichten........die gestrige Veranstaltung war ok. Sie hatten nicht sonderlich viel mit einander zu tun......waren mal in einem vierer-team für eine Stunde aber das wars auch. Anschließend saßen wir noch zu zehnt zusammen......er saß neben dem Kerl, auf den er SIE immer anspricht und hat mit ihm fröhlich B. getrunken.......
Er schrieb ihr danach das es schwer war Abstand zu halten, weil es sich für ihn anfühlt als wären sie ein paar.......sie schrieb so bescheuert das auch klingt, es fühlt sich wirklich so an......und er schrieb es falle ihm alles schwer .........ich finde es schrecklich das er das schreibt zumal er viel bei mir war und wir zusammen saßen und er echt lieb war er und SIE ganz normal geredet haben wie mit allen anderen auch...nur was mir aufgefallen ist, ich habe mit anderen geredet wie er mich mal wegen was geärgert hat, also so zum spaß und das ich mal nachts im schlaf gelacht habe und er hat auch mit geredet und sie hat total komisch geguckt und er hat dann beim erzählen die ganze zeit so zu ihr geguckt dabei.

Heute ist er auch voll zugänglich.....haben zusammen gegessen, waren spazieren.......es passt einfach nicht zusammen......

Achso, die Ausrede für Dienstag war ein geschäftlicher Termin.......

27.04.2025 15:40 • x 4 #12070

MissNextDoor
Zitat von Dinania:
Es gibt nicht viel zu berichten.......

Zitat von Dinania:
Er schrieb ihr danach das es schwer war Abstand zu halten, weil es sich für ihn anfühlt als wären sie ein paar.......sie schrieb so bescheuert das auch klingt, es fühlt sich wirklich so an......und er schrieb es falle ihm alles schwer ........

Das findest du nicht viel..?

Zitat von Dinania:
Heute ist er auch voll zugänglich.....haben zusammen gegessen, waren spazieren.......es passt einfach nicht zusammen......

Doch, klar. Er belügt dich und spielt dir was vor.
Oder ihr.
Oder euch beiden.
In jedem Falle lügt er.

Was genau passt da nicht..?

27.04.2025 15:49 • x 16 #12071

Waris07
Zitat von Dinania:
Heute ist er auch voll zugänglich

Was genau verstehst du darunter?
Hält er beim Spazierengehen deine Hand?
Schließt er dich regelmäßig in die Arme?
Küsst er dich?
Tauscht Zärtlichkeiten mit dir aus?

Und die wichtigste Frage überhaupt: Wie verhält er sich dir gegenüber, wenn das Federbällchen anwesend ist?

Wenn ich jetzt mal ins Blaue raten darf - Wenn SIE anwesend ist, hält er den größtmöglichen Abstand zu dir, glotzt wie ein liebeskranker Teeny sie an und träumt mit offen Augen von einem anderen Leben mit ihr.
Das wäre zumindest die Erklärung für das hier:
Zitat von Dinania:
es sich für ihn anfühlt als wären sie ein paar.......sie schrieb so bescheuert das auch klingt, es fühlt sich wirklich so an....

Naja. Du scheinst damit ja relativ gut klar zu kommen und trotzdem deinen Spaß bei solchen Zusammentreffen zu haben.
Immerhin duftest du deinen EM wieder mit nach Hause nehmen.

27.04.2025 16:06 • x 10 #12072

aequum
@Dinania Dein Mann verhält sich genau so wie jeder oder jede Afärenführer/in, die nicht wollen, dass die Affäre auffliegt.

27.04.2025 16:07 • x 18 #12073

S
@Dinania

Was mich mal wirklich interessieren würde, - warum dieses „SIE“?

Du und wir alle hier wissen doch, wer gemeint ist. Oder nenn sie halt Federball oder meinetwegen doofe Nuss. Aber warum machst sogar du sie noch extra GROSS?

Also mich nervt’s schon beim lesen.

27.04.2025 16:35 • x 5 #12074

N
Zitat von Waris07:
Wie verhält er sich dir gegenüber, wenn das Federbällchen anwesend ist?

Zitat von Dinania:
er viel bei mir war und wir zusammen saßen und er echt lieb war

Zitat von Waris07:
Wenn ich jetzt mal ins Blaue raten darf

Brauchst du das? TE hat es schon beschrieben.
Zitat von SchlittenEngel:
warum dieses „SIE“?

Warum nicht?

27.04.2025 17:48 • x 4 #12075

A

x 4