95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

J
Also an Dreistigkeit ist es wohl kaum zu überbieten sich als Paar mit der Geliebten am Tisch zu fühlen wenn die Ehefrau neben einem sitzt .
Ich hätte der die Cola ins Gesicht geschüttet und ihm dazu.
So ein richtig schöner Skandal in der Öffentlichkeit

27.04.2025 17:49 • x 11 #12076

F
Naja, was soll er denn groß fürchten?
Er weiß doch, dass die TE für solcherlei Eskalationen nicht zu haben ist.

@Dinania
Mir scheint beim Lesen immer noch, dass du das alles nicht glaubst, weil es für DICH nicht zusammenpasst und du meinst, irgendwas Signifikantes bemerken zu müssen.
Offenbar klammerst du dich daran fest, dass es doch alles nicht so wild sein kann, wenn er zu dir weiterhin lieb ist, genauso wie du dir einredest, sie sei genervt von ihm oder er sei so und so ein Typ.

Nun, das ist, was Affärenführende tun. Teilweise (auch hier im Forum nachzulesen) über viele Jahre (!) hinweg.
Meinst du wirklich, deren Partner seien schlicht alle zu stumpf, die Veränderungen zu bemerken?
Sind sie nicht.
Sie werden einfach ziemlich gekonnt belogen.
So wie du belogen wirst und gleichzeitig selber deinem Mann ja offenbar auch sehr erfolgreich vorgaukelst, alles sei fein.

Also sein Verhalten passt nicht zusammen mit seiner Gefühlslage und deins auch nicht - dann passt das am Ende ja wieder.

Ihr spielt euch halt beide gegenseitig was vor.

27.04.2025 18:04 • x 17 #12077

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Dinania:
Es gibt nicht viel zu berichten

Das ist doch ne ganze Menge.
Zitat von Dinania:
Er schrieb ihr danach das es schwer war Abstand zu halten, weil es sich für ihn anfühlt als wären sie ein paar.......sie schrieb so bescheuert das auch klingt, es fühlt sich wirklich so an

Er stellt sich SIE als Partnerin an seiner Seite vor. Und ihn juckt es null, dass du daneben stehst.
Zitat von Dinania:
Heute ist er auch voll zugänglich.....haben zusammen gegessen, waren spazieren.......es passt einfach nicht zusammen.....

Das ist leider typisch.
Er will das gewohnte Heim mit der Betreuung der Kinder, aber auch die aufregende Zeit mit seiner Affäre.

Die Bindung der beiden wird immer enger. Und du guckst weiterhin zu ohne einzugreifen.

Wie lange willst du das noch so mitmachen?

27.04.2025 19:33 • x 6 #12078

N
@Dinania
Warst du in der Zwischenzeit mit ihm intim? Habt ihr s... gehabt?

27.04.2025 19:40 • #12079

G
@Dinania
Wäre es nicht weniger schmerzvoll für dich, diese Freundestreffen, bei denen sie auch dabei ist, zu unterbinden?
Also dass ihr als Ehepaar nirgends mehr auftaucht, wo sie auch sein könnte?
So spielst du doch nur gute Miene zum bösen Spiel. Unterbinde jeden Kontakt zwischen deinem Mann und der anderen Frau. Jedes Mal, wenn sie sich im Zuge solcher Freundestreffen sehen, heizt das nur die Affäre noch mehr auf. Sie wird dadurch befeuert.

So wird es weiter gehen: die andere Frau wird deinen Mann irgendwann vor die Wahl stellen. Ich tippe auf 6 Monate. Dann wird er sich zu 90% für dich und die Familie entscheiden. Der hat keine Eier, dein Vorteil.

27.04.2025 20:22 • x 1 #12080

DiesDasAnanas
Zitat von Giraffenmädchen:
Unterbinde jeden Kontakt zwischen deinem Mann und der anderen Frau. Jedes Mal, wenn sie sich im Zuge solcher Freundestreffen sehen, heizt das nur die Affäre noch mehr auf. Sie wird dadurch befeuert.

Das sind Veranstaltungen vom Verein aus, keine reine Freundetreffen.
Sie kann ihrem Mann ja schlecht verbieten in den Verein und dessen Veranstaltungen zu gehen.
Selbst nicht mit zu gehen bietet am Ende nur mehr Gelegenheiten für die Beiden intim miteinander zu werden.

(Falls ich es richtig verstanden habe.)

27.04.2025 20:25 • x 2 #12081

G
@DiesDasAnanas
Zitat von DiesDasAnanas:
Das sind Veranstaltungen vom Verein aus, keine reine Freundetreffen.

Versteh ich. Würde dennoch versuchen, die Vereinstreffen auszulassen. Wird früher oder später ohnehin notwendig werden, wenn er die Ehe retten will und die Affäre ans Licht kommt.

27.04.2025 20:31 • x 1 #12082

Ema
die Affäre ans Licht kommt.

Ans Licht kommt?
Diese Affäre ist doch längst ans Licht gekommen.
Bloß tun alle so, als sei sie es nicht. Alle lügen sich gegenseitig vor, sie wüssten von nix.

27.04.2025 20:33 • x 6 #12083

DiesDasAnanas
Versteh ich. Würde dennoch versuchen, die Vereinstreffen auszulassen. Wird früher oder später ohnehin notwendig werden, wenn er die Ehe retten will und die Affäre ans Licht kommt.

Aber wieso sollte sich die TE in ihrem Privatleben einschränken?
Wieso sollte sie Dinge aus dem Weg gehen auf die sie sich freut ?
Es scheint sie nicht zu stören die AF dort zu sehen, es löst emotional nichts bei ihr aus, abgesehen von ihrem inneren Wachhund der beide ganz genau beobachtet.

Nachträglich:
Die Affäre ist offiziell ja noch nicht ans Licht gekommen, warum also jetzt schon verstecken UND FALLS die TE jemals beabsichtigt die Affäre öffensichtlich zu machen oder die Affäre anderweitig öffentlich wird, wird es wohl eher der Mann sein der sich zurück zieht, bei Federball könnte ich mir einen Rückzug ebenfalls vorstellen.

Nach Nachträglich:
Die TE genießt die aufeinandertreffen mit der AF teilweise, weil diese eine gute Gelegenheit für sie sind Ihre Überlegenheit als Ehefrau zu demonstrierten.

27.04.2025 20:35 • x 3 #12084

G
@Ema
Zitat von Ema:
Ans Licht kommt?

Quasi Dinania und ihr Ehemann darüber sprechen können.

27.04.2025 20:42 • #12085

G
@DiesDasAnanas
Zitat von DiesDasAnanas:
Wieso sollte sie Dinge aus dem Weg gehen auf die sie sich freut ?

Ihren Ehemann mit der AF zu sehen? Ich weiß nicht. Das kann niemandem Freude bereiten.

Zitat von DiesDasAnanas:
Die TE genießt die aufeinandertreffen mit der AF teilweise, weil diese eine gute Gelegenheit für sie sind Ihre Überlegenheit als Ehefrau zu demonstrierten.

Eine gefühlte Überlegenheit. In Wahrheit schläft ihr Mann mit der anderen, die Vereinstreffen heizen die Affäre der beiden auf.
Das Aufeinandertreffen ist meiner Meinung nach nicht gesund für Dinania.

27.04.2025 20:49 • x 2 #12086

Waris07
Zitat von Ema:
Ans Licht kommt?
Diese Affäre ist doch längst ans Licht gekommen.
Bloß tun alle so, als sei sie es nicht. Alle lügen sich gegenseitig vor, sie wüssten von nix.

Jepp.

Bereits vor 1 Jahre wurde @Dinania von mehreren Seiten in ihrem Freundeskreis darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Ehemann und das Federbällchen scharf aufeinander sind.
Selbst eines ihrer Kinder, hat schon einen Spruch in diese Richtung losgelassen.

@Dinania hat aber für sich beschlossen - wegzuschauen, alles auszusitzen und es ungehindert weiter laufen zu lassen.

Und genau DAS wird auch den Freunden nicht entgangen sein und man kann davon ausgehen, keiner dieser Freunde wird ein weiteres Wort - ihr gegenüber - darüber verlieren, falls einer von ihnen auf Parties, Treffen und Veranstaltungen, die beiden Turteltäubchen in einer dunklen Ecke beim heimlichen Knutschen, Fummeln oder sonst was erwischt.

27.04.2025 21:06 • x 3 #12087

T
Eine gefühlte Überlegenheit. In Wahrheit schläft ihr Mann mit der anderen, die Vereinstreffen heizen die Affäre der beiden auf.
Das Aufeinandertreffen ist meiner Meinung nach nicht gesund für Dinania

Hier ist nichts mehr gesund. Dieses ganze Drama geht seit einem Jahr. Sie wird die ganze Zeit belogen und betrogen und sie weiß es auch noch. Das muss einen doch seelisch total kaputt machen. Irgendwann wird auch der Körper streiken.

27.04.2025 21:07 • x 8 #12088

N
@Tilly
Dinania macht es nichts aus.Sonst hätte sie schon vor Monaten reagiert.
Realitätsverweigerung gepaart mit überzeugten Überlegenheit.

27.04.2025 21:11 • x 4 #12089

N
Zitat von Waris07:
Und genau DAS wird auch den Freunden nicht entgangen sein und man kann davon ausgehen, keiner dieser Freunde wird ein weiteres Wort - ihr gegenüber - darüber verlieren, falls einer von ihnen auf Parties, Treffen und Veranstaltungen, die beiden Turteltäubchen in einer dunklen Ecke beim heimlichen Knutschen, Fummeln oder sonst was erwischt.

Natürlich nicht.Sie alle wissen Bescheid von den beiden.Jeder der aufmerksam ist kann die Blicke zwischen den beiden deuten, mit der Zeit werden sie es auch nicht richtig verstecken können.

27.04.2025 21:13 • x 2 #12090

A

x 4