95816

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Buterblume
Zitat von DiesDasAnanas:
Bereits vor 1 Jahre wurde von mehreren Seiten in ihrem Freundeskreis darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Ehemann und das Federbällchen scharf aufeinander sind.
Selbst eines ihrer Kinder, hat schon einen Spruch in diese Richtung losgelassen.


Zitat von DiesDasAnanas:
Die TE genießt die aufeinandertreffen mit der AF teilweise, weil diese eine gute Gelegenheit für sie sind Ihre Überlegenheit als Ehefrau zu demonstrierten.

Im Innenbereich ist die Ehe durch beidseitiges Schweigen erstmal fixiert.

Im Außenbreich gibt es mindestens zwei Möglichkeiten. Siehe die Zitate oben.
A: Viele wissen Bescheid bzw. haben eine Ahnung.
Und die gefühlte Überlegenheit der Ehefrau wird im Verein, in der Kleinstadt zur Lachnummer.

B:Niemand hat eine Ahnung und die gefühlte Überlegenheit wirkt stabilisierend auf die prekäre Situation, weil ein emotionaler Nutzen für die Ehefrau gegeben ist.-Ein selbsterhaltendes System ist etabliert.
Ich tendiere eher zu Möglichkeit A.

28.04.2025 08:24 • x 7 #12091


Secura
Zitat von Dinania:
Achso, die Ausrede für Dienstag war ein geschäftlicher Termin.......

Du meinst die Lüge ?

28.04.2025 10:53 • x 3 #12092


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Scheol
@Dinania
Zitat:
Es gibt nicht viel zu berichten........die gestrige Veranstaltung war ok. Sie hatten nicht sonderlich viel mit einander zu tun......

Die waren ja davor schon körperlich kompatibel. Stört dich das nicht ?

Zitat:
er saß neben dem Kerl, auf den er SIE immer anspricht und hat mit ihm fröhlich B. getrunken.......

Warum wohl ?
Um zu hören ob er was von ihr will oder was gelaufen ist.
Damit der „selbstsichere“ Mann Safe ist vor dem Kerl.

Zitat:
Er schrieb ihr danach das es schwer war Abstand zu halten, weil es sich für ihn anfühlt als wären sie ein paar.......

Was macht so ein Satz mit dir ?
Was deutet er damit an ?
Offene Ehe ?
Zugeständnis zu ihr ?
Was ja dann eine Abkehr wäre,…..

Zitat:
sie schrieb so bescheuert das auch klingt, es fühlt sich wirklich so an......und er schrieb es falle ihm alles schwer .........ich finde es schrecklich das er das schreibt zumal er viel bei mir war und wir zusammen saßen und er echt lieb war

Platz du da nicht wenn du das liest oder mit bekommst ? Wirst du da nicht wütend ?

Zitat:
er und SIE ganz normal geredet haben wie mit allen anderen auch...nur was mir aufgefallen ist, ich habe mit anderen geredet wie er mich mal wegen was geärgert hat, also so zum spaß und das ich mal nachts im schlaf gelacht habe und er hat auch mit geredet und sie hat total komisch geguckt und er hat dann beim erzählen die ganze zeit so zu ihr geguckt dabei.

Der Mensch kommuniziert zu über 60 Prozent nonverbal. Man muss also nichts sagen um zu kommunizieren.

Zitat:
Achso, die Ausrede für Dienstag war ein geschäftlicher Termin.......

Übersetz,…….die Lüge an dich am Dienstag , war ein geschäftlicher Termin.


Wenn man genauer hinschaue sieht man dich eine Menge.

28.04.2025 15:07 • x 7 #12093


Kampfschnake
Wo ist eigentlich Dein Mann, wenn Du Dir sein Handy schnappst?

Ich habe mein Gerät eigentlich immer in meiner Reichweite. Im Falle verbotenen Tuns würde ich das Ding hüten wie den Ring von diesen Zwergen.

Und da ist er wieder: Der Zweifel an der Echtheit der Geschichte.

28.04.2025 17:26 • #12094


aequum
Zitat von Kampfschnake:
Wo ist eigentlich Dein Mann, wenn Du Dir sein Handy schnappst?

Ich kann meine Accounts auf jedem Gerät, Tablet oder PC lesen und soweit ich es verstanden habe, liest @Dinania ebenfalls auf einem anderen Gerät mit.

28.04.2025 17:40 • x 9 #12095


Löwin45
Naja…
Zitat von aequum:
Ich kann meine Accounts auf jedem Gerät, Tablet oder PC lesen und soweit ich es verstanden habe, liest ebenfalls auf einem anderen Gerät mit.

Das mag schon sein.
Aber, trotzdem…
Dinanias EM scheint ein besonders dummer und gedankenloser Fremdgeher zu sein oder er schätzt genau so seine EF ein.

Jetzt mal ehrlich, wer solche prekären Chatverläufe auf Geräten, die auch andere z.B. am PC einsehen können, sichtbar geschaltet hat (und das muss er vorher autorisiert haben), ist entweder super dumm, naiv, arrogant oder gleichgültig.

28.04.2025 19:16 • #12096


alleswirdbesser
Zitat von Löwin45:
ist entweder super dumm, naiv, arrogant oder gleichgültig.

Oder will die Trennung provozieren „Sie wollte, dass ich gehe, ich nicht.“

28.04.2025 19:18 • x 6 #12097


aequum
@Löwin45 die TE hat die Zugangsdaten und ihr EM glaubt den Chat gut abgesichert zu haben.

Aber ja, skurril ist das Ganze allerdings.

28.04.2025 19:22 • #12098


NothingToLose
Zitat von aequum:
@Löwin45 die TE hat die Zugangsdaten und ihr EM glaubt den Chat gut abgesichert zu haben. Aber ja, skurril ist das Ganze allerdings.

Wie gesagt, ich lese hier nur noch, weil ich nicht fassen kann, dass das im real Life möglich ist.

Am Anfang war die TE echt „aufgeräumt“ und hat sauber geschrieben. Mittlerweile ist das total flöten gegangen. Das ist mein Eindruck. Ich kann es nicht glauben, dass sich so was abspielen kann. Das ist mir zu hoch.
Und der Noch-Mann kriegt nix mit und dann spielen sich so Szenen ab wie letztes Wochenende ?

Da muss aber was ganz schön in die Schein-Welt abgedriftet sein. Völlig skurril……….. wie Du sagst.

28.04.2025 19:48 • x 5 #12099


aequum
Zitat von RVM:
Da muss aber was ganz schön in die Schein-Welt abgedriftet sein. Völlig skurril……….. wie Du sagst.

Das Verhalten der TE ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Ich frage mich ernsthaft wann der große Knall kommt.

28.04.2025 20:02 • x 5 #12100


Kampfschnake
@RVM
Zitat von RVM:
Da muss aber was ganz schön in die Schein-Welt abgedriftet sein.

KI? Plot für einen Thriller. Gehört eher in die Abteilung: Was lest ihr gerade.

28.04.2025 20:10 • x 2 #12101


Shum
Zu dem Chat Mysterium: es gibt in WhatsApp die Möglichkeit, Chats zu verstecken. Sie sind dann im Bereich versteckte Chats. Um einen Chat in diesen Bereich zu verschieben, braucht es einen biometrischen Login oder die Eingabe des Entsperrcodes des Telefons (PIN). Dieser Chatbereich ist auch von WhatsApp Web zugreifbar, allerdings nur, wenn man für diesen versteckten Bereich zusätzlich eine gesonderte PIN erstellt. (am Handy!). Denn diese PIN wird dann auch beim Zugriff auf die versteckten Chats in WhatsApp Web jedes Mal abgefragt und tadaaaa so kann man unentdeckt den versteckten Chat mitlesen. Vorausgesetzt das Handy wurde einmalig mit dem Browser auf dem PC gekoppelt.

Wichtig zu wissen, ist jedoch, dass verschiedene Handymodelle bei jedem WhatsApp Web Zugriff einen Banner am Handy pushen, der darüber informiert, dass ein anderes Gerät aus Buxtehude gerade auf dieses Handy zugreift. Das habe ich mit verschiedenen Android Geräten getestet und mit ein paar verschiedenen iPhone und iPad Modellen. Nicht alle Geräte bekommen diesen Push, andere wiederum nervig oft binnen Minuten.

28.04.2025 20:10 • x 4 #12102


ElGatoRojo
Zitat von aequum:
Ich frage mich ernsthaft wann der große Knall kommt.

Warum? Kann doch monatelang so weiter gehen.

28.04.2025 20:18 • x 3 #12103


aequum
Zitat von ElGatoRojo:
Warum? Kann doch monatelang so weiter gehen.

Alles ist möglich.

28.04.2025 20:19 • x 1 #12104


darkenrahl
Zitat von aequum:
Alles ist möglich.

So lächerlich es klingt...
ich fange langsam an mich zu fragen ob das hier echt ist oder zur Unterhaltung im Forum dient.
Für mich schreibt die TE eher wie ein Mann, der den Lauf einer Affäre andeutet und wie er Frau verarscht

28.04.2025 20:28 • x 3 #12105


A


x 4