Buterblume
- 19
- 40
Buterblume
Zitat von DiesDasAnanas:Bereits vor 1 Jahre wurde von mehreren Seiten in ihrem Freundeskreis darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Ehemann und das Federbällchen scharf aufeinander sind.
Selbst eines ihrer Kinder, hat schon einen Spruch in diese Richtung losgelassen.
Zitat von DiesDasAnanas:Die TE genießt die aufeinandertreffen mit der AF teilweise, weil diese eine gute Gelegenheit für sie sind Ihre Überlegenheit als Ehefrau zu demonstrierten.
Secura
Zitat von Dinania:Achso, die Ausrede für Dienstag war ein geschäftlicher Termin.......
Scheol
Zitat:Es gibt nicht viel zu berichten........die gestrige Veranstaltung war ok. Sie hatten nicht sonderlich viel mit einander zu tun......
Zitat:er saß neben dem Kerl, auf den er SIE immer anspricht und hat mit ihm fröhlich B. getrunken.......
Zitat:Er schrieb ihr danach das es schwer war Abstand zu halten, weil es sich für ihn anfühlt als wären sie ein paar.......
Zitat:sie schrieb so bescheuert das auch klingt, es fühlt sich wirklich so an......und er schrieb es falle ihm alles schwer .........ich finde es schrecklich das er das schreibt zumal er viel bei mir war und wir zusammen saßen und er echt lieb war
Zitat:er und SIE ganz normal geredet haben wie mit allen anderen auch...nur was mir aufgefallen ist, ich habe mit anderen geredet wie er mich mal wegen was geärgert hat, also so zum spaß und das ich mal nachts im schlaf gelacht habe und er hat auch mit geredet und sie hat total komisch geguckt und er hat dann beim erzählen die ganze zeit so zu ihr geguckt dabei.
Zitat:Achso, die Ausrede für Dienstag war ein geschäftlicher Termin.......
Kampfschnake
aequum
Zitat von Kampfschnake:Wo ist eigentlich Dein Mann, wenn Du Dir sein Handy schnappst?
Löwin45
Zitat von aequum:Ich kann meine Accounts auf jedem Gerät, Tablet oder PC lesen und soweit ich es verstanden habe, liest ebenfalls auf einem anderen Gerät mit.
alleswirdbesser
Zitat von Löwin45:ist entweder super dumm, naiv, arrogant oder gleichgültig.
aequum
NothingToLose
Zitat von aequum:@Löwin45 die TE hat die Zugangsdaten und ihr EM glaubt den Chat gut abgesichert zu haben. Aber ja, skurril ist das Ganze allerdings.
aequum
Zitat von RVM:Da muss aber was ganz schön in die Schein-Welt abgedriftet sein. Völlig skurril……….. wie Du sagst.
Kampfschnake
Zitat von RVM:Da muss aber was ganz schön in die Schein-Welt abgedriftet sein.
Shum
ElGatoRojo
Zitat von aequum:Ich frage mich ernsthaft wann der große Knall kommt.
aequum
Zitat von ElGatoRojo:Warum? Kann doch monatelang so weiter gehen.
darkenrahl
Zitat von aequum:Alles ist möglich.