NothingToLose
- 667
- 1
- 1241
NothingToLose
Zitat von aequum:Das Verhalten der TE ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich frage mich ernsthaft wann der große Knall kommt.
NothingToLose
Zitat von darkenrahl:So lächerlich es klingt... ich fange langsam an mich zu fragen ob das hier echt ist oder zur Unterhaltung im Forum dient. Für mich schreibt die TE eher wie ein Mann, der den Lauf einer Affäre andeutet und wie er Frau verarscht
NothingToLose
Zitat von aequum:Alles ist möglich.
Und_jetzt
Zitat von RVM:Das hatte ich vor 500 Seiten schon mal angedeutet
NothingToLose
Zitat von Und_jetzt:Das denken hier doch locker 80%
Abendrot
Zitat von darkenrahl:So lächerlich es klingt... ich fange langsam an mich zu fragen ob das hier echt ist oder zur Unterhaltung im Forum dient. Für mich schreibt die TE eher wie ein Mann, der den Lauf einer Affäre andeutet und wie er Frau verarscht
Abendrot
Zitat von RVM:Geht es doch schon. Ich hab schon mehrfach angekündigt, hier nicht mehr mitzulesen, weil zu albern und weltfremd. Zu meiner Schande: ist wie ein Verkehrsunfall. Aber wenn die TE was schreibt, kann ich ob dem Schreibstil, der Wortgewandtheit und der sinnfreien Texte nicht anders…. Ich sollte mich abmelden. ...
NothingToLose
Zitat von Abendrot:Du scheinst r sehr begrenzten Erfahrung zu haben , was bei anderen Lebenskonstrukten möglich ist oder nicht . Wie ein Pferd mit Scheuklappen . Was Du nicht kennst , gibt es nicht , zumindest in deiner Denkweise nicht und das sind sehr schlechte Berater .
NothingToLose
Zitat von Abendrot:Gute Idee
darkenrahl
Zitat von Abendrot:Du scheinst sehr begrenzten Erfahrung zu haben , was bei anderen Lebenskonstrukten möglich ist oder nicht . Wie ein Pferd mit Scheuklappen . Was Du nicht kennst , gibt es nicht , zumindest in deiner Denkweise nicht und das sind sehr schlechte Berater .
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Wau, eine Hellseherin Irgendwie erinnerst du mich an eine schon einige Zeit gesperrte Userin
PsychoMantis
Wurstmopped
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Was man hier dennoch beobachten kann, dass einige Frauen nicht sofort das Weite suchen, wenn sie über einen längeren Zeitraum betrogen werden, was mich persönlich nicht wundert
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:Auch Männer tun das nicht zwangsläufig zu 100% Und dafür kann es, ganz geschlechterunabhängig, die unterschiedlichsten Gründe geben.