aequum
- 9008
- 25171
aequum
Zitat von PsychoMantis:Junge, was ist das für ein Thema?! Was habe ich da gerade gelesen?! Ist das von der TE alles ernst gemeint? WTF
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Fummelt ein anderer Mann an der Partnerin rum, dann ist der Mann in den allermeisten Fällen durch mit der Beziehung, emotionale platonische Affären sind für Männer nicht so schlimm, kommt aber Knick knack in Spiel, dann ist die Verletzung kaum zu heilen.
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:Mag eine Tendenz sein , aber so pauschal kann ich das wirklich nicht sehen, v.a. da es hier im Forum ( und auch im RL) ja genug Gegenbeispiele ...
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:....nun ja, Ausnahmen bestätigen nicht zwingend die Regel
CleoK
Zitat von SchlittenEngel:Auch Männer tun das nicht zwangsläufig zu 100%
Zitat von Wurstmopped:Fummelt ein anderer Mann an der Partnerin rum, dann ist der Mann in den allermeisten Fällen durch mit der Beziehung, emotionale platonische Affären sind für Männer nicht so schlimm, kommt aber Knick knack in Spiel, dann ist die Verletzung kaum zu heilen.
Und_jetzt
Zitat von thegirlnextdoor:Als Ausnahmen würde ich die vielen Männer, die sich hier munter betrügen lassen und trotzdem bei der Partnerin bleiben (wollen) nicht direkt ...
MissNextDoor
Zitat von Und_jetzt:So wie es bei Dinania läuft, ist es 10 mal verletzender, als wenn mans offen weiß.
Und, dass sie alle Gedanken etc liest, ist viel schlimmer als zu wissen, der Mann springt ab und an mal mit einer Frau in die Kiste, aber es geht nur ums Körperliche.
Wurstmopped
Zitat von CleoK:Dabei sollte einem Mann bewusst sein, dass wenn seine Frau in eine emotionale Beziehung mit einem anderen Mann geht, dann hat sie sich in den meisten Fällen schon sehr gelöst von ihrem Mann, dann ist das Feuer sozusagen (fast) aus.
Und_jetzt
Zitat von thegirlnextdoor:Für wen? Ich denke das nimmt subjektiv jeder anders wahr - wie uns Dinania hier immer wieder beweist.
Tesi
MissNextDoor
Zitat von Und_jetzt:Na, für die Meisten.
Zitat von Und_jetzt:Die Wenigsten
Tesi
Und_jetzt
Zitat von thegirlnextdoor:Sehe ich persönlich auch so, und dennoch... da gibt es noch den Einzelnen. Und für den ist tendenziell eher irrelevant wie es die Wenigsten und die ...
Dinania
PsychoMantis