95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Waris07
@Dinania

Die übliche Affären Dynamik und das daraus resultierende Verhalten seinerseits.

Allerdings ist mir schleierhaft, woher du ableitest, dass es bald ein Ende findet?

29.04.2025 12:55 • x 11 #12136

U
Ich finde auch, dass das nach dem Ende klingt. Nach dem großen Finale.
Er putzt dir zum Abschied sogar noch die Fenster, um sein Gewissen zu beruhigen, wenn er dann geht.

29.04.2025 13:02 • x 9 #12137

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Waris07
Zitat von Und_jetzt:
Ich finde auch, dass das nach dem Ende klingt. Nach dem großen Finale. Er putzt dir zum Abschied sogar noch die Fenster, um sein Gewissen zu beruhigen, wenn er dann geht.

Mann muss ja auch was tun um bei der EF schön Wetter zu machen und als fürsorglicher treuer liebender EM rüber zu kommen.

29.04.2025 13:04 • #12138

D
Zitat von Waris07:
Allerdings ist mir schleierhaft, woher du ableitest, dass es bald ein Ende findet?

Die Stimmung ist immer schlechter......er ist genervt von ihren Aussagen und zieht sich dann auch zurück

29.04.2025 13:08 • x 3 #12139

U
Zitat von Dinania:
Die Stimmung ist immer schlechter......er ist genervt von ihren Aussagen und zieht sich dann auch zurück

Die Stimmung ist immer schlechter, weil er bei ihr sein will und sie ihm DAS vor Augen führt.

29.04.2025 13:15 • x 7 #12140

N
Zitat von Dinania:
Er ist jetzt mit zwei Kollegen im Büro.

Seine üblichen dienstlichen Stunden. Heute Abend darfst du wieder lesen, dass er mit ihr unterwegs war?

29.04.2025 13:18 • x 3 #12141

Ema
Zitat von Tesi:
wer sich belügen und betrügen lässt und trotzdem bleibt, liebt den anderen mehr als sich selbst

Jo.
Oder derjenige liebt den anderen gar nicht, sondern ist schlicht abhängig von ihm. Wirtschaftlich, sozial, emotional.
Such dir was aus.

Die meisten Leute die ich kenne, die sich nicht trennen, obwohl sie vom anderen in irgendeiner Form schlecht behandelt werden, lieben den anderen kein Stück.
Da geht es fast immer um andere Dinge.

29.04.2025 13:21 • x 6 #12142

Waris07
@Dinania schau ich übersetze dir das mal. Offensichtlich hast du Schwierigkeiten die Chats zwischen den beiden richtig zu lesen.

Zitat von Dinania:
Er kann das nicht mehr.....das merkt man.

Er vergeht vor Sehnsucht nach ihr.

Zitat von Dinania:
Er ist nicht gut drauf wenn sie weg geht und ihm nicht schreibt.

Da ist er wieder der eifersüchtige Gockel, der mal wieder serviert bekommt, dass sie nicht brav zu Hause sitzt und auf ihn wartet.

Zitat von Dinania:
sie schreibt er ist ständig schlecht drauf.

Sie ist genervt von seinem rumeiern.

Zitat von Dinania:
r sagt es sei nicht so schlimm.

Da knickt er ein. Er hat wohl gemerkt, dass er total needy rüber kommt.
Dabei will er doch vor ihr der selbstbewusste Kerl sein.

Zitat von Dinania:
sie sagt er ist eben gut im ignorieren, könne er machen wenn es so für ihn leichter ist...

Eine neue kleine Spitze gegen ihn und seine Passivität.
Sie umschreibt damit durchaus die Botschaft: Beweg endlich deinen Ar. oder ich bin irgendwann weg.

Zitat von Dinania:
das hat er dann übrigens auch ignoriert

Jo, er ist halt ein Feigling und will nicht liefern.

Zitat von Dinania:
.er fragt was sie so die Woche macht, sie zählt es ihm auf, er sagt dann bist du ja viel unterwegs..

Er hat wohl böses Kopfkino, was sie wohl tut und macht in ihrer ganz vielen Freizeit.
Sie packt ihn da schon sehr strategisch und geschickt bei den Eiern und schürt ganz dezent seine Verlustangst.

Zitat von Dinania:
dann schrieb sie mit lachsmiley das liege daran das sie ihm so fehlt.

Da zieht sie ihn so richtig herrlich auf...

Zitat von Dinania:
Er schrieb stimmt......dann schrieb sie ich wünsche dir trotzdem viel spaß, bei was auch immer und schickte ihm ein kussbild....

...und er springt darauf an und zur Belohnung gibts ein Bildchen mit Küsschen von ihr.
Dafür bedankt er sich auch gleich artig.

29.04.2025 13:23 • x 12 #12143

T
Es klingt vielleicht nach einem Ende, aber ob er sich für dich entscheiden wird, ist nicht erkennbar. Ja genervt mag er klingen, aber wahrscheinlich nur, weil er endlich bei ihr sein will. Er will sich öffentlich zu ihr bekennen und kein Versteckspiel mehr. Wahrscheinlich will er auch dich nicht mehr anlügen. Sein schlechtes Gewissen muss groß sein, wenn er viel zu Hause macht. Das tägliche lügen und betrügen muss ziemlich anstrengend sein. Ich verstehe nicht woran du festmachst, dass er sich gegen SIE entscheiden wird. Ich würde es dir ja wirklich wünschen, aber bisher hast du immer falsch mit deinen Vermutungen gelegen.

29.04.2025 13:30 • x 9 #12144

DieSeherin
Zitat von Dinania:

es spitzt sich zu - aber wie er sich dann entscheidet, ist eine ganz andere geschichte!

29.04.2025 13:32 • x 3 #12145

CleoK
Zitat von Wurstmopped:
Sollte, ist es aber nicht zwingend.
Knick knack ist für den Mann da wohl letztendlich eindrucksvoller

Ja, weil sehr viele Männer mit íhrem Hirn denken und das ist knick knack halt etwas sehr Prioritäres. Für die meisten Frauen stehen Emotion, Verständnis, Zuneigung und Aufmerksamkeit ganz weit vorne und das lässt sie offen für knick knack werden.
Hatte hier mal den für mich sehr wahrheitsgetreuen Spruch gelesen: Frauen brauchen Gefühl um knick knack zu haben. Männer brauchen knick knack um Gefühle zu haben.
Ich denke, das ist wirklich sehr breit umlegbar. Nicht auf jeden auf auf die größere Menge, wie hier die Beispiele immer wieder eindrucksvoll hereintrudeln.

29.04.2025 13:32 • x 2 #12146

Wurstmopped
Zitat von CleoK:
Ja, weil sehr viele Männer mit íhrem Hirn denken und das ist knick knack halt etwas sehr Prioritäres. Für die meisten Frauen stehen Emotion, ...

So hat es die Natur schon vor huntertausenden von Jahren angelegt....muss man nicht werten!

29.04.2025 13:40 • x 1 #12147

D
Zitat von Name:
Seine üblichen dienstlichen Stunden. Heute Abend darfst du wieder lesen, dass er mit ihr unterwegs war?

Nein, er ist zu Hause im Büro
Zitat von Waris07:
schau ich übersetze dir das mal. Offensichtlich hast du Schwierigkeiten die Chats zwischen den beiden richtig zu lesen.

Danke für deine Mühe......auch wenn ich es nicht alles so sehe wie du........bei dir klingt es als würdest du sie für ihr zickiges geschreibe loben......ich bin froh, das ihn so etwas abstößt

29.04.2025 13:44 • x 3 #12148

U
Zitat von Dinania:
Nein, er ist zu Hause im Büro Danke für deine Mühe......auch wenn ich es nicht alles so sehe wie du........bei dir klingt es als würdest du sie ...

Wenn ihn das abstoßen würde, dann hätte er schon länger die Reißleine gezogen, statt noch mit ihr in die Kiste zu springen.

29.04.2025 13:45 • x 13 #12149

N
@Wurstmopped

Ich habe vor einigen Monaten gelesen, dass die erste Frage Frauen stellen, wenn die Affäre auffliegt, ist: Liebst du sie?
Und bei Männern: gab es schon S.?

Vielleicht wissen/denken Männer unbewusst, dass die meisten Frauen erst S. haben, wenn sie schon verliebt sind?

29.04.2025 13:49 • x 2 #12150

A

x 4