Waris07
- 2098
- 9504
Waris07
Und_jetzt
Waris07
Zitat von Und_jetzt:Ich finde auch, dass das nach dem Ende klingt. Nach dem großen Finale. Er putzt dir zum Abschied sogar noch die Fenster, um sein Gewissen zu beruhigen, wenn er dann geht.
Dinania
Zitat von Waris07:Allerdings ist mir schleierhaft, woher du ableitest, dass es bald ein Ende findet?
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Die Stimmung ist immer schlechter......er ist genervt von ihren Aussagen und zieht sich dann auch zurück
Name
Zitat von Dinania:Er ist jetzt mit zwei Kollegen im Büro.
Ema
Zitat von Tesi:wer sich belügen und betrügen lässt und trotzdem bleibt, liebt den anderen mehr als sich selbst
Waris07
Zitat von Dinania:Er kann das nicht mehr.....das merkt man.
Zitat von Dinania:Er ist nicht gut drauf wenn sie weg geht und ihm nicht schreibt.
Zitat von Dinania:sie schreibt er ist ständig schlecht drauf.
Zitat von Dinania:r sagt es sei nicht so schlimm.
Zitat von Dinania:sie sagt er ist eben gut im ignorieren, könne er machen wenn es so für ihn leichter ist...
Zitat von Dinania:das hat er dann übrigens auch ignoriert
Zitat von Dinania:.er fragt was sie so die Woche macht, sie zählt es ihm auf, er sagt dann bist du ja viel unterwegs..
Zitat von Dinania:dann schrieb sie mit lachsmiley das liege daran das sie ihm so fehlt.
Zitat von Dinania:Er schrieb stimmt......dann schrieb sie ich wünsche dir trotzdem viel spaß, bei was auch immer und schickte ihm ein kussbild....
Tilly
DieSeherin
Zitat von Dinania:Die Stimmung ist immer schlechter......er ist genervt von ihren Aussagen und zieht sich dann auch zurück
CleoK
Zitat von Wurstmopped:Sollte, ist es aber nicht zwingend.
Knick knack ist für den Mann da wohl letztendlich eindrucksvoller
Wurstmopped
Zitat von CleoK:Ja, weil sehr viele Männer mit íhrem Hirn denken und das ist knick knack halt etwas sehr Prioritäres. Für die meisten Frauen stehen Emotion, ...
Dinania
Zitat von Name:Seine üblichen dienstlichen Stunden. Heute Abend darfst du wieder lesen, dass er mit ihr unterwegs war?
Zitat von Waris07:schau ich übersetze dir das mal. Offensichtlich hast du Schwierigkeiten die Chats zwischen den beiden richtig zu lesen.
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Nein, er ist zu Hause im Büro Danke für deine Mühe......auch wenn ich es nicht alles so sehe wie du........bei dir klingt es als würdest du sie ...
Name