@Dinania schau ich übersetze dir das mal. Offensichtlich hast du Schwierigkeiten die Chats zwischen den beiden richtig zu lesen.
Zitat von Dinania: Er kann das nicht mehr.....das merkt man.
Er vergeht vor Sehnsucht nach ihr.
Zitat von Dinania: Er ist nicht gut drauf wenn sie weg geht und ihm nicht schreibt.
Da ist er wieder der eifersüchtige Gockel, der mal wieder serviert bekommt, dass sie nicht brav zu Hause sitzt und auf ihn wartet.
Zitat von Dinania: sie schreibt er ist ständig schlecht drauf.
Sie ist genervt von seinem rumeiern.
Zitat von Dinania: r sagt es sei nicht so schlimm.
Da knickt er ein. Er hat wohl gemerkt, dass er total needy rüber kommt.
Dabei will er doch vor ihr der selbstbewusste Kerl sein.
Zitat von Dinania: sie sagt er ist eben gut im ignorieren, könne er machen wenn es so für ihn leichter ist...
Eine neue kleine Spitze gegen ihn und seine Passivität.
Sie umschreibt damit durchaus die Botschaft: Beweg endlich deinen Ar. oder ich bin irgendwann weg.
Zitat von Dinania: das hat er dann übrigens auch ignoriert
Jo, er ist halt ein Feigling und will nicht liefern.
Zitat von Dinania: .er fragt was sie so die Woche macht, sie zählt es ihm auf, er sagt dann bist du ja viel unterwegs..
Er hat wohl böses Kopfkino, was sie wohl tut und macht in ihrer ganz vielen Freizeit.
Sie packt ihn da schon sehr strategisch und geschickt bei den Eiern und schürt ganz dezent seine "Verlustangst".
Zitat von Dinania: dann schrieb sie mit lachsmiley das liege daran das sie ihm so fehlt.
Da zieht sie ihn so richtig herrlich auf...
Zitat von Dinania: Er schrieb stimmt......dann schrieb sie ich wünsche dir trotzdem viel spaß, bei was auch immer und schickte ihm ein kussbild....
...und er springt darauf an und zur Belohnung gibts ein Bildchen mit Küsschen von ihr.
Dafür bedankt er sich auch gleich artig.