@Dinania
Darf ich dich fragen, und das meine ich völlig wertungsfrei, tust Du dich ganz allgemein schwer mit der Deutung sozialer Interaktionen (so à la Sheldon Cooper) oder ist es nur bei diesem Thema so? Mir ist klar, dass das irre verletzend ist. Aber es wird Dich nicht weiterbringen, wenn Du nicht anfängst ehrlich hinzuschauen.
Zitat von Dinania: Was soll sie denn noch mehr tun wenn von ihm nichts kommt.......je mehr sie ihn unter druck setzt desto besser ist es ja für mich denn er kann damit nicht umgehen und geht auf Aussagen in diese Richtung nicht ein sondern ignoriert es......
Wie kommst Du darauf, dass von ihm nichts kommt? Da kommt zwischen den Zeilen, das volle Programm. Und schliesslich ist es doch er, der all die Treffen anberaumt, sie fragt wann sie Zeit hat. Darum bitte nochmals, wo kommt von ihm nichts mehr?
Eifersucht: "Was hast Du diese Woche so vor?", "Ah ist der Typ xy auch da?" "Viel Spass mit dem

"
Verlustangst: Er geht teilweise nicht auf ihre Andeutungen ein, weil er Angst hat, dass sie ihm davonläuft
Sehnsucht und Liebeskummer: "Mir geht es nicht gut, wenn Du weg bist und dich nicht meldest"
Und weisst Du was das Schlimmste dabei ist? Er spricht dabei nicht von Dir, sondern von einer Anderen. Er ist verliebt, ist in Gedanken ständig bei ihr, vermisst sie, ist traurig kann er sie nicht sehen. Wo liest Du oder wo stellst Du fest, dass er genervt ist? Du scheinst die einzige Personen in deinem Thread zu sein, die glaubt, er sei von ihr genervt und die Affäre wäre bald fertig. Für mich scheint es so, dass es erst richtig losgeht.
Federball hat noch nicht mal die harten Register gezogen, sondern ist noch sehr sanft, verständnis- und liebevoll mit ihm. Wehe sie beginnt ernst zu machen. In seinem Beisein mit anderen Typen zu flirten, ihm mal ein paar Tage nicht zu antworten. Dann wirst Du sehen wohin sich dein Mann bewegt. Hast Du die Feier vergessen, als sich Federball von Herren leicht bezirzen liess und dein Mann betrunken durchgedreht ist? Versuch dich mal in jene Situation zu denken und dir vorzustellen, Du wärst das gewesen. Was denkst Du, wie hätte er dann reagiert? Vermutlich kennst Du aber die Antwort bereits.