Wurstmopped
- 18623
- 1
- 32909
Wurstmopped
Zitat von Name:@Wurstmopped Ich habe vor einigen Monaten gelesen, dass die erste Frage Frauen stellen, wenn die Affäre auffliegt, ist: Liebst du sie? Und bei ...
Waris07
Zitat von Dinania:Nein, er ist zu Hause im Büro Danke für deine Mühe......auch wenn ich es nicht alles so sehe wie du........bei dir klingt es als würdest du sie für ihr zickiges geschreibe loben......ich bin froh, das ihn so etwas abstößt
Dinania
Zitat von Waris07:Und ich bin jetzt nochmal unbarmherzig ehrlich zu dir.
Das Federbällchen hat noch nicht mal so richtig los gelegt deinem EM einzuheizen, damit er sich mehr eindreht und sich ihr zuwendet.
Bisher sind ihre Versuche noch relativ sanft und sie spielt locker flockig ihm das Bällchen zu und dein EM fängt ihn freudig auf.
Waris07
PsychoMantis
Zitat von Dinania:Nein, er ist zu Hause im Büro Danke für deine Mühe......auch wenn ich es nicht alles so sehe wie du........bei dir klingt es als würdest du sie ...
Mann1989
Zitat von Dinania:Was soll sie denn noch mehr tun wenn von ihm nichts kommt.......je mehr sie ihn unter druck setzt desto besser ist es ja für mich denn er kann damit nicht umgehen und geht auf Aussagen in diese Richtung nicht ein sondern ignoriert es......
Wasabix
Zitat von Waris07:Sie umschreibt damit durchaus die Botschaft: Beweg endlich deinen Ar. oder ich bin irgendwann weg.
Wasabix
Zitat von Tilly:Es klingt vielleicht nach einem Ende, aber ob er sich für dich entscheiden wird, ist nicht erkennbar. Ja genervt mag er klingen, aber wahrscheinlich ...
Cologne
Zitat von Dinania:Ich bin mir nach diesen Tagen fast sicher das es bald zu Ende ist zwischen den beiden.....
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich bin mir nach diesen Tagen fast sicher das es bald zu Ende ist zwischen den beiden.....und er dann auch bald wieder bereit ist unsere Ehe zu ...
Natasa
Zitat von Dinania:Ich bin mir nach diesen Tagen fast sicher das es bald zu Ende ist zwischen den beiden.....und er dann auch bald wieder bereit ist unsere Ehe zu verbessern.
Er kann das nicht mehr.....das merkt man. Er ist nicht gut drauf wenn sie weg geht und ihm nicht schreibt....
Natasa
Cologne
Zitat von Natasa:Es wird nicht mehr lange gehen er wird es dir sagen und sich trennen wollen.
Alles deutet darauf hin.
Secura
Scheol
Zitat:Ich bin mir nach diesen Tagen fast sicher das es bald zu Ende ist zwischen den beiden.....und er dann auch bald wieder bereit ist unsere Ehe zu verbessern.
Zitat:Er kann das nicht mehr.....das merkt man. Er ist nicht gut drauf wenn sie weg geht und ihm nicht schreibt.......
Zitat:sie schreibt er ist ständig schlecht drauf.....
er sagt es sei nicht so schlimm......
sie sagt er ist eben gut im ignorieren, könne er machen wenn es so für ihn leichter ist.......
das hat er dann übrigens auch ignoriert......
Zitat:er fragt was sie so die Woche macht,
sie zählt es ihm auf,
er sagt dann bist du ja viel unterwegs......
?
Zitat:sie fragte warum er so still ist, er sagte weil er auf nichts lust hat......dann schrieb sie mit lachsmiley das liege daran das sie ihm so fehlt. Er schrieb stimmt......
Zitat:dann schrieb sie ich wünsche dir trotzdem viel spaß, bei was auch immer und schickte ihm ein kussbild......
er hat dann nicht mehr geantwortet, nur das bild geliket.
Zitat:er hat sogar die Fenster geputzt und mir was zu mittag essen mit gebracht.....
Ich dachte ich spinne.......
Zitat:Die Stimmung ist immer schlechter......er ist genervt von ihren Aussagen und zieht sich dann auch zurück