95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von Name:
@Wurstmopped Ich habe vor einigen Monaten gelesen, dass die erste Frage Frauen stellen, wenn die Affäre auffliegt, ist: Liebst du sie? Und bei ...

...verliebt sein ist ja nicht Liebe.
Das die Affäre S. begehrenswerter scheint, als man selbst ist ja auch ne Aussage....

29.04.2025 13:55 • #12151

Waris07
Zitat von Dinania:
Nein, er ist zu Hause im Büro Danke für deine Mühe......auch wenn ich es nicht alles so sehe wie du........bei dir klingt es als würdest du sie für ihr zickiges geschreibe loben......ich bin froh, das ihn so etwas abstößt

Ganz ehrlich von ihrer Warte aus - als AF - macht sie strategisch viel richtig.
Ich empfinde das was sie schreibt auch nicht als zickig.
Und nein ich sehe auch nicht, das es ein abstoßendes Wirkung auf deinen EM hat.

Mir ist klar, dass dich das emotional verletzt - aber wie gesagt das was die beiden sich schreiben ist absolut normales und noch recht harmloses Affären Gedöns.

Und ich bin jetzt nochmal unbarmherzig ehrlich zu dir.
Das Federbällchen hat noch nicht mal so richtig los gelegt deinem EM einzuheizen, damit er sich mehr eindreht und sich ihr zuwendet.

Bisher sind ihre Versuche noch relativ sanft und sie spielt locker flockig ihm das Bällchen zu und dein EM fängt ihn freudig auf.

That´s it.

29.04.2025 14:02 • x 15 #12152

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Zitat von Waris07:
Und ich bin jetzt nochmal unbarmherzig ehrlich zu dir.
Das Federbällchen hat noch nicht mal so richtig los gelegt deinem EM einzuheizen, damit er sich mehr eindreht und sich ihr zuwendet.

Bisher sind ihre Versuche noch relativ sanft und sie spielt locker flockig ihm das Bällchen zu und dein EM fängt ihn freudig auf.

Darf ich fragen wie du das meinst?
Was soll sie denn noch mehr tun wenn von ihm nichts kommt.......je mehr sie ihn unter druck setzt desto besser ist es ja für mich denn er kann damit nicht umgehen und geht auf Aussagen in diese Richtung nicht ein sondern ignoriert es......

29.04.2025 14:06 • x 5 #12153

Waris07
@Dinania

Erinnere dich an den Ablauf vor eurem Osterurlaub.
Erst hat er sich auch geziert und Ausreden angebracht und als sie nur ganz sanft die Daumenschrauben angesetzt hat - ist er gesprungen und zwar direkt in ihr Bett.

Du hast dich schon mal den Hinweis gekommen im Forum mit den gelben Seiten in der Affärenabteilung reinzulesen.

29.04.2025 14:13 • x 11 #12154

P
Zitat von Dinania:
Nein, er ist zu Hause im Büro Danke für deine Mühe......auch wenn ich es nicht alles so sehe wie du........bei dir klingt es als würdest du sie ...

Sorry aber ich lese nirgends das ihn irgendwas an ihr abstößt. Das ist bei dir ja absolut unfassbares Wunschdenken mit verschobener Wahrnehmung.

29.04.2025 14:19 • x 12 #12155

M
@Dinania

Darf ich dich fragen, und das meine ich völlig wertungsfrei, tust Du dich ganz allgemein schwer mit der Deutung sozialer Interaktionen (so à la Sheldon Cooper) oder ist es nur bei diesem Thema so? Mir ist klar, dass das irre verletzend ist. Aber es wird Dich nicht weiterbringen, wenn Du nicht anfängst ehrlich hinzuschauen.

Zitat von Dinania:
Was soll sie denn noch mehr tun wenn von ihm nichts kommt.......je mehr sie ihn unter druck setzt desto besser ist es ja für mich denn er kann damit nicht umgehen und geht auf Aussagen in diese Richtung nicht ein sondern ignoriert es......

Wie kommst Du darauf, dass von ihm nichts kommt? Da kommt zwischen den Zeilen, das volle Programm. Und schliesslich ist es doch er, der all die Treffen anberaumt, sie fragt wann sie Zeit hat. Darum bitte nochmals, wo kommt von ihm nichts mehr?

Eifersucht: Was hast Du diese Woche so vor?, Ah ist der Typ xy auch da? Viel Spass mit dem
Verlustangst: Er geht teilweise nicht auf ihre Andeutungen ein, weil er Angst hat, dass sie ihm davonläuft
Sehnsucht und Liebeskummer: Mir geht es nicht gut, wenn Du weg bist und dich nicht meldest

Und weisst Du was das Schlimmste dabei ist? Er spricht dabei nicht von Dir, sondern von einer Anderen. Er ist verliebt, ist in Gedanken ständig bei ihr, vermisst sie, ist traurig kann er sie nicht sehen. Wo liest Du oder wo stellst Du fest, dass er genervt ist? Du scheinst die einzige Personen in deinem Thread zu sein, die glaubt, er sei von ihr genervt und die Affäre wäre bald fertig. Für mich scheint es so, dass es erst richtig losgeht.

Federball hat noch nicht mal die harten Register gezogen, sondern ist noch sehr sanft, verständnis- und liebevoll mit ihm. Wehe sie beginnt ernst zu machen. In seinem Beisein mit anderen Typen zu flirten, ihm mal ein paar Tage nicht zu antworten. Dann wirst Du sehen wohin sich dein Mann bewegt. Hast Du die Feier vergessen, als sich Federball von Herren leicht bezirzen liess und dein Mann betrunken durchgedreht ist? Versuch dich mal in jene Situation zu denken und dir vorzustellen, Du wärst das gewesen. Was denkst Du, wie hätte er dann reagiert? Vermutlich kennst Du aber die Antwort bereits.

29.04.2025 14:25 • x 16 #12156

Wasabix
Zitat von Waris07:
Sie umschreibt damit durchaus die Botschaft: Beweg endlich deinen Ar. oder ich bin irgendwann weg.

..und das ist ja genau das worauf @Dinania hofft und wartet. Gell

29.04.2025 14:44 • x 1 #12157

Wasabix
Zitat von Tilly:
Es klingt vielleicht nach einem Ende, aber ob er sich für dich entscheiden wird, ist nicht erkennbar. Ja genervt mag er klingen, aber wahrscheinlich ...

Der Gute sitzt in einer XXL Zwickmühle

29.04.2025 14:46 • x 1 #12158

C
Zitat von Dinania:
Ich bin mir nach diesen Tagen fast sicher das es bald zu Ende ist zwischen den beiden.....

Ich lese da genau das Gegenteil.
Ende wird eher zwischen euch beiden sein.

29.04.2025 15:19 • x 6 #12159

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Ich bin mir nach diesen Tagen fast sicher das es bald zu Ende ist zwischen den beiden.....und er dann auch bald wieder bereit ist unsere Ehe zu ...

Ablenkung um nicht nachdenken zu müssen, klassische Verhaltensweisen
Ich sehe nicht zwingend, dass er sich jetzt für dich entscheidet, er spürt jedoch, dass er eine Entscheidung treffen muss und das so nicht für ihn weitergehen kann....

29.04.2025 15:29 • x 1 #12160

N
Zitat von Dinania:
Ich bin mir nach diesen Tagen fast sicher das es bald zu Ende ist zwischen den beiden.....und er dann auch bald wieder bereit ist unsere Ehe zu verbessern.
Er kann das nicht mehr.....das merkt man. Er ist nicht gut drauf wenn sie weg geht und ihm nicht schreibt....

Liebe Dinania deine Wahrnehmung ist falsch wie seit einem Jahr schon.
Es wird nicht mehr lange gehen er wird es dir sagen und sich trennen wollen.
Alles deutet darauf hin.
Ekelt dich das nicht dass er mit ihr S.. hatte?

29.04.2025 15:39 • x 11 #12161

N
@Dinania
Ich verstehe nicht wie deine Wahrnehmung funktioniert.
Hast du mit deiner Therapeutin Termin gehabt? Das solltest du.

29.04.2025 15:57 • x 1 #12162

C
Zitat von Natasa:
Es wird nicht mehr lange gehen er wird es dir sagen und sich trennen wollen.
Alles deutet darauf hin.

29.04.2025 15:58 • x 1 #12163

Secura
Merkst du gar nicht wie schlecht es ihm geht , weil sie ihm so fehlt ?
Denkst du er könnte das einfach abstreifen ?

29.04.2025 16:18 • x 2 #12164

Scheol
Zitat:
Ich bin mir nach diesen Tagen fast sicher das es bald zu Ende ist zwischen den beiden.....und er dann auch bald wieder bereit ist unsere Ehe zu verbessern.

@Dinania , nicht das er dann die Ehe völlig in Frage stellt. Statt in die Ehe zu investieren.
Weil wie konnte das passieren bei ihm ? Ist er überhaupt noch zufrieden , war es das schon gewesen ? Weil seine Frau scheint das alles ja ganz normal zu finden und keine Veränderung zu bemerken.

Zitat:
Er kann das nicht mehr.....das merkt man. Er ist nicht gut drauf wenn sie weg geht und ihm nicht schreibt.......

A) weil er Sehnsucht hat
B) wo ist sein Selbstbewusstsein hin was er bei ihr nicht hat.

Zitat:
sie schreibt er ist ständig schlecht drauf.....
er sagt es sei nicht so schlimm......
sie sagt er ist eben gut im ignorieren, könne er machen wenn es so für ihn leichter ist.......
das hat er dann übrigens auch ignoriert......

Na ja schlimm muss es schon sein , weil er keinen Ausweg findet, wie er das Problem lösen soll. ( Problem = die Ehefrau und die Kinder )

Zitat:
er fragt was sie so die Woche macht,
sie zählt es ihm auf,
er sagt dann bist du ja viel unterwegs......
?

Seine Unsicherheit ob sie einen neuen kennenlernen könnte. Was er natürlich auch nicht möchte.

Zitat:
sie fragte warum er so still ist, er sagte weil er auf nichts lust hat......dann schrieb sie mit lachsmiley das liege daran das sie ihm so fehlt. Er schrieb stimmt......

Was macht das mit dir ? Blendest du das völlig aus ? Bist du da nicht kurz davor aus zu flippen ?

Zitat:
dann schrieb sie ich wünsche dir trotzdem viel spaß, bei was auch immer und schickte ihm ein kussbild......
er hat dann nicht mehr geantwortet, nur das bild geliket.

Was soll sie auch schreiben . Er ist ja am Drücker , sprich wenn er mehr will muss er sich trennen von seiner Ehefrau.

Zitat:
er hat sogar die Fenster geputzt und mir was zu mittag essen mit gebracht.....
Ich dachte ich spinne.......

Wie die beiden „ ich zeig dir meins , du zeigst mir deins“ gespielt haben , hast du nicht Geschrieben „ich dachte ich spinne“.

Da wäre eine emotionale Regung mach angebracht gewesen.

Zitat:
Die Stimmung ist immer schlechter......er ist genervt von ihren Aussagen und zieht sich dann auch zurück

Er ist genervt das sie ein normales Leben führt und er hat Angst das sie einen anderen kennenlernen könnte , und er zu Hause sitzen muss wobei er lieber bei ihr wäre.

29.04.2025 16:52 • x 8 #12165

A

x 4