95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
@Scheol
Ich vermute die Situation wird sich zuspitzen vor dem Hawai Urlaub.
Kann mir gut vorstellen dass er den Urlaub platzen wird.

29.04.2025 17:14 • x 3 #12166

N
Zitat von Scheol:
sprich wenn er mehr will muss er sich trennen von seiner Ehefrau.

Hmmm er bekommt schon mehr ohne sich trennen zu müssen. Sie ist freiwillig zum Lehrgang nachgefahren, um ihm mehr zu liefern. Sie trifft sich nun regelmäßig mit ihm.

Ich sehe nicht warum er sich jetzt plötzlich entscheiden soll. Gerade jetzt wo SIE sich auf eine Affäre eingelassen. AF macht keinen Druck. EF ist glücklich. Warum sollte er sich jetzt trennen? Nur damit sie nicht mehr mit anderen verheirateten Männern weg geht? Selbst wenn er sich jetzt trennt, wird SIE IHR Leben weitergenissen. Kurz vor dem Urlaub sah es anders aus. Da Machte SIE. Aber aktuell?

Meiner Meinung nach macht er sich keine Gedanken Richtung Trennung oder überhaupt etwas an der Situation ändern wollen.

29.04.2025 17:22 • x 1 #12167

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Scheol:
Wie die beiden „ ich zeig dir meins , du zeigst mir deins“ gespielt haben , hast du nicht Geschrieben „ich dachte ich spinne“.

Genau.Da sieht man schon wie Dinania funktioniert.

29.04.2025 17:44 • #12168

T
Zitat von Dinania:
Er ist jetzt mit zwei Kollegen im Büro....

Wie passt das damit zusammen?
Zitat von Dinania:
Nein, er ist zu Hause im Büro

30.04.2025 07:06 • x 4 #12169

CleoK
Ich bin zwar Frau aber wenn ich mich versuche in die männliche Position hineinzudenken, verstehe ich Dinas Mann nur zu gut, dass er nicht gehen will. Wer findet noch einmal so eine Frau wie Dina? Man sieht es bei Federbällchen, die ist hier auf einer anderen Ebene und da wäre es nicht ganz so einfach diese Spielchen zu treiben. Federbällchen ist anscheinend auf dem verbalen Niveau, das er auch sucht.

Zu Federbällchen: Sie erinnert mich sehr an ihrem Schreibstil und durch ihre Vorgehensweise an mich. Sie macht genau das, was auch mein Antrieb war. Ich hätte meinen AM niemals zu etwas gezwungen oder ihn vor die Alternative deine Familie oder ich, gestellt, zumal ich das gar nicht wollte. Aber gesetzt des Falles ich hätte es wollen, hätte ich ihn trotzdem nie in die Enge getrieben. Da kann man nur verlieren.
Vielmehr lebe ich mein Leben weiter, bin unterwegs und natürlich auch immer der Gefahr ausgesetzt, dass ich doch irgendwann auf einen Menschen treffe, der in mein Lebenskonzept passt. Und ich weiß, dass das meinen AM auch entsprechend nervös macht. Wir beide leben auf einer tickenden Zeitbombe. Er weiß, wie es bei mir sein kann und mir ist bewusst, dass er sich jederzeit komplett zurückziehen könnte, aus welchen Gründen auch immer.

Daher würde es für mich jetzt auch so erscheinen, dass sie vielleicht die schönen Vorzüge des Single-Lebens genießt und bei Bedarf auf S. zurückgreifen kann. Passieren tut ja nichts, weil die EF geduldig zuschaut. Eigentlich für Federbällchen eine perfekte Situation. Dinas Mann sitzt zwar frustriert zu Hause, weil er sie indirekt um ihr freies Leben beneidet und gerne dabei wäre aber da ist halt dann doch das liebe Geld, das ihn bindet.

30.04.2025 07:17 • x 5 #12170

P
Das was der Mann da abzieht ist schlimm keine Frage, auch wenn man niemandem vorwerfen kann wenn er sich fremd verliebt. Das kann immer passieren aber da sollte man natürlich ehrlich sein.

Allerdings finde ich es genau so Schlimm und grenzenlos, das hier seit einem Jahr alles heimlich von einer dritten Person mitgelesen wird. Da kommen bei mir Fragen auf bezüglich dianinas Charakter. Kann man so etwas ohne schlechtes Gewissen? Ohne das es einem unangenehm ist?

30.04.2025 07:31 • x 1 #12171

P
@Timeconsumption Ich denke, in seinem Home Office Büro. Evtl passen da mehrere Menschen rein

30.04.2025 07:31 • x 1 #12172

Wurstmopped
Aus der Ferne zu spekulieren ob Dinanias EM nun springt, vielleicht zu vermessen.
Jedoch betrachtet man die gesamte Gemengelage, kann man schon sagen, dass Dinania und ihr EM wie gelähmt wirken und wie das Kaninchen auf die Schlange schauen.

Ich denke, dass es Dinanias EM sehr bewusst ist, dass sie sich nicht ohne weiteres trennen wird.
Es kann ihm nicht verborgen geblieben sein, dass sie mittlerweile weiß was gespielt wird und sie dennoch an der Ehe festhält.
So stumpf ist er nicht.
Das sie ihm bisher alle Eskapaden durchgehen lassen hat, fühlt er sich auf die eine oder andere Art sicher, die Rückfallposition ist nicht in Gefahr.
Dinania ist bereit so gut wie alles zu verzeihen, so lange ihr EM nicht über den Weidezaun auf die grüne Wiese von nebenan springt.

Einzig die Federballfrau ist zur Zeit Willens etwas Dynamik in dieses Dreieck zu bringen.
Sie bringt Konkurrenz ins Spiel und spielt ein wenig mit Nähe und Distanz.
Das kann sie bei belieben verstärken und Dinanias Mann mal so richtig Karussell fahren lassen.
Er springt ja hervorragend darauf an, das hat sie garantiert wahrgenommen.
Ob sie mit ihm spielt oder immer noch ernsthaftes Interesse hat, kann hier auch keiner sagen, da die zwei aber schon gemeinsam die Laken durchwühlt haben, ist diese Affäre mittlerweile mehr als nur eine kleine Romanze.

Wie auch immer, da sie nicht mehr gebunden ist, ist sie in ihrem Handeln wesentlich freier und kann auf dem Markt alle Optionen sichten und ausprobieren.

30.04.2025 07:32 • x 2 #12173

C
Habe ich in diesem Thread nicht vor einiger Zeit gelesen, dass die TE mit aller Macht auf den Tisch hauen würde, wenn es zum S. zwischen den beiden kommt? Ich habe diese Sage jetzt nicht inensiv verfolgt, aber meine gelesen zu haben, das genau das passiert ist. Das Auf-den-Tisch-hauen erschöpft sich dann dain, hier das Liebesgesäusel der beiden widerzugeben? Ich hoffe für die TE, dass sie nicht existiert, ansonsten finde ich ihr Verhalten zutiefst verstörend. Ich habe Verständnis für zeitweise Unfähigkeit zu handeln, aber hier liegt eine massive psychische Blockade vor (oder wahrscheinlicher eingroßes Fragezeichen um die TE)

30.04.2025 07:37 • x 8 #12174

N
Eine Frau, die ständig feiern geht. Und (im Bekanntkreis) mit vielen Männern (egal ob verheiratet oder single) flirtet, ist ein redflag. Viele wollen sie dann fi. aber für eine feste langfristige Beziehung kommt sie nicht ins Frage.

Ich bin mir sicher. Wäre SIE für Dinania's EM Beziehungsmaterial, wäre er schon längst weg!

30.04.2025 07:55 • #12175

Ema
Zitat von Name:
Eine Frau, die ständig feiern geht. Und (im Bekanntkreis) mit vielen Männern (egal ob verheiratet oder single) flirtet, ist ein redflag. Viele wollen sie dann fi. aber für eine feste langfristige Beziehung kommt sie nicht ins Frage.

Oh, werden wir hier ordinär?

Du tust so, als würde sie sich durch sämtliche Betten pflügen. Ist doch gar nicht so. Sie war bis vor kurzem verheiratet.
Und dass Frauen wie sie angeblich für eine langfristige Beziehung nicht in Frage kommen, ist nichts weiter als das Wunschdenken mancher anderer (neidischer) Frauen und entspricht meistens in keiner Weise der Wahrheit.

Dass derartige Männer, wie Dinanias Mann, sich nicht für ihre heißgeliebte Affäre entscheiden, liegt nicht an der angeblich minderen Qualität dieser Frau, sondern an der Feigheit der entsprechenden Männer. Die müssten dann ja eine echte Entscheidung treffen und auch Abstriche hinnehmen.
Das wollen sie aber nicht.
Die lügen und betrügen lieber weiter in alle Richtungen.

30.04.2025 08:46 • x 26 #12176

Wurstmopped
Zitat von Ema:
Dass derartige Männer, wie Dinanias Mann, sich nicht für ihre heißgeliebte Affäre entscheiden, liegt nicht an der angeblich minderen Qualität dieser Frau, sondern an der Feigheit der entsprechenden Männer. Die müssten dann ja eine echte Entscheidung treffen und auch Abstriche hinnehmen.
Das wollen sie aber nicht.
Die lügen und betrügen lieber weiter in alle Richtungen.

Die Komplikationen und der Impact im Umfeld, Familie, Verein... finanziell ist für ihn zur Zeit noch zu groß und für ihn scheinbar nicht zu bewältigen.
Zeigt deutlich, wie sehr sich die Menschen abhängig von der Meinung anderer sind.

30.04.2025 08:50 • x 2 #12177

Ema
Zitat von Wurstmopped:
Zeigt deutlich, wie sehr sich die Menschen abhängig von der Meinung anderer machen.

Das ist wohl so.
Seine Frau ist ja auch nicht anders.

30.04.2025 08:51 • x 4 #12178

Wurstmopped
Zitat von Name:

So ne Partymaus ist sie ja nicht, klar kommen da viele Männer aus dem Umfeld aus ihren Ecken gekrochen, gerne auch die tollen EM, die hier einen schnellen Stich wittern... grauenhaft, was man da beobachten darf, alles schon live im Umfeld miterleben dürfen.

30.04.2025 08:54 • x 2 #12179

F
Zitat von Dinania:
Ich bin mir nach diesen Tagen fast sicher das es bald zu Ende ist zwischen den beiden.....und

So sicher wie du dir warst, dass er nicht mit ihr in die Kiste gehen würde?
Aber das wäre natürlich gut für dich, dann hätte er dich nur ein Jahr lang verarscht und fremdgefkt und nicht etwa noch länger.

Zitat von Dinania:
er hat sogar die Fenster geputzt und mir was zu mittag essen mit gebracht.

Na, dann ist ja fast alles wieder im Lot. Er putzt und bringt auf dem Heimweg ne Lage Fritten vom Imbiss mit, da kann man über andere Fehlbarkeiten des Charakters schon mal hinwegsehen.

Zitat von Dinania:
und er dann auch bald wieder bereit ist unsere Ehe zu verbessern

Wie soll das aussehen?
Also was konkret stellst du dir vor, was er tun soll, damit sich eure Ehe wieder verbessert?
Ich mein, er putzt ja schon Fenster und kümmert sich und bringt Essen in die Höhle.
Und was wirst DU tun, damit sich eure Ehe wieder verbessert und er nicht mehr das Bedürfnis hat, unter fremde Röcke zu gucken?

30.04.2025 08:59 • x 14 #12180

A

x 4