Natasa
- 630
- 2
- 1802
Natasa
Name
Zitat von Scheol:sprich wenn er mehr will muss er sich trennen von seiner Ehefrau.
Natasa
Zitat von Scheol:Wie die beiden „ ich zeig dir meins , du zeigst mir deins“ gespielt haben , hast du nicht Geschrieben „ich dachte ich spinne“.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Er ist jetzt mit zwei Kollegen im Büro....
Zitat von Dinania:Nein, er ist zu Hause im Büro
CleoK
PsychoMantis
phoenix123
Wurstmopped
carlos7
Name
Ema
Zitat von Name:Eine Frau, die ständig feiern geht. Und (im Bekanntkreis) mit vielen Männern (egal ob verheiratet oder single) flirtet, ist ein redflag. Viele wollen sie dann fi. aber für eine feste langfristige Beziehung kommt sie nicht ins Frage.
Wurstmopped
Zitat von Ema:Dass derartige Männer, wie Dinanias Mann, sich nicht für ihre heißgeliebte Affäre entscheiden, liegt nicht an der angeblich minderen Qualität dieser Frau, sondern an der Feigheit der entsprechenden Männer. Die müssten dann ja eine echte Entscheidung treffen und auch Abstriche hinnehmen.
Das wollen sie aber nicht.
Die lügen und betrügen lieber weiter in alle Richtungen.
Ema
Zitat von Wurstmopped:Zeigt deutlich, wie sehr sich die Menschen abhängig von der Meinung anderer machen.
Wurstmopped
Zitat von Name:Eine Frau, die ständig feiern geht. Und (im Bekanntkreis) mit vielen Männern (egal ob verheiratet oder single) flirtet, ist ein redflag. Viele wollen sie dann fi. aber für eine feste langfristige Beziehung kommt sie nicht ins Frage.
Florentine
Zitat von Dinania:Ich bin mir nach diesen Tagen fast sicher das es bald zu Ende ist zwischen den beiden.....und
Zitat von Dinania:er hat sogar die Fenster geputzt und mir was zu mittag essen mit gebracht.
Zitat von Dinania:und er dann auch bald wieder bereit ist unsere Ehe zu verbessern