Ema
- 11869
- 36730
Ema
Zitat von Wurstmopped:gerne auch die tollen EM, die hier einen schnellen Stich wittern
PsychoMantis
Zitat von Florentine:So sicher wie du dir warst, dass er nicht mit ihr in die Kiste gehen würde? Aber das wäre natürlich gut für dich, dann hätte er dich nur ein ...
Wurstmopped
Zitat von Ema:Die wittern oft nicht nur einen schnellen Stich. Da geht es oft um mehr. Viele von denen haben ihr eigenes eingeschränktes Leben satt bis an den ...
Florentine
Zitat von PsychoMantis:
Finger von seinen Nachrichten lassen wäre der erste Schritt
Wurstmopped
Zitat von Florentine:Die Büchse ist schon geöffnet. Sie wieder zu schließen...schwerlich möglich, so frequent, wie sie sich die Chats reinzieht. Das ist ja keine ...
Ema
Zitat von Wurstmopped:Gibt ihr ein Gefühl von Macht
Name
Zitat von Ema:Sie war bis vor kurzem verheiratet.
Zitat von Wurstmopped:So ne Partymaus ist sie ja nicht,
Wurstmopped
Zitat von Name:Doch.
Meine Einschätzung!
Name
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung, aber sie hüpft nicht durch die Betten....
Wurstmopped
Zitat von Name:Sie flirtet offensichtlich mit vielen und wir haben hier die Bestätigung, dass sie mit mindestens 1 mehr als nur flirtet.
CleoK
Zitat von Name:Eine Frau, die ständig feiern geht. Und (im Bekanntkreis) mit vielen Männern (egal ob verheiratet oder single) flirtet, ist ein redflag. Viele wollen sie dann fi. aber für eine feste langfristige Beziehung kommt sie nicht ins Frage.
Ich bin mir sicher. Wäre SIE für Dinania's EM Beziehungsmaterial, wäre er schon längst weg!
PsychoMantis
Zitat von Florentine:Die Büchse ist schon geöffnet. Sie wieder zu schließen...schwerlich möglich, so frequent, wie sie sich die Chats reinzieht. Das ist ja keine ...
carlos7
Zitat von Name:Sie flirtet offensichtlich mit vielen und wir haben hier die Bestätigung, dass sie mit mindestens 1 mehr als nur flirtet.
Name
MafusCage