Zitat von Name: Eine Frau, die ständig feiern geht. Und (im Bekanntkreis) mit vielen Männern (egal ob verheiratet oder single) flirtet, ist ein redflag. Viele wollen sie dann fi. aber für eine feste langfristige Beziehung kommt sie nicht ins Frage.
Ich bin mir sicher. Wäre SIE für Dinania's EM Beziehungsmaterial, wäre er schon längst weg!
Also das ist schon mehr als Blödsinn!
Warum redflag? Wenn man es sich als Frau erlauben kann, ein erfülltes Freizeitleben zu führen und wenn es Männer gibt, die Sternchen in den Augen haben, wenn sie eine entspannte, gut aussehende Frau sehen und wenn die Frau mit diesen dann flirtet - was soll daran verwerflich sein? Flirten ist absolut nichts was unter die Kategorie verboten fällt.
Die Männer die ich kenne, flirten für ihr Leben gern. Vor allem mit lockeren Frauen, die nicht verbissen auf jedes Wort achten, lachen und selbst bei tiefen Witzen nicht prüde werden. Männer mögen hübsche Frauen, mit denen sich auch auf kumpelhafte Art und Weise austauschen können.
Aber natürlich, wenn man nur Verbissenheit, Argwohn und Selbstzerfressenheit kennt, dann stören einem diese Art von Frauen, denn sie stellen eine Gefahr dar. JEDE Frau kann an ihrer Ausstrahlung und Aussehen arbeiten und dann ist auch der eigene Mann wieder mehr bei seiner eigenen Frau als bei der "auswärtigen" Frau.