95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ema
Zitat von Wurstmopped:
gerne auch die tollen EM, die hier einen schnellen Stich wittern

Die wittern oft nicht nur einen schnellen Stich. Da geht es oft um mehr.
Viele von denen haben ihr eigenes eingeschränktes Leben satt bis an den Rand und jemand, der den Mut hatte, auszubrechen und sich um das Gerede der Leute nicht zu scheren, führt ihnen ihre eigenen verlorenen Träume vor Augen.

Insofern ist eine Affäre oft nicht nur der Wunsch nach einem schnellen Stich, sondern der eigentlich längst begrabene Wunsch, aus dem eigenen Leben auszubrechen.

30.04.2025 09:01 • x 15 #12181

P
Zitat von Florentine:
So sicher wie du dir warst, dass er nicht mit ihr in die Kiste gehen würde? Aber das wäre natürlich gut für dich, dann hätte er dich nur ein ...

Finger von seinen Nachrichten lassen wäre der erste Schritt...

30.04.2025 09:01 • x 1 #12182

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Ema:
Die wittern oft nicht nur einen schnellen Stich. Da geht es oft um mehr. Viele von denen haben ihr eigenes eingeschränktes Leben satt bis an den ...

Jepp, ist so.
Aber mehr als ne Affäre möchten die auch nicht, Haus, Kids und die Familienurlaube wollen die nicht aufgeben.

30.04.2025 09:03 • x 1 #12183

F
Zitat von PsychoMantis:

Finger von seinen Nachrichten lassen wäre der erste Schritt

Die Büchse ist schon geöffnet. Sie wieder zu schließen...schwerlich möglich, so frequent, wie sie sich die Chats reinzieht. Das ist ja keine Ausnahme mehr, sondern schon schöne Regelhaftigkeit.
Sie schrieb selber schon, dass sie es sich zwar vorgenommen hat, aber nicht lassen kann.

30.04.2025 09:06 • x 1 #12184

Wurstmopped
Zitat von Florentine:
Die Büchse ist schon geöffnet. Sie wieder zu schließen...schwerlich möglich, so frequent, wie sie sich die Chats reinzieht. Das ist ja keine ...

Gibt ihr ein Gefühl von Macht....bei der ganzen gefühlten Ohnmacht

30.04.2025 09:10 • x 2 #12185

Ema
Zitat von Wurstmopped:
Gibt ihr ein Gefühl von Macht

Das stimmt wohl auch. Leider ist es ein trügerisches Gefühl von Macht, denn wirklich unter Kontrolle hat sie ja nichts. Das ist lediglich eine Illusion.

30.04.2025 09:14 • x 5 #12186

N
Zitat von Ema:
Sie war bis vor kurzem verheiratet.

On-Off-Ehe hatte sie. Und selbst wenn. Nur weil man schon verheiratet war oder eine langjährige Beziehung hatte, bedeutet nicht, dass man Beziehungsmaterial bleibt. SIE scheint aktuell ihr Leben genießen zu wollen. Das sei ihr gegönnt. Aber Menschen in solchen Phasen sind für feste Beziehungen redflags. Egal ob Affären oder nicht.
Zitat von Wurstmopped:
So ne Partymaus ist sie ja nicht,

Doch.

Meine Einschätzung!

30.04.2025 09:14 • #12187

Wurstmopped
Zitat von Name:
Doch.

Meine Einschätzung!

Keine Ahnung, aber sie hüpft nicht durch die Betten....
Und ich persönlich finde es wesentlich ekelhafter, wie sich die gebundenen Männer auf den Partys im halbsuff, an das von ihnen entdeckte Freiwild heranwanzen.

30.04.2025 09:16 • x 9 #12188

N
Zitat von Wurstmopped:
Keine Ahnung, aber sie hüpft nicht durch die Betten....

Sie flirtet offensichtlich mit vielen und wir haben hier die Bestätigung, dass sie mit mindestens 1 mehr als nur flirtet.

Und klar ist das schlimmer, was diese Männer abziehen.

30.04.2025 09:19 • x 2 #12189

Wurstmopped
Zitat von Name:
Sie flirtet offensichtlich mit vielen und wir haben hier die Bestätigung, dass sie mit mindestens 1 mehr als nur flirtet.

Ja und mehr wissen wir nicht.

30.04.2025 09:20 • x 3 #12190

CleoK
Zitat von Name:
Eine Frau, die ständig feiern geht. Und (im Bekanntkreis) mit vielen Männern (egal ob verheiratet oder single) flirtet, ist ein redflag. Viele wollen sie dann fi. aber für eine feste langfristige Beziehung kommt sie nicht ins Frage.

Ich bin mir sicher. Wäre SIE für Dinania's EM Beziehungsmaterial, wäre er schon längst weg!

Also das ist schon mehr als Blödsinn!

Warum redflag? Wenn man es sich als Frau erlauben kann, ein erfülltes Freizeitleben zu führen und wenn es Männer gibt, die Sternchen in den Augen haben, wenn sie eine entspannte, gut aussehende Frau sehen und wenn die Frau mit diesen dann flirtet - was soll daran verwerflich sein? Flirten ist absolut nichts was unter die Kategorie verboten fällt.

Die Männer die ich kenne, flirten für ihr Leben gern. Vor allem mit lockeren Frauen, die nicht verbissen auf jedes Wort achten, lachen und selbst bei tiefen Witzen nicht prüde werden. Männer mögen hübsche Frauen, mit denen sich auch auf kumpelhafte Art und Weise austauschen können.

Aber natürlich, wenn man nur Verbissenheit, Argwohn und Selbstzerfressenheit kennt, dann stören einem diese Art von Frauen, denn sie stellen eine Gefahr dar. JEDE Frau kann an ihrer Ausstrahlung und Aussehen arbeiten und dann ist auch der eigene Mann wieder mehr bei seiner eigenen Frau als bei der auswärtigen Frau.

30.04.2025 09:26 • x 13 #12191

P
Zitat von Florentine:
Die Büchse ist schon geöffnet. Sie wieder zu schließen...schwerlich möglich, so frequent, wie sie sich die Chats reinzieht. Das ist ja keine ...

Klar, voll drin in der Abhängigkeit. Selbst wenn er die Affäre beenden würde kann ich mir nicht vorstellen dass die Ehe nochmal zu kitten ist bei der Kontrolle und dem Vertrauensverlust. Sie wird immer den Drang haben im Handy mitzulesen aus Angst dass er wieder untreu wird. Die Ehe ist längst kaputt aber das will sie nicht wahrhaben.

30.04.2025 09:30 • x 8 #12192

C
Zitat von Name:

Nein, aber auch. Wie ungehörig für eine ungebundene Frau!

30.04.2025 09:34 • x 11 #12193

N
Ich bleibe dabei.

Wenn Frau oder Mann das Leben genießen will im Sinne von mit vielen anderen flirten und S. haben (was gar nicht schlecht ist), dann ist Frau oder Mann für eine feste (monogame) Beziehung redflag.

30.04.2025 09:37 • #12194

MafusCage
Man angenommen, der Ehemann ändert seine Handyzugänge und @Dinania kann plötzlich dem Liebesspiel nicht mehr folgen. Mich würde schon interessieren was dann abgeht. Dann wird sie ihn wohl doch persönlich nachfahren oder doch direkt fragen müssen um up to date zu sein? Wie absurd das alles ist.

30.04.2025 09:38 • #12195

A

x 4