CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von Name:Wenn Frau oder Mann das Leben genießen will im Sinne von mit vielen anderen flirten und S. haben (was gar nicht schlecht ist), dann ist Frau oder Mann für eine feste (monogame) Beziehung redflag.
PsychoMantis
Zitat von MafusCage:Man angenommen, der Ehemann ändert seine Handyzugänge und @Dinania kann plötzlich dem Liebesspiel nicht mehr folgen. Mich würde schon ...
Scheol
Zitat von Dinania:Es ist doch nicht wahr das ich nichts über meine Gefühle sage. Natürlich belastet mich die Situation.….
Zitat:aber ich will ihn eben nicht vor die Tür setzen und ich will auch nicht sagen das er sich entscheiden soll.
Zitat:Er wird nicht freiwillig gehen und ich will es auch nicht das er das tut. Also tue ich mir keinen Gefallen wenn ich ihm die Wahl lasse.
Zitat:Ich habe jetzt viel über affären gelesen und es ist so selten das männer wirklich gehen.......meist endet es weil die Luft raus ist oder die andere Frau Druck macht.
Zitat:ich habe angst das ich es ihm damit leichter mache.....
Scheol
Zitat von MafusCage:Man angenommen, der Ehemann ändert seine Handyzugänge und @Dinania kann plötzlich dem Liebesspiel nicht mehr folgen. Mich würde schon interessieren was dann abgeht. Dann wird sie ihn wohl doch persönlich nachfahren oder doch direkt fragen müssen um up to date zu sein? Wie absurd das alles ist.
Name
Zitat von CleoK:Ohne Flirten oder ohne Anbahnung wird wohl in weiterer Folge auch keine Beziehung möglich sein - oder wie macht man das?
Violettsloth
Zitat von CleoK:Die Männer die ich kenne, flirten für ihr Leben gern. Vor allem mit lockeren Frauen, die nicht verbissen auf jedes Wort achten, lachen und selbst bei tiefen Witzen nicht prüde werden. Männer mögen hübsche Frauen, mit denen sich auch auf kumpelhafte Art und Weise austauschen können.
Cologne
Zitat von Violettsloth:Warum sie kein Beziehungsmaterial sein soll, erschließt sich mir nicht so wirklich.
Ema
Zitat von Name:Aber flirten weil man fürs Ego Bestätigung braucht (und ich habe immer mehr das Gefühl, dass es bei IHR der Fall ist), könnte aber auch auf Unsicherheiten oder ein geringes Selbstwertgefühl hinweisen.
Name
Zitat von Ema:Und andere Frauen misstrauisch zu beäugen und massiv abzuwerten (sogar, wenn man sie nicht einmal kennt), weil sie vielleicht fröhlich sind und gut ...
Scheol
Zitat von Ema:...nur vielleicht umgekehrt viele Männer nach ihnen geifern, könnte ebenfalls auf Unsicherheiten und ein geringes Selbstwertgefühl hinweisen.
Ema
Zitat von Scheol:Um sich dann durch eine hübsche Frau , das Selbstwert zu geben , sich zu erhöhen über die Frau.
Dinania
Zitat von Cologne:Für mich liest sich Frau Federball wie eine absolute Traumfrau.
Zitat von Scheol:Nur man merkt ja das dich das belastet. Das du hilflos dastehst und nicht weißt was du machen sollst.
der Wunsch die Uhr über ein Jahr zurück zudrehen ist da. Nur wenn du ehrlich auf die Beziehung schaust , wie sag diese Ehe damals schon objektiv aus ?
warum konnte das bei ihm passieren was jetzt passiert ist ?
Zitat von Scheol:Du hast ja Anfang April 2025 deine Ernährungsumstellung gemacht , neue Kosmetik gekauft und dich hübsch gemacht. Kam da von ihm mal eine Reaktion das er dich wahrnimmt ?
Ema
Zitat von Dinania:sie nervt ihn und trotzdem kommt dann wieder später ein Text an sie wie er sie vermisst
Happylife1981
Cocolores
Zitat von Happylife1981:Wie lange meinst Du, dass Du dieses Schauspiel noch durchhältst?