DieSeherin
- 16366
- 29092
DieSeherin
Zitat von Cocolores:So wie ich Dinania einschätze wäre die Trennung vom Mann nicht das Schlimmste
Cocolores
Zitat von DieSeherin:und ich habe eher den eindruck, dass sie aus allen wolken fallen wird, weil sie mit allem rechnet, aber nicht damit!
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Dann schrieb sie er müsse eben selnst dafür sorgen das es ihm wieder gut geht.......Er schrieb das ist schwer........sie schrieb stimmt aber irgendwann geht deine Gesundheit den Bach runter.......
Dann schrieb er nur ja.......
Name
Zitat von Dinania:und freue mich andererseits das sie es so macht das er sich eher von ihr weg bewegt.
Dudo
Zitat von Dinania:sie nervt ihn
Violettsloth
Zitat von Ema:Dein Mann ist nicht von ihr genervt, sondern von sich selbst.
Mann1989
Zitat von Dinania:kann sie sich ja bei der Auswahl schnell einen suchen, aber eben nicht MEINEN Mann
Zitat von Dinania:Ich bin einfach nur genervt das sie jetzt ständig versucht ihn in ihre Richtung zu bewegen und freue mich andererseits das sie es so macht das er sich eher von ihr weg bewegt........
Zitat von Dinania:.sie nervt ihn und trotzdem kommt dann wieder später ein Text an sie wie er sie vermisst
Cologne
Zitat von Dinania:Er fragte warum sie gestern nicht beim Training war sie hätten ja danach noch was zusammen trinken können. Sie schrieb keine lust war bei meiner freundin.....
Zitat von Dinania:Dann schrieb sie er müsse eben selnst dafür sorgen das es ihm wieder gut geht......
Scheol
Zitat von Dinania:Ist wohl geschmackssache......ich finde sie sieht normal aus und versucht sich künstlich jung zu machen.......aber wenn sie das wäre, kann sie sich ja bei der Auswahl schnell einen suchen, aber eben nicht MEINEN Mann Es belastet mich, aber trotzdem bin ich froh das er keine Schritte macht um von zu Hause weg zu ...
Waris07
Zitat von Dinania:Unsere Ehe war gut und wir haben zusammen viel gemacht, gelacht und es ist ja auch öfter noch so........
PsychoMantis
Zitat von Scheol:Schau mal dein Text hier ,….. ich hatte letztens dich persönlich vieles gefragt , wie es DIR geht, was das mit DIR macht. Ob DU nicht wütend bist ...
Natasa
Natasa
Zitat von Waris07:Ganz einfach buch ein Überraschungswochendende. Irgendwo mitten in der Pampa - am besten noch ohne Netzempfang.
Waris07
Zitat von Natasa:Dinania wird auf die Frage nicht anworten. Ich denke wir wissen alle dass sie nie alleine wegfahren werden.
phoenix123