@Dinania
Zitat:Er hat gesagt das es mir steht und gut aussieht......
Sehr schön.
Zitat:Ich bin einfach nur genervt das sie jetzt ständig versucht ihn in ihre Richtung zu bewegen und freue mich andererseits das sie es so macht das er sich eher von ihr weg bewegt........
Zitat:Er fragte warum sie gestern nicht beim Training war sie hätten ja danach noch was zusammen trinken können. Sie schrieb keine lust war bei meiner freundin.....
Also eine Kontroll Frage.
Zitat:Er schrieb also fehle Ich dir nicht......
Mit Selbstsicherheit hat sein Verhalten nichts zu tun.
Zitat:Dann schrieb sie das hat damit überhaupt nichts zu tun.....
Zitat:Dann fragte er wie es ihr geht........
sie fragte liebe oder ehrliche antwort.....
er sagte ehrlich......
sie schrieb wäre gerne in deiner Nähe und bin davon genervt.......
Er schrieb es geht uns beiden so.......
Also haben beide Sehnsucht zu einander.
Zitat:dann schrieb er das er momentan alt und krank aussieht und es ihm nicht so gut geht und es ihm leid tue das er meckert......
Will er hier Mitgefühl haben von ihr ?
Zitat:Dann schrieb sie er müsse eben selnst dafür sorgen das es ihm wieder gut geht.......
Richtig !
Weil er könnte entscheiden wie es weiter geht.
Und wenn seine Sehnsucht gestillt ist würde es ihm besser gehen. Also entscheide dich was du willst. Trenne dich oder lass es so wie es ist.
Zitat:Er schrieb das ist schwer........sie schrieb stimmt aber irgendwann geht deine Gesundheit den Bach runter.......
Zitat:Dann schrieb er nur ja.......
Er weiß das es an ihm liegt. Er weiß das er eine Lösung hätte.
Zitat:sie nervt ihn und trotzdem kommt dann wieder später ein Text an sie wie er sie vermisst
Auch das interpretierst du falsch.
Sie sagt nur was los ist , alter komm aus den Quark , aber schreib mir nicht vor das ich zuhause warten soll.
Und von selbstbewusst merkt man hier nichts , weil er unsicher ist und sie dann wieder antextet.
Er ist von der Situation angenervt wo er gerade drin steckt.
Sie ist weiter , sie ist frei, Single.
Er noch nicht. Und deshalb vermisst er was / sie.
Was mich interessiert.
Wie würde er reagieren wenn er mit bekommt das du die Texte mit liest ?
Würde er es als Verrat , als Misstrauensbruch an seiner Person sehen , und die Ehe dann in Fragestellen und gegebenenfalls sich auch trennen ?
Oder wie würde die Reaktion von euch beiden aussehen , wenn er dich zur Rede stellt , warum du die Texte mitliest ?