95828

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Dann schrieb sie er müsse eben selnst dafür sorgen das es ihm wieder gut geht.......Er schrieb das ist schwer........sie schrieb stimmt aber irgendwann geht deine Gesundheit den Bach runter.......

Subtext- triff endlich ne Entscheidung, was du wirklich möchtest und steh dazu, ansonsten ruinierest du dich gesundheitlich....

Sie ist da wesentlich entspannter und hat nicht den Druck, er bockt rum wie ein kleines Kind, eigentlich möchte ich noch ein Eis, aber da muss ich mich ja zum Kühlschrank bewegen und das finde ich voll doof und ungerecht....

Und letztendlich ist es doch egal, wann oder ob der EM sich entscheidet, die zwei pimpern noch ein wenig und solange Dinania das billigt, kann das noch viele, viele Monate so weiter gehen.
Aus Sicht der Federballfrau, kein Problem...sie ist niemanden Rechenschaft schuldig und wenn ein interessanter Mann auf ihrer Bildfläche erscheint, der eine Zukunft verspricht, dann ist die Affäre schnell vorbei...
Vielleicht sollte Dinania ihr attraktive Männer zuführen um ihre Stellung als EF weiterhin wahren zu können.

30.04.2025 16:42 • x 1 #12226

Secura
Wenn du ihn wirklich lieben würdest , dann würdest du wollen dass es ihm gut geht und ihn gehen lassen

30.04.2025 16:48 • x 11 #12227

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Auf einer Scala von eins bis zehn, ist deine Ehe vielleicht ne wage fünf. Dir nicht bewusst, weil du kennst es ja nicht anders. Du könntest ne zehn leben - aber nicht mehr mit dem Mann
Zitat von Dinania:
aber eben nicht MEINEN Mann

der angibt, wegen dir und den Kindern krank zu werden und genervt zu sein

ein Traumtyp

30.04.2025 17:18 • x 6 #12228

C
Zitat von Heffalump:
Auf einer Scala von eins bis zehn, ist deine Ehe vielleicht ne wage fünf.

Maximal ne 3.

1 wäre die Ehe von Gisela Pelicot, 2 die Ehe mit einem Alk..

Dinanias Ehe wäre für mich ne 3, betrogen und belogen zu werden und das sogar mit einer gemeinsamen Bekannten... Alptraum.

30.04.2025 20:08 • x 10 #12229

Scheol
@Dinania
Zitat:
Er hat gesagt das es mir steht und gut aussieht......

Sehr schön.

Zitat:
Ich bin einfach nur genervt das sie jetzt ständig versucht ihn in ihre Richtung zu bewegen und freue mich andererseits das sie es so macht das er sich eher von ihr weg bewegt........

Zitat:
Er fragte warum sie gestern nicht beim Training war sie hätten ja danach noch was zusammen trinken können. Sie schrieb keine lust war bei meiner freundin.....

Also eine Kontroll Frage.

Zitat:
Er schrieb also fehle Ich dir nicht......

Mit Selbstsicherheit hat sein Verhalten nichts zu tun.

Zitat:
Dann schrieb sie das hat damit überhaupt nichts zu tun.....

Zitat:
Dann fragte er wie es ihr geht........
sie fragte liebe oder ehrliche antwort.....
er sagte ehrlich......
sie schrieb wäre gerne in deiner Nähe und bin davon genervt.......
Er schrieb es geht uns beiden so.......

Also haben beide Sehnsucht zu einander.

Zitat:
dann schrieb er das er momentan alt und krank aussieht und es ihm nicht so gut geht und es ihm leid tue das er meckert......

Will er hier Mitgefühl haben von ihr ?

Zitat:
Dann schrieb sie er müsse eben selnst dafür sorgen das es ihm wieder gut geht.......

Richtig !

Weil er könnte entscheiden wie es weiter geht.

Und wenn seine Sehnsucht gestillt ist würde es ihm besser gehen. Also entscheide dich was du willst. Trenne dich oder lass es so wie es ist.

Zitat:
Er schrieb das ist schwer........sie schrieb stimmt aber irgendwann geht deine Gesundheit den Bach runter.......

Zitat:
Dann schrieb er nur ja.......

Er weiß das es an ihm liegt. Er weiß das er eine Lösung hätte.

Zitat:
sie nervt ihn und trotzdem kommt dann wieder später ein Text an sie wie er sie vermisst

Auch das interpretierst du falsch.

Sie sagt nur was los ist , alter komm aus den Quark , aber schreib mir nicht vor das ich zuhause warten soll.

Und von selbstbewusst merkt man hier nichts , weil er unsicher ist und sie dann wieder antextet.

Er ist von der Situation angenervt wo er gerade drin steckt.
Sie ist weiter , sie ist frei, Single.
Er noch nicht. Und deshalb vermisst er was / sie.

Was mich interessiert.
Wie würde er reagieren wenn er mit bekommt das du die Texte mit liest ?
Würde er es als Verrat , als Misstrauensbruch an seiner Person sehen , und die Ehe dann in Fragestellen und gegebenenfalls sich auch trennen ?

Oder wie würde die Reaktion von euch beiden aussehen , wenn er dich zur Rede stellt , warum du die Texte mitliest ?

30.04.2025 20:29 • x 7 #12230

F
Zitat von Dinania:
Unsere Ehe war gut und wir haben zusammen viel gemacht, gelacht und es ist ja auch öfter noch so

Also du meinst, obwohl er dich täglich belügt und betrügt und obwohl du ihn ebenfalls belügst, ist eure Ehe auch aktuell öfter noch gut - weil ihr was zusammen unternehmt und miteinander lacht?
@Dinania dein Mann IST und WAR offenbar mit eurer Beziehung nicht so zufrieden wie du.
Er hatte das in der Vergangenheit auch schon mal geäußert und nun verarscht er dich seit einem Jahr. Das macht niemand, der so voll zufrieden mit seiner Beziehung ist.
S. Abenteuer suchen ist das eine, das mag vorkommen. Einer anderen Frau die Liebe gestehen, eifersüchtig sein, sich im wahrsten Sinne des Wortes liebeskrank zu fühlen usw. ist ne ganz andere Kiste.
Zitat von Dinania:
Ich bin einfach nur genervt das sie jetzt ständig versucht ihn in ihre Richtung zu bewegen

Genervt.
Ok
Das ist eine verhältnismäßig kleine emotionale Regung. Mücken im Schlafzimmer nerven mich.

30.04.2025 21:03 • x 19 #12231

Ema
Zitat von Florentine:
Mücken im Schlafzimmer nerven mich

Na, spiel das mal nicht runter

Mücken im Schlafzimmer wecken in mir regelrechte Mordgelüste

30.04.2025 21:07 • x 9 #12232

CleoK
Zitat von Name:
Richtig. Aber flirten weil man fürs Ego Bestätigung braucht (und ich habe immer mehr das Gefühl, dass es bei IHR der Fall ist), könnte aber auch auf Unsicherheiten oder ein geringes Selbstwertgefühl hinweisen.
Und dieses Bedürfnis verschwindet nicht wenn solche Leute in festen Händen sind.

Dem kann ich so nicht zustimmen. Es gibt einfach die Menschen, die durch Charme und Ausstrahlung Wirkung auf andere, vorzüglich das andere Geschlecht haben. Männer wie auch Frauen. Natürlich machen viele das auch um den Wert auf dem Markt zu checken. Hat aber Meinung nach nichts aber schon überhaupt nichts mit geringem Selbstwert oder Unsicherheit zu tun. Im Gegenteil Menschen ohne Selbstwert und mit Unsicherheit sind in diesen Dingen unsicher und aufgrund von Zurückweisung flirten diese Menschen eher nicht.

Aber wenn das deine Meinung ist, akzeptiere ich das natürlich. Ich sehe es komplett anders.

30.04.2025 21:42 • x 2 #12233

CleoK
Zitat von Violettsloth:
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Und Federbällchen scheint dieser Typ Frau auch zu sein. Die eben auf einen anzüglichen Witz auch mal eine lockere Antwort drauf haben. Deshalb hüpft sie ja nicht gleich mit jedem ins Bett. Warum sie kein Beziehungsmaterial sein soll, erschließt sich mir nicht so wirklich.

Diese Art von Frauen ist leider nicht hoch im Ansehen von anderen Frauen, vor allem Ehefrauen, weil diese sich natürlich dessen Wirkung bewusst sind.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass jede Frau, wenn sie es möchte, das auch so sein kann. Leider sind die Meisten eben anders.

30.04.2025 21:44 • x 3 #12234

ElGatoRojo
Zitat von CleoK:
Aber flirten weil man fürs Ego Bestätigung braucht (und ich habe immer mehr das Gefühl, dass es bei IHR der Fall ist), könnte aber auch auf Unsicherheiten oder ein geringes Selbstwertgefühl hinweisen.

Eben -- könnte --- aber muss nicht, Gibt auch Leute wo das genau umgekehrt ist

30.04.2025 21:45 • x 1 #12235

Wasabix
Zitat von Dinania:
ja.......sie nervt ihn und trotzdem kommt dann wieder später ein Text an sie wie er sie vermisst

@Dinania ..
Nicht sie nervt ihn, SONDERN die Situation, und hier besonders seine Feigheit, seine Zerrissenheit..Oder auch der Umstand dass er mehr ( was auch immer das ist) von ihr will, und sich trotzdem nicht für sie entscheiden kann, will, oder what ever.

Sie ist Single er steht auf sie, ist aber gebunden. Ziemlich ausweglos das Ganze anscheinend. Da sie sich nicht unter Wert hergibt.
Insofern könnte dein Plan aufgehen.
Dass beide irgendwann so frustriert sind, dass es sich im Sande verläuft.
Wäre schon möglich.

30.04.2025 23:07 • x 3 #12236

chocomoko
Zitat von Dinania:
Es belastet mich, aber trotzdem bin ich froh das er keine Schritte macht um von zu Hause weg zu gehen........das zeigt mir eben das ich das richtige tue......

Unsere Ehe war gut und wir haben zusammen viel gemacht, gelacht und es ist ja auch öfter noch so........

Ich verstehe den Sinn dieses Threads ehrlich gesagt nicht mehr. Damit ist doch alles gesagt.

No judge, wenn sich das für dich richtig anfühlt, das irgendwie heimlich zu tolerieren und du das Gefühl hast, so ist es besser, als das Pokerface abzulegen ist doch auch voll okay. Ich verstehe nicht wieso das soviele Seiten hat. Eigentlich hat sich die Eingangsfrage doch längst beantwortet.

30.04.2025 23:30 • x 11 #12237

W
Zitat von Cocolores:
So wie ich Dinania einschätze wäre die Trennung vom Mann nicht das Schlimmste, sondern wie andere sie dann sehen und über sie reden werden.

Das sehe ich inzwischen auch so. Dieses offenbar nicht gerade dyonisische soziale Umfeld ist für sie mehr Gefängnis als die Ehe selber. Und in diesen Kreisen gibt es wohl kaum etwas Blamableres als verlassen zu werden. (Und dann erst: Womöglich hinterher keinen mehr abzubekommen!) Daher muss das um jeden Preis vermieden werden, und geht man selber zugrunde dabei. Ansonsten nämlich ginge man gefühlt noch mehr zugrunde.

Scheint ein ziemliches wertegallisches Dörfchen zu sein, in dem Dinania da angesiedelt ist. Und noch schlimmer, als keinen Partner (mehr) zu haben, ist vermutlich nur eines: zwei Partner zu haben.

01.05.2025 00:30 • x 6 #12238

N
Zitat von ElGatoRojo:
Eben -- könnte --- aber muss nicht, Gibt auch Leute wo das genau umgekehrt ist

Genau. Ich schrieb könnte und das man (wenn man eine feste Beziehung sucht) die Finger von Leuten weglassen sollte, die gerade nur Spaß wollen.

Und dass meiner Einschätzung nach EM eine feste Beziehung möchte und AF scheint ihm das nicht anbieten zu können. AF wird weiterhin feiern gehen und mit anderen flirten. Das tat sie auch als sie selbst noch in ihrer Ehe war.

Würde er SIE als Beziehungsmaterial sehen, würde er gehen und die Konsequenzen tragen. Er ist (aktuell) einfach nicht von ihr überzeugt.

Es ist für mich absolut in Ordnung, wenn andere das anders sehen und (ausführlich) begründen warum sie es anders sehen. Nur bin ich bei ad hominem Argumenten raus.

01.05.2025 05:21 • x 3 #12239

D
Zitat von Name:
Und dass meiner Einschätzung nach EM eine feste Beziehung möchte und AF scheint ihm das nicht anbieten zu können. AF wird weiterhin feiern gehen und mit anderen flirten. Das tat sie auch als sie selbst noch in ihrer Ehe war.

Würde er SIE als Beziehungsmaterial sehen, würde er gehen und die Konsequenzen tragen. Er ist (aktuell) einfach nicht von ihr überzeugt.

das ist die Auslegung der TE, was aber meiner Meinung nicht stimmt.

deren größtes Problem das sie sich im Freundeskreis bewegen, die sie Tagtäglich sehen, sonst hätten sie schon Nägel mit Köpfen gemacht.

statt das die TE Redet wird sie wie eine Klette an ihm Hängen, jeden Schritt argwönisch Beäugen den er macht, sollte er gehen lässt sie die Bluthunde von der Leine.
sollte mir das passieren würde mir klar das in der Beziehung einiges im Argen liegt und hätte sich für mich Erledigt, ohne Groll oder Nachschimpfen.
im Bett wäre Sense

01.05.2025 06:16 • x 3 #12240

A

x 4