Wurstmopped
- 18645
- 1
- 32927
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Dann schrieb sie er müsse eben selnst dafür sorgen das es ihm wieder gut geht.......Er schrieb das ist schwer........sie schrieb stimmt aber irgendwann geht deine Gesundheit den Bach runter.......
Secura
Heffalump
Zitat von Dinania:aber eben nicht MEINEN Mann
Cologne
Zitat von Heffalump:Auf einer Scala von eins bis zehn, ist deine Ehe vielleicht ne wage fünf.
Scheol
Zitat:Er hat gesagt das es mir steht und gut aussieht......
Zitat:Ich bin einfach nur genervt das sie jetzt ständig versucht ihn in ihre Richtung zu bewegen und freue mich andererseits das sie es so macht das er sich eher von ihr weg bewegt........
Zitat:Er fragte warum sie gestern nicht beim Training war sie hätten ja danach noch was zusammen trinken können. Sie schrieb keine lust war bei meiner freundin.....
Zitat:Er schrieb also fehle Ich dir nicht......
Zitat:Dann schrieb sie das hat damit überhaupt nichts zu tun.....
Zitat:Dann fragte er wie es ihr geht........
sie fragte liebe oder ehrliche antwort.....
er sagte ehrlich......
sie schrieb wäre gerne in deiner Nähe und bin davon genervt.......
Er schrieb es geht uns beiden so.......
Zitat:dann schrieb er das er momentan alt und krank aussieht und es ihm nicht so gut geht und es ihm leid tue das er meckert......
Zitat:Dann schrieb sie er müsse eben selnst dafür sorgen das es ihm wieder gut geht.......
Zitat:Er schrieb das ist schwer........sie schrieb stimmt aber irgendwann geht deine Gesundheit den Bach runter.......
Zitat:Dann schrieb er nur ja.......
Zitat:sie nervt ihn und trotzdem kommt dann wieder später ein Text an sie wie er sie vermisst
Florentine
Zitat von Dinania:Unsere Ehe war gut und wir haben zusammen viel gemacht, gelacht und es ist ja auch öfter noch so
Zitat von Dinania:Ich bin einfach nur genervt das sie jetzt ständig versucht ihn in ihre Richtung zu bewegen
Ema
Zitat von Florentine:Mücken im Schlafzimmer nerven mich
CleoK
Zitat von Name:Richtig. Aber flirten weil man fürs Ego Bestätigung braucht (und ich habe immer mehr das Gefühl, dass es bei IHR der Fall ist), könnte aber auch auf Unsicherheiten oder ein geringes Selbstwertgefühl hinweisen.
Und dieses Bedürfnis verschwindet nicht wenn solche Leute in festen Händen sind.
CleoK
Zitat von Violettsloth:Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Und Federbällchen scheint dieser Typ Frau auch zu sein. Die eben auf einen anzüglichen Witz auch mal eine lockere Antwort drauf haben. Deshalb hüpft sie ja nicht gleich mit jedem ins Bett. Warum sie kein Beziehungsmaterial sein soll, erschließt sich mir nicht so wirklich.
ElGatoRojo
Zitat von CleoK:Aber flirten weil man fürs Ego Bestätigung braucht (und ich habe immer mehr das Gefühl, dass es bei IHR der Fall ist), könnte aber auch auf Unsicherheiten oder ein geringes Selbstwertgefühl hinweisen.
Wasabix
Zitat von Dinania:ja.......sie nervt ihn und trotzdem kommt dann wieder später ein Text an sie wie er sie vermisst
chocomoko
Zitat von Dinania:Es belastet mich, aber trotzdem bin ich froh das er keine Schritte macht um von zu Hause weg zu gehen........das zeigt mir eben das ich das richtige tue......
Unsere Ehe war gut und wir haben zusammen viel gemacht, gelacht und es ist ja auch öfter noch so........
whynot60
Zitat von Cocolores:So wie ich Dinania einschätze wäre die Trennung vom Mann nicht das Schlimmste, sondern wie andere sie dann sehen und über sie reden werden.
Name
Zitat von ElGatoRojo:Eben -- könnte --- aber muss nicht, Gibt auch Leute wo das genau umgekehrt ist
Dudo
Zitat von Name:Und dass meiner Einschätzung nach EM eine feste Beziehung möchte und AF scheint ihm das nicht anbieten zu können. AF wird weiterhin feiern gehen und mit anderen flirten. Das tat sie auch als sie selbst noch in ihrer Ehe war.
Würde er SIE als Beziehungsmaterial sehen, würde er gehen und die Konsequenzen tragen. Er ist (aktuell) einfach nicht von ihr überzeugt.