Zitat von Dinania: aber trotzdem bin ich froh das er keine Schritte macht um von zu Hause weg zu gehen........das zeigt mir eben das ich das richtige tue......
Macht er doch. Er schreibt und telefoniert mit ihr, sie küssen sich, sie haben S.. Du lässt ihm das alles durchgehen, du machst nichts dagegen.
Zitat von Dinania: Unsere Ehe war gut und wir haben zusammen viel gemacht, gelacht und es ist ja auch öfter noch so........
Öfter? Das klingt ganz traurig.
Zitat von Dinania: er sich eher von ihr weg bewegt......
Er geht immer wieder auf sie zu. Warum deutest du es immer wieder falsch?
Zitat von Dinania: Er fragte warum sie gestern nicht beim Training war sie hätten ja danach noch was zusammen trinken können. Sie schrieb keine lust war bei meiner freundin.....
Er schrieb also fehle Ich dir nicht......
Dann schrieb sie das hat damit überhaupt nichts zu tun.....
Er will sie sehen und sie macht sich weiterhin rar. Und ihn macht das verrückt.
Zitat von Dinania:......sie schrieb wäre gerne in deiner Nähe und bin davon genervt.......
Er schrieb es geht uns beiden so...
Er vermisst sie. Nicht dich. Da muss doch endlich Mal ankommen.
Zitat von Dinania: Dann schrieb sie er müsse eben selnst dafür sorgen das es ihm wieder gut geht......
Sie spielt hier definitiv eine Trennung an.
Zitat von Dinania:.......Er schrieb das ist schwer.......
Angst vor Konsequenzen. Er will nicht als A.rsch dastehen.
Zitat von Dinania: schwer........sie schrieb stimmt aber irgendwann geht deine Gesundheit den Bach runter.......
Meine Interpretation: wenn du nicht bald das ganze änderst, bin ich weg.
Zitat von Dinania: Dann schrieb er nur ja.......sie nervt ihn und trotzdem kommt dann wieder später ein Text an sie wie er sie vermisst
Sie nervt ihn nicht. Er ist von der Situation genervt. Er will sie. Lies doch bitte nochmal. So wie er es ihr schreibt, meint er es auch.
Angenommen er beendet die Affäre, möchtest du so jemanden an deiner Seite? Könntest du ihm wieder vertrauen?