LiLo90
- 192
- 2
- 482
LiLo90
Zitat von Dudo:statt das die TE Redet wird sie wie eine Klette an ihm Hängen, jeden Schritt argwönisch Beäugen den er macht, sollte er gehen lässt sie die Bluthunde von der Leine.
BernhardQXY
Zitat von Florentine:Mücken im Schlafzimmer nerven mich
Dudo
LiLo90
Zitat von Dudo:@LiLo90 es wird zu wenig geredet, die Zeiten ändern sich auch die Interessen. du kannst keinen Zwingen mit dir eine Beziehung zu führen, schon ...
Dudo
Dudo
Zitat von LiLo90:Sie spielt das Spiel heimlich mit und das kann ich irgendwie auch verstehen. vielleicht braucht sie den ganz großen Knall um dann mit innerem Frieden alle Zelte abzureißen
Florentine
Tilly
Zitat von Dinania:aber trotzdem bin ich froh das er keine Schritte macht um von zu Hause weg zu gehen........das zeigt mir eben das ich das richtige tue......
Zitat von Dinania:Unsere Ehe war gut und wir haben zusammen viel gemacht, gelacht und es ist ja auch öfter noch so........
Zitat von Dinania:er sich eher von ihr weg bewegt......
Zitat von Dinania:Er fragte warum sie gestern nicht beim Training war sie hätten ja danach noch was zusammen trinken können. Sie schrieb keine lust war bei meiner freundin.....
Er schrieb also fehle Ich dir nicht......
Dann schrieb sie das hat damit überhaupt nichts zu tun.....
Zitat von Dinania:......sie schrieb wäre gerne in deiner Nähe und bin davon genervt.......
Er schrieb es geht uns beiden so...
Zitat von Dinania:Dann schrieb sie er müsse eben selnst dafür sorgen das es ihm wieder gut geht......
Zitat von Dinania:.......Er schrieb das ist schwer.......
Zitat von Dinania:schwer........sie schrieb stimmt aber irgendwann geht deine Gesundheit den Bach runter.......
Zitat von Dinania:Dann schrieb er nur ja.......sie nervt ihn und trotzdem kommt dann wieder später ein Text an sie wie er sie vermisst
Dinania
Zitat von Tilly:Angenommen er beendet die Affäre, möchtest du so jemanden an deiner Seite? Könntest du ihm wieder vertrauen?
Tilly
Zitat von Dinania:Und er schrieb einfach nur ja ich weiß was zu tun ist....
Zitat von Dinania:das er sie damit ja auch bloß stellt.....
Tilly
Zitat von Dinania:Gestern hatte er üble Kopfschmerzen......
Violettsloth
Zitat von Dinania:Weil er sich eben nicht trennen möchte von mir und ihr das einfach nicht sagt..
Zitat von Dinania:Also ich bilde mir das doch nicht ein
Dudo
Zitat von Dinania:Ja, ich wünsche mir das die affäre vorbei ist und glaube auch wirklich das es dann nach einiger Zeit wieder so sein kann wie es davor war.........
Auch wenn ihr sagt er will sie eigentlich......er geht nicht auf ihre Anspielungen ein......er lenkt bewusst ab oder ignoriert es......warum tut er das wohl? Weil er sich eben nicht trennen möchte von mir und ihr das einfach nicht sagt......leider.....
Gestern hatte er üble Kopfschmerzen......
Als sie ihm dann schrieb er solle langsam machen und doch mal etwas für sich tun das er sich besser fühlt, schrieb er er müsse einfach wieder mehr seine Übungen (für den Nacken) machen dann wird es schon.......
Darauf schrieb sie siehst du dann weißt du doch schon was zu tun ist......(SIE wollte ja sicher nicht hören das die Lösung Krankengymnastik ist )
Und er schrieb einfach nur ja ich weiß was zu tun ist.......er fragte dann noch was sie so macht. Sie schrieb nur Fernsehen und dann war das Gespräch auch schon beendet..
Natasa
Zitat von Dinania:Also ich bilde mir das doch nicht ein, das er sie damit ja auch bloß stellt.......
Natasa