95839

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Dinania:
a, ich wünsche mir das die affäre vorbei ist und glaube auch wirklich das es dann nach einiger Zeit wieder so sein kann wie es davor war......

Es wird nie mehr wie vorher, weil ihr nie darüber sprechen und aufarbeiten werdet.
Wenn es auch einmal Schluss mit ihr ist, kannst sicher sein es wird eine andere geben.Er weiss dass er das machen kann ohne dein Eingreifen.

01.05.2025 14:57 • x 5 #12256

F
Zitat von Dinania:
das es dann nach einiger Zeit wieder so sein kann wie es davor war

Also eine Situation wieder hergestellt wird, aus der heraus er eine Affäre eingegangen ist.

DAS hältst du für erstrebenswert?

Nochmal meine Frage: Was glaubst du, warum er diese Affäre führt?
Was glaubst du fehlt ihm zwischen euch?

Zitat von Dinania:
Also ich bilde mir das doch nicht ein, das er sie damit ja auch bloß stellt

Also aus meiner Sicht schon.
Ich lese da kein Bloßstellen.

01.05.2025 15:07 • x 7 #12257

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Scheol
@Dinania
Der Fremdgänger schreibt das es ihm nicht gut geht.
Will Mitgefühl haben

Sie äußert was. Worauf er schreibt ,……
Zitat:
er müsse einfach wieder mehr seine Übungen (für den Nacken) machen dann wird es schon.......

Ja alter dann mach es doch einfach und jaul hier nicht rum.

Zitat:
Darauf schrieb sie siehst du dann weißt du doch schon was zu tun ist......

Wo sie ja recht hat !

Zitat:
(SIE wollte ja sicher nicht hören das die Lösung Krankengymnastik ist )

Ne sie will einfach nicht das er weiter rum jault wenn er die Lösung kennt.

Nur wie sieht die Lösung aus ?

Hier mal eine andere Perspektive….?
Was sind Nackenschmerzen aus spiritueller Sicht?
Aus spiritueller Sicht stehen Nackenschmerzen oft im Zusammenhang mit emotionalem Gepäck und mentalen Blockaden. Der Nacken, als Verbindung zwischen Kopf und Körper, symbolisiert die Balance zwischen Gedanken und Gefühlen. Wenn diese Verbindung gestört ist, kann dies als Schmerzen in diesem Bereich manifestieren.

Welche emotionalen Konflikte können Nackenschmerzen verursachen?
Nackenschmerzen können auf unterschiedliche emotionale Konflikte hinweisen. Häufige Ursachen sind:
Unterdrückte Gefühle: Wenn wir Emotionen wie Wut, Trauer oder Angst nicht angemessen ausdrücken, können sich diese als Spannung im Nackenbereich bemerkbar machen.
Verantwortung und Last: Ein Gefühl der Überforderung oder das Tragen zu großer Verantwortung kann sich in Verspannungen in diesem Bereich äußern.
Kommunikationsprobleme: Schwierigkeiten, die eigenen Gedanken und Gefühle offen auszudrücken, führen oft zu Spannungen im Nacken.

01.05.2025 15:29 • x 15 #12258

Violettsloth
Zitat von Scheol:
Wenn wir Emotionen wie Wut, Trauer oder Angst nicht angemessen ausdrücken, können sich diese als Spannung im Nackenbereich bemerkbar machen.

Das passt so auf meinen NM. Ich kenne ihn nur mit Kopf-und Nackenschmerzen. Bestimmt dreimal die Woche. Auch er ist unfähig, Gefühle angemessen auszudrücken. Ist sogar stolz darauf, bisher nur zweimal in seinem Leben geweint zu haben. Ich habe immer einen Zusammenhang vermutet.

01.05.2025 15:35 • #12259

chocomoko
Zitat von Violettsloth:
Ist sogar stolz darauf, bisher nur zweimal in seinem Leben geweint zu haben.

Zweimal? Darf ich fragen wie alt er ist? Das habe ich noch nie gehört.

01.05.2025 15:58 • #12260

Violettsloth
@chocomoko klar darfst du fragen. Er ist 51. Er hat beim Tod seiner Oma und seines Cousins geweint. Das war‘s. Anscheinend sieht er es als Schwäche an, keine Ahnung. Er ist überhaupt ein Mensch mit ganz flachen Gefühlen.

01.05.2025 16:08 • #12261

D
Zitat von Florentine:
Also aus meiner Sicht schon.
Ich lese da kein Bloßstellen.

Doch weil sie wollte damit ja erreichen das er sagt er trennt sich und sagt statt dessen kramkengymnastik........

Zitat von Scheol:
Hier mal eine andere Perspektive….?
Was sind Nackenschmerzen aus spiritueller Sicht?

Er hat doch ständig etwas anderes...das ist schon länger häund hat nichts mit ihr zu tun...wenn es keine Nackenschmerzen sind hat er Bauchschmerzen oder Herzrasen.........er arbeitet eben sehr viel, trinkt viel zu viel Kaffee........aber ich lasse ihn doch sich entspannen......

01.05.2025 16:15 • #12262

S
Zitat von Dinania:
er arbeitet eben sehr viel, trinkt viel zu viel Kaffee........aber ich lasse ihn doch sich entspannen......

Du bist einfach eine so gute Ehefrau, die man nicht verlässt

01.05.2025 16:18 • x 6 #12263

T
Zitat von Dinania:
aber ich lasse ihn doch sich entspannen......

Ja, bei IHR.

01.05.2025 16:20 • x 3 #12264

chocomoko
Zitat von Violettsloth:
@chocomoko klar darfst du fragen. Er ist 51. Er hat beim Tod seiner Oma und seines Cousins geweint. Das war‘s. Anscheinend sieht er es als ...

Das muss doch anstrengend sein, dauernd was zurückhalten zu müssen. Bekanntlich sind Männer da anders, aber zweimal ist nun auch sehr wenig. Wie schade dass er es nicht laufen lassen kann.

01.05.2025 16:21 • #12265

Philinea
Zitat von Violettsloth:
Das passt so auf meinen NM. Ich kenne ihn nur mit Kopf-und Nackenschmerzen. Bestimmt dreimal die Woche. Auch er ist unfähig, Gefühle angemessen auszudrücken.

Kann ich genau so für meinen NM unterschreiben. Er ist ein wandelnder Nackenschmerz.

01.05.2025 16:53 • #12266

D
Und was ich dann auch nicht verstehe ist, das sie ja manchmal so nicht groß auf ihn eingeht und dann wieder so etwas antwortet wie das sie sich auch freuen würde bei ihm zu sein.......das ist doch je nach Lust und Laune oder was soll das

01.05.2025 17:00 • #12267

Tom73
Komm hör auf....du verstehst sehr gut...m

01.05.2025 17:02 • x 2 #12268

Heffalump
Zitat von Dinania:
(SIE wollte ja sicher nicht hören das die Lösung Krankengymnastik ist )

Och - fällt dir nichts anderes ein? Ihr schon..
Zitat von Dinania:
aber ich lasse ihn doch sich entspannen......

Naja - dein Zauber ist derzeit verstaubt - ihrer ist brandheiß
Zitat von Dinania:
Und was ich dann auch nicht verstehe

nennt sich Verlockungen anbieten, die Vorfreude auf ..

Davon verstehst du wirklich nicht viel

01.05.2025 17:06 • x 1 #12269

Tom73
Wenn das hier kein Fake ist...dann ist das einfach nur unfassbar....sorry....Nachricht von eben ist weg

01.05.2025 17:06 • x 2 #12270

A

x 4