Natasa
- 630
- 2
- 1802
Natasa
Zitat von Dinania:a, ich wünsche mir das die affäre vorbei ist und glaube auch wirklich das es dann nach einiger Zeit wieder so sein kann wie es davor war......
Florentine
Zitat von Dinania:das es dann nach einiger Zeit wieder so sein kann wie es davor war
Zitat von Dinania:Also ich bilde mir das doch nicht ein, das er sie damit ja auch bloß stellt
Scheol
Zitat:er müsse einfach wieder mehr seine Übungen (für den Nacken) machen dann wird es schon.......
Zitat:Darauf schrieb sie siehst du dann weißt du doch schon was zu tun ist......
Zitat:(SIE wollte ja sicher nicht hören das die Lösung Krankengymnastik ist )
Violettsloth
Zitat von Scheol:Wenn wir Emotionen wie Wut, Trauer oder Angst nicht angemessen ausdrücken, können sich diese als Spannung im Nackenbereich bemerkbar machen.
chocomoko
Zitat von Violettsloth:Ist sogar stolz darauf, bisher nur zweimal in seinem Leben geweint zu haben.
Violettsloth
Dinania
Zitat von Florentine:Also aus meiner Sicht schon.
Ich lese da kein Bloßstellen.
Zitat von Scheol:Hier mal eine andere Perspektive….?
Was sind Nackenschmerzen aus spiritueller Sicht?
Silvester
Zitat von Dinania:er arbeitet eben sehr viel, trinkt viel zu viel Kaffee........aber ich lasse ihn doch sich entspannen......
Tilly
Zitat von Dinania:aber ich lasse ihn doch sich entspannen......
chocomoko
Zitat von Violettsloth:@chocomoko klar darfst du fragen. Er ist 51. Er hat beim Tod seiner Oma und seines Cousins geweint. Das war‘s. Anscheinend sieht er es als ...
Philinea
Zitat von Violettsloth:Das passt so auf meinen NM. Ich kenne ihn nur mit Kopf-und Nackenschmerzen. Bestimmt dreimal die Woche. Auch er ist unfähig, Gefühle angemessen auszudrücken.
Dinania
Tom73
Heffalump
Zitat von Dinania:(SIE wollte ja sicher nicht hören das die Lösung Krankengymnastik ist )
Zitat von Dinania:aber ich lasse ihn doch sich entspannen......
Zitat von Dinania:Und was ich dann auch nicht verstehe
Tom73