Tom73
- 12
- 18
Tom73
Heffalump
Zitat von Tom73:Hört auf dieser Frau was zu sagen....Es bringt x....nullllll
Dinania
Zitat von Tom73:Komm hör auf....du verstehst sehr gut...m
Heffalump
Zitat von Dinania:wenn man sich an einen Mann ran macht der verheiratet ist.
Violettsloth
Zitat von Dinania:Und was ich dann auch nicht verstehe ist, das sie ja manchmal so nicht groß auf ihn eingeht und dann wieder so etwas antwortet wie das sie sich auch freuen würde bei ihm zu sein
Tilly
Zitat von Dinania:Und was ich dann auch nicht verstehe ist, das sie ja manchmal so nicht groß auf ihn eingeht und dann wieder so etwas antwortet wie das sie sich auch freuen würde bei ihm zu sein.......das ist doch je nach Lust und Laune oder was soll das
Zitat von Dinania:Wir hatten heute auch etwas Zoff.......wir wollten eigentlich heute einen Ausflug machen und essen gehen......hat er gestern abend vorgeschlagen......jetzt ist er ja nicht fit wegen seinem Nacken und meinte es fällt aus.
Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben und das Bewegung gut ist.....keine chance.......liegt er halt im Garten rum......als ich mich beschwert habe wurde ich nur angepflaumt......
carlos7
Heffalump
Zitat von Tilly:Hast du ihm Mal ne Mass. angeboten?
Violettsloth
Zitat von Dinania:soll sie doch einfach schreiben was sie denkt und kein hin und her veranstalten
Dinania
Zitat von Tilly:Hast du ihm Mal ne Mass. angeboten? Oder wie gehst du auf ihn ein oder unterstützt ihn?
Heffalump
Zitat von Dinania:da dann wieder ganz normal
Tilly
Zitat von Dinania:es nervt mich heute total
AnnaLüse
Zitat von Dinania:Er hat doch ständig etwas anderes...das ist schon länger häund hat nichts mit ihr zu tun...wenn es keine Nackenschmerzen sind hat er Bauchschmerzen oder Herzrasen.........er arbeitet eben sehr viel, trinkt viel zu viel Kaffee........
Zitat von Dinania:Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben und das Bewegung gut ist.....keine chance.......liegt er halt im Garten rum......als ich mich beschwert habe wurde ich nur angepflaumt........
Heffalump
Zitat von AnnaLüse:Und du machst dich von Tag zu Tag kleiner, unbedeutender und nerviger für ihn.
Secura
Zitat von Dinania:Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben und das Bewegung gut ist.....keine chance.......liegt er halt im Garten rum......als ich mich beschwert habe wurde ich nur angepflaumt........