95828

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Tom73
Hört auf dieser Frau was zu sagen....Es bringt x....nullllll

01.05.2025 17:07 • x 6 #12271

Heffalump
Zitat von Tom73:
Hört auf dieser Frau was zu sagen....Es bringt x....nullllll

das überlasse doch uns - wenn es dir nicht gefällt, @Forenleitung zeigt dir den Ausgang

01.05.2025 17:09 • x 7 #12272

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Zitat von Tom73:
Komm hör auf....du verstehst sehr gut...m

Nein und ich finde es auch nicht schlimm wenn ich nicht verstehe was man so von sich gibt wenn man sich an einen Mann ran macht der verheiratet ist........soll sie doch einfach schreiben was sie denkt und kein hin und her veranstalten..........

Wir hatten heute auch etwas Zoff.......wir wollten eigentlich heute einen Ausflug machen und essen gehen......hat er gestern abend vorgeschlagen......jetzt ist er ja nicht fit wegen seinem Nacken und meinte es fällt aus.
Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben und das Bewegung gut ist.....keine chance.......liegt er halt im Garten rum......als ich mich beschwert habe wurde ich nur angepflaumt........

01.05.2025 17:18 • #12273

Heffalump
Zitat von Dinania:
wenn man sich an einen Mann ran macht der verheiratet ist.

guggst du ma andersrum hin?

Er hat sich an sie rangemacht, er hatte seine Patschehand auf ihrem Sitzteil

01.05.2025 17:20 • x 15 #12274

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Und was ich dann auch nicht verstehe ist, das sie ja manchmal so nicht groß auf ihn eingeht und dann wieder so etwas antwortet wie das sie sich auch freuen würde bei ihm zu sein

Nennt sich eine ganz normale Kommunikation. Auch wenn sie eine Affäre haben, säuseln sie sich ja nicht 24/7 die Ohren voll, sondern reden auch über ganz normale Dinge. Oder wie läuft die Kommunikation zwischen deinem Mann und dir? Glaubst du da auch jedes Mal, wenn er schlecht gelaunt ist, dass er sich gleich von dir trennt?

01.05.2025 17:24 • x 6 #12275

T
Zitat von Dinania:
Und was ich dann auch nicht verstehe ist, das sie ja manchmal so nicht groß auf ihn eingeht und dann wieder so etwas antwortet wie das sie sich auch freuen würde bei ihm zu sein.......das ist doch je nach Lust und Laune oder was soll das

Zuckerbrot und Peitsche! Versteh das doch endlich.

Zitat von Dinania:
Wir hatten heute auch etwas Zoff.......wir wollten eigentlich heute einen Ausflug machen und essen gehen......hat er gestern abend vorgeschlagen......jetzt ist er ja nicht fit wegen seinem Nacken und meinte es fällt aus.
Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben und das Bewegung gut ist.....keine chance.......liegt er halt im Garten rum......als ich mich beschwert habe wurde ich nur angepflaumt......

Wahrscheinlich würde er diesen lieber mit IHR machen.
Wenn du sagst, er soll sich nicht so haben, klingt das verletzend. Da hätte ich auch keine Lust. Und wenn SIE da viel mehr auf ihn eingeht, fühlt er sich doch gleich noch wohler mit ihr.

Hast du ihm Mal ne Mass. angeboten? Oder wie gehst du auf ihn ein oder unterstützt ihn?

01.05.2025 17:25 • x 2 #12276

C

Mehr fällt mir nicht mehr ein.

01.05.2025 17:27 • x 10 #12277

Heffalump
Zitat von Tilly:
Hast du ihm Mal ne Mass. angeboten?

du willst doch keinem Blinden n van Gogh malen lassen..

01.05.2025 17:29 • #12278

Violettsloth
Zitat von Dinania:
soll sie doch einfach schreiben was sie denkt und kein hin und her veranstalten

Vielleicht teilst du ihr mal mit, dass sie bitte auch für dich verständlich schreibt. Damit du nicht rätseln musst.

01.05.2025 17:29 • x 11 #12279

D
Zitat von Tilly:
Hast du ihm Mal ne Mass. angeboten? Oder wie gehst du auf ihn ein oder unterstützt ihn?

Natürlich biete ich ihm das an......wollte er aber nicht.
Ich kümmere mich ja trotzdem um ihn aber statt sich auf die liege zu legen könnten wir uns ja auch zusammensetzen, aber er zieht ja nur ein Gesicht.......vorhin kam er weil er was in der Garage gesucht hat, da dann wieder ganz normal.......es nervt mich heute total

01.05.2025 17:30 • #12280

Heffalump
Zitat von Dinania:
da dann wieder ganz normal

wird wohl von seinem Zuckergoscherl gelesen haben

01.05.2025 17:34 • x 5 #12281

T
Zitat von Dinania:
es nervt mich heute total

Und wann wirst du Mal wütend, dass er seine Unzufriedenheit an dir auslässt?

Rede endlich Tacheles mit ihm. Ansonsten wird dir das wahrscheinlich sehr bald abgenommen.

01.05.2025 17:34 • x 1 #12282

AnnaLüse
Zitat von Dinania:
Er hat doch ständig etwas anderes...das ist schon länger häund hat nichts mit ihr zu tun...wenn es keine Nackenschmerzen sind hat er Bauchschmerzen oder Herzrasen.........er arbeitet eben sehr viel, trinkt viel zu viel Kaffee........

Und befindet sich in einer Ehe, die ihn nicht mehr glücklich macht. Zusätzlich hat er sich noch in eine andere Frau verliebt. Das schlägt auf die Psyche und zusammen mit seinem Arbeitsstress dann auch auf den Körper.
Zitat von Dinania:
Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben und das Bewegung gut ist.....keine chance.......liegt er halt im Garten rum......als ich mich beschwert habe wurde ich nur angepflaumt........

Ihm geht's nicht gut. Die Affäre sagt, er soll endlich mal etwas für sich tun, die Ehefrau sagt, er soll sich nicht so anstellen. Ich dachte, du lässt ihn sich entspannen? Klingt nicht so. Und für ihn muss das Gras auf der anderen Seite jetzt noch grüner sein.

Versteh mich nicht falsch. Ich finde sein ganzes Verhalten verachtenswert. Aber dieser Mann ist zu 0 % noch deinetwegen bei dir, sondern nur wegen der Kinder und möglichem Gerede. Und du machst dich von Tag zu Tag kleiner, unbedeutender und nerviger für ihn.

01.05.2025 17:35 • x 15 #12283

Heffalump
Zitat von AnnaLüse:
Und du machst dich von Tag zu Tag kleiner, unbedeutender und nerviger für ihn.

hättest du hervor heben sollen

01.05.2025 17:38 • x 3 #12284

Secura
Zitat von Dinania:

Der Mann ist todunglücklich und wird am Ende noch ernsthaft krank !
Willst du das ?

01.05.2025 17:51 • x 7 #12285

A

x 4