95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Selbst schuld. Er hat sich selbst in dieser Situation gebracht. Gehen will er nicht. Bleiben will er nicht.

ER sollte selbst eine Lösung finden. Oder eine Zwischenlösung. Ich denke, dass die Zwischenlösung à la (S.) Treffen mit der Geliebten als nächstes kommt.

01.05.2025 18:02 • x 9 #12286

F
Zitat von Dinania:
Doch weil sie wollte damit ja erreichen das er sagt er trennt sich

Sehe ich nicht so.
Zitat von Dinania:
Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben

Sehr unempathisch von dir gegenüber jemandem, der größere Schmerzen hat.
Zitat von Dinania:
Natürlich biete ich ihm das an......wollte er aber nicht.

Wetten vom Sonnenschein hätte er eine Mass. angenommen?
Zitat von Dinania:
könnten wir uns ja auch zusammensetzen

...um was zu tun? Belanglosigkeiten und Lügen über den Alltag auszutauschen?
Idyllisch.
Wer würde da Nein sagen?!
Zitat von Dinania:
aber ich lasse ihn doch sich entspannen

Nö. Als er sich in den Garten gelegt hat, hast du dich beschwert und ihn vorher gedrängt und seine Schmerzen in Abrede gestellt (hab dich nicht so).
Da hast du offenbar auch eine etwas andere Wahrnehmung.

01.05.2025 18:07 • x 5 #12287

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Name:
Selbst schuld. Er hat sich selbst in dieser Situation gebracht. Gehen will er nicht. Bleiben will er nicht.

Natürlich ist er selbst schuld.

Aber wie lange willst du @Dinania dir das noch antun?

01.05.2025 18:15 • x 2 #12288

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Wir hatten heute auch etwas Zoff.......wir wollten eigentlich heute einen Ausflug machen und essen gehen......hat er gestern abend vorgeschlagen......jetzt ist er ja nicht fit wegen seinem Nacken und meinte es fällt aus.
Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben und das Bewegung gut ist.....keine chance.......liegt er halt im Garten rum......als ich mich beschwert habe wurde ich nur angepflaumt.......

Lass mich raten - ein Ausflug ohne Freunde, Verein oder Family?

01.05.2025 18:23 • x 6 #12289

N
Zitat von Tilly:
Aber wie lange willst du dir das noch antun?

Vielleicht bis sie selbst Nackenschmerzen bekommt.

01.05.2025 18:24 • #12290

aequum
Er wird sich Gedanken über den Stress einer Trennung mit @Dinania , den Kindern, der Familie, sowie Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen/innen machen.
Außerdem wird er sich ganz sicher bereits die damit verbunden Kosten ausgerechnet haben.

Er weiß nur zu gut, dass er zu einer Entscheidung kommen muss. Einfach weil er sich dessen bewusst ist, dass Frau Federball nicht ewig auf ihn warten wird.

Er steht verständlicherweise unter enormen Druck und fürchtet die damit verbundenen Konsequenzen... egal für welchen Weg er sich entscheidet.
Natürlich schlägt das nicht nur aufs Gemüt, sondern auch auf die Gesundheit.

01.05.2025 18:24 • x 10 #12291

alleswirdbesser
@Dinania, vielleicht geht es ihm heute nicht so gut, weil er nicht in seine Arbeit flüchten kann? Weil er dir ausgeliefert ist? Und kann deshalb auch keinen Ausflug mit dir alleine ertragen. Arbeitet er sonst auch an den Wochenenden?

01.05.2025 18:35 • x 9 #12292

D
Zitat von Dinania:
Wir hatten heute auch etwas Zoff.......wir wollten eigentlich heute einen Ausflug machen und essen gehen......hat er gestern abend vorgeschlagen......jetzt ist er ja nicht fit wegen seinem Nacken und meinte es fällt aus.
Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben und das Bewegung gut ist.....keine chance.......liegt er halt im Garten rum......als ich mich beschwert habe wurde ich nur angepflaumt...

da hattest aber großes Glück, wenn ich von mir aus gehe bekomme ich bei Nackenschmerzen stärkere Kopfschmerzen dazu, so das oft nicht einmal Pulver helfen und ich nur mehr Liege.

nach so einer Aussage hätte ich dir den Marsch geblasen.

01.05.2025 18:40 • x 4 #12293

T
Ich hatte auch schon üble Nackenschmerzen. Da ist man froh, wenn man seine Ruhe hat und liegen kann.

01.05.2025 18:47 • x 2 #12294

Wasabix
Zitat von Dinania:
Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben und das Bewegung gut ist.....keine chance.......liegt er halt im Garten rum......als ich mich beschwert habe wurde ich nur angepflaumt........

Hast hoffentlich angemessen zurück gepflaumt!

01.05.2025 19:52 • #12295

U
Zitat von Secura:
Der Mann ist todunglücklich und wird am Ende noch ernsthaft krank ! Willst du das ?

DAS ist nicht Dinas Schuld. Es ist NICHT ihre Aufgabe sich zu trennen.
Wenn er gehen möchte, ist es seine Sache, das zu kommunizieren.
Ich verstehe Dina auch nicht, finde das Verhalten auch mehr als falsch!
Aber sich zu trennen wenns ihm nicht gut geht, DAS ist absolut seine Sache!

01.05.2025 19:55 • x 15 #12296

Wasabix
Zitat von Florentine:
Als er sich in den Garten gelegt hat, hast du dich beschwert und ihn vorher gedrängt und seine Schmerzen in Abrede gestellt (hab dich nicht so).

Ist das überraschend?
Ein Mann der fremd geht, und auf der Gartenliege seine Ruhe will, chattet am liebsten mit dem OdB.
Und wer fremd geht, soll nicht so rum jammern...Dinania sieht das wohl so.
Hat sie recht.
Nur, hab dich nicht so ist halt ein müder Ersatz für aha, Nackenschmerzen also wieder? Mhm, hattest du die auch beim *beep*?!

01.05.2025 20:00 • x 8 #12297

Ema
Zitat von Und_jetzt:
Aber sich zu trennen wenns ihm nicht gut geht, DAS ist absolut seine Sache!

Das sehe ich genau wie du.
Wenn er wirklich leidet, weil er lieber bei seiner Affäre wäre, dann ist ja wohl seine gottverdammt ureigenste Sache, seinen Hintern hochzubekommen und klar Schiff zu machen.

01.05.2025 20:17 • x 12 #12298

N
Bald kommen Hawai Ferien!
Da wird er sehr viel Nackenschmerzen haben!

01.05.2025 20:23 • x 1 #12299

B
@Dinania
Hast du mal in seinen Google-Suchverlauf geschaut, wenn du eh schon an seinem Handy bist? Könnte ziemlich aufschlussreich sein

01.05.2025 20:41 • x 14 #12300

A

x 4