Name
- 93219
Name
Florentine
Zitat von Dinania:Doch weil sie wollte damit ja erreichen das er sagt er trennt sich
Zitat von Dinania:Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben
Zitat von Dinania:Natürlich biete ich ihm das an......wollte er aber nicht.
Zitat von Dinania:könnten wir uns ja auch zusammensetzen
Zitat von Dinania:aber ich lasse ihn doch sich entspannen
Tilly
Zitat von Name:Selbst schuld. Er hat sich selbst in dieser Situation gebracht. Gehen will er nicht. Bleiben will er nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Wir hatten heute auch etwas Zoff.......wir wollten eigentlich heute einen Ausflug machen und essen gehen......hat er gestern abend vorgeschlagen......jetzt ist er ja nicht fit wegen seinem Nacken und meinte es fällt aus.
Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben und das Bewegung gut ist.....keine chance.......liegt er halt im Garten rum......als ich mich beschwert habe wurde ich nur angepflaumt.......
Name
Zitat von Tilly:Aber wie lange willst du dir das noch antun?
aequum
alleswirdbesser
Dudo
Zitat von Dinania:Wir hatten heute auch etwas Zoff.......wir wollten eigentlich heute einen Ausflug machen und essen gehen......hat er gestern abend vorgeschlagen......jetzt ist er ja nicht fit wegen seinem Nacken und meinte es fällt aus.
Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben und das Bewegung gut ist.....keine chance.......liegt er halt im Garten rum......als ich mich beschwert habe wurde ich nur angepflaumt...
Tesi
Wasabix
Ich habe gesagt er soll sich nicht so haben und das Bewegung gut ist.....keine chance.......liegt er halt im Garten rum......als ich mich beschwert habe wurde ich nur angepflaumt........
Und_jetzt
Zitat von Secura:Der Mann ist todunglücklich und wird am Ende noch ernsthaft krank ! Willst du das ?
Wasabix
Zitat von Florentine:Als er sich in den Garten gelegt hat, hast du dich beschwert und ihn vorher gedrängt und seine Schmerzen in Abrede gestellt (hab dich nicht so).
Ema
Zitat von Und_jetzt:Aber sich zu trennen wenns ihm nicht gut geht, DAS ist absolut seine Sache!
Natasa
Betrayed38