95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

G
@Dinania
Habt ihr miteinander geschlafen, seit er S. mit der Affäre hatte?

Ich denke auch nicht, dass er gehen wird. Dazu ist er zu feig und schätzt auch den Komfort zu sehr. Begehren tut er dennoch eine andere.
Musst du wissen, ob du damit zurecht kommst. Du machst dich schon sehr klein durch dein alles akzeptieren.

02.05.2025 06:22 • x 5 #12301

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Doch weil sie wollte damit ja erreichen das er sagt er trennt sich und sagt statt dessen kramkengymnastik........

Nein, sie sagt, er soll eine Entscheidung treffen und dazu stehen.
Und sie sagt auch, dass es ihm gesundheitlich ruiniert wenn er so weitermacht.
Sie ist hier mal wieder klar und realistisch, was euch beiden vollkommen abgeht.
Ihr zwei belügt euch gegenseitig.

02.05.2025 07:34 • x 7 #12302

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
@Dinania, vielleicht geht es ihm heute nicht so gut, weil er nicht in seine Arbeit flüchten kann? Weil er dir ausgeliefert ist? Und kann deshalb ...

Jepp, zu wenig Ablenkung und die Alternative, ein Ausflug mit der EF ist nicht was ihn so richtig hochziehen könnte.
Ich Wette er nimmt sich als bald ne Auszeit und ist für ne Woche irgendwo alleine zum Ausspannen.

02.05.2025 07:39 • #12303

P
Zitat von Wurstmopped:
Nein, sie sagt, er soll eine Entscheidung treffen und dazu stehen. Und sie sagt auch, dass es ihm gesundheitlich ruiniert wenn er so weitermacht. Sie ...

Ihr ist sein Wohlbefinden wichtig im Gegensatz zu dianina.

02.05.2025 07:48 • #12304

alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Jepp, zu wenig Ablenkung und die Alternative, ein Ausflug mit der EF ist nicht was ihn so richtig hochziehen könnte. Ich Wette er nimmt sich als ...

Eine Kur zum Beispiel

02.05.2025 07:49 • x 3 #12305

Wurstmopped
Zitat von PsychoMantis:

....sagen wir mal so, Subtext, er soll nicht jammern sondern machen, seine Baustelle.

02.05.2025 07:49 • x 2 #12306

MissLilly
Zitat von PsychoMantis:

Ich finde das ganze Geschreibsel und angebliche Interesse an seinem Wohlbefinden von Frau Federball genauso oberflächlich wie Dinania selbst. Zumindest charakterlich scheint er auf den selben Typ Frau zu stehen

02.05.2025 07:53 • x 3 #12307

N
Ich glaube mit mach mal was für dich meint SIE ein Treffen mit IHR. Er hat klar gesagt, dass er sich nicht trennt.

02.05.2025 07:54 • x 2 #12308

N
Zitat von PsychoMantis:

SIE will das er sich in IHRE Richtung bewegt. Oder glaubst du SIE würde ihn unterstützen und schriftlich weiter beraten, wenn er schreiben würde, dass ihm das Doppelleben zu viel geworden ist und er den Kontakt zu ihr nur noch auf eine freundschaftliche Basis weiterführen würde?

Die Frau manipuliert genau so wie die TE und genau so wie er.

02.05.2025 07:59 • x 4 #12309

MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:

Ich denke ihr ist vor Allem wichtig ob er sich für sie entscheidet. Der Dame scheint auch nicht bewusst zu sein, dass sie nicht gerade im Begriff ist, sich einen Hauptgewinn zu angeln. Mein Eindruck ist, ihr geht es genau wie Dinania letztendlich darum, zu gewinnen. Das ist ein Hahnen- oder Hennenkampf... um einen sehr abgehalfterten Gockel.

02.05.2025 08:01 • x 11 #12310

Violettsloth
Zitat von Name:
Er hat klar gesagt, dass er sich nicht trennt.

Vor ein paar Wochen hat er auch klar gesagt, dass er sich nicht mit ihr treffen kann. Nicht mal zum Kaffee. Und auch in ihr Bett zu steigen, hat er sich erst geziert. Was interessiert den also sein Geschwätz von gestern? Klar ist da schon mal gar nichts. Federbällchen wird nicht ewig warten. Da kommt schon noch Bewegung in die Sache.

02.05.2025 08:03 • x 6 #12311

MissLilly
Zitat von Name:
Er hat klar gesagt, dass er sich nicht trennt.

Ja, genauso wie er zu Dinania gesagt hat, dass sie sich bezüglich Frau Federball was einbildet
Das Lustige an der ganzen Nummer ist, dass hier zwei Frauen im gleichen Boot sitzen und sich peinlich in die Fr*esse lachen, während sie darauf warten, dass der Mann die jeweils andere über Bord wirft einfach nur lächerlich und von echter Liebe ganz ganz weit entfernt.

02.05.2025 08:04 • x 16 #12312

Violettsloth
Zitat von Name:
wenn er schreiben würde, dass ihm das Doppelleben zu viel geworden ist und er den Kontakt zu ihr nur noch auf eine freundschaftliche Basis weiterführen würde?

Das wird wohl eher nicht passieren. Er sucht doch ständig den Kontakt.

Zitat von thegirlnextdoor:
dass sie nicht gerade im Begriff ist, sich einen Hauptgewinn zu angeln

Das ist wohl wahr. Na sie wird es schon auch noch merken.

02.05.2025 08:05 • x 2 #12313

Violettsloth
Zitat von MissLilly:
einfach nur lächerlich und von echter Liebe ganz ganz weit entfernt.

Exakt!

02.05.2025 08:06 • x 1 #12314

T
Zitat von PsychoMantis:
Ihr ist sein Wohlbefinden wichtig im Gegensatz zu dianina

Mit dem Wissen von Dinania ist ihre Reaktion ja völlig normal. Es geht ja nicht spurlos an ihr vorbei. Sie weiß ja das er sie belügt und betrügt. Nur weiß der Göttergatte nicht, dass seine Frau alles weiß und somit kann er ihre Reaktion nicht nachvollziehen und sieht sie als böse. Da braucht es nicht viel Aufmerksamkeit von der Affäre und SIE steht in einem besseren Licht.

02.05.2025 08:06 • x 5 #12315

A

x 4