MissLilly
- 11475
- 1
- 20180
MissLilly
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke ihr ist vor Allem wichtig ob er sich für sie entscheidet.
Name
Zitat von MissLilly:Ja, genauso wie er zu Dinania gesagt hat, dass sie sich bezüglich Frau Federball was einbildet Das Lustige an der ...
PsychoMantis
Zitat von Tilly:Mit dem Wissen von Dinania ist ihre Reaktion ja völlig normal. Es geht ja nicht spurlos an ihr vorbei. Sie weiß ja das er sie belügt und betrügt. ...
Wurstmopped
Zitat von Name:Ich glaube mit mach mal was für dich meint SIE ein Treffen mit IHR. Er hat klar gesagt, dass er sich nicht trennt.
MissLilly
Zitat von Name:Es ist schon eine andere Sache sich zu trennen.
Ema
Zitat von Wurstmopped:Warum geht es ihm schlecht, es sind Entzugserscheinungen .
Er jammert und hadert, tut sich selbst leid.
Tilly
Zitat von PsychoMantis:Ja verstehe ich absolut. Aber dann soll sie endlich den Mund aufmachen statt jeden Tag deren Gespräche zu konsumieren als wäre es eine TV Show.
Wurstmopped
Zitat von Ema:Oft ist es aber auch nur das: Eine Projektion und Wunschvorstellung.
Weil auch dieser andere Mensch einem nicht das geben kann, was man selbst in seinem Leben nicht auf die Reihe bekommen hat.
Name
Zitat von Wurstmopped:Wenn er die Federballfrau unter 4 Augen in die Finger bekommen würde, dann geht es aber relativ zügig in den Nahkampf.
Zitat von Wurstmopped:Nicht einmal in der Lage ne Affäre auszuleben.
Wurstmopped
Zitat von Name:Mal sehen... Ja, es ist aber auch gar nicht einfach, wenn man eine EF wie Dinania hat... Kaum hatte er einer anderen schöne Augen gemacht, war es ...
rudi333
Cocolores
Zitat von Giraffenmädchen:Habt ihr miteinander geschlafen, seit er S. mit der Affäre hatte?
PsychoMantis
Zitat von Wurstmopped:....ich kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht bemerkt hat. Sie muss entweder spyware auf dem Handy installiert haben, oder den WA Account auf ...
Kampfschnake
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Eindruck ist, ihr geht es genau wie Dinania letztendlich darum, zu gewinnen.