95828

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

DiesDasAnanas
Zitat von rudi333:
Das ist ja nun das Top-Thema hier.

Man kann gar nicht alles nachlesen.

Hat jemand eine Kurzzusammenfassung?

Wie kann Dinania denn urplötzlich alle Nachrichten lesen, welche die Turteltäubchen senden?

Klingt als hast du irgendwann am Anfang aufgehört mit zu lesen

Ich darf dich beruhigen, auf der Paarebene hat sich fast gar nichts getan.
Keine offene und ehrliche Aussprache zwischen den Eheleuten.

Die Anfängliche Flirterei mit der Dame aus dem Freundeskreis, betitelt als Miss Federball, Federbällchen, SIE, etc. hat sich über die Zeit zur waschechten Affäre entwickelt.
Die beiden wurden also mindestens 1x körperlich intim. Beide fanden es wahnsinnig toll. Jetzt vermissen sie sich ständig etc.
Er, also der Ehemenn der TE, lässt eigentlich keine Gelegenheit aus Federbällchen zu sehen oder Kontakt zu suchen.
Die TE ließt fleißig den Chat der beiden mit und interpretiert dabei das meiste -zumindest aus Sicht von ca. 99%der User hier- anders als es alle anderen deuten. Die 99% der User hatten bisher immer Recht, aber die TE lässt sich da weiterhin nicht beirren.
Was ist deine letzter Stand dann können wir abkürzen?

Wie genau sie den Chat liest sollte dir bitte jemand anderes erklären, ich bin da nicht so durchgestiegen.

02.05.2025 10:52 • x 14 #12331

M
@DiesDasAnanas Danke für die Zusammenfassung. Ich kann das auch niemals alles nach lesen. Und hatte schon oft auch mal gedacht was dazu zu schreiben, aber wenn man nicht alle Infos kennt ist es natürlich schwer etwas einzuschätzen.

Wie sie da mit liest frage ich mich auch...

02.05.2025 10:55 • x 2 #12332

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von PsychoMantis:
Man kann es auch über zum Beispiel ein Familientablet wenn er dort eingeloggt war. Oder kann sich das dort frei schalten lassen dazu braucht man nur ...

...sieht man jedoch auf dem eigenen Handy, in der App unter Einstellungen....wenn er nicht Technikverweigerer ist, sieht man das sehr zügig
Er ist sehr unvorsichtig und das hat einen Grund, unterbewusst will er wohl, das Dinania informiert ist und was unternimmt....macht sie aber nicht.

Und wenn die Federballfrau mal richtig Gas gibt, wird Dinania null Chance mehr haben.

02.05.2025 10:59 • x 5 #12333

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Natürlich biete ich ihm das an......wollte er aber nicht. Ich kümmere mich ja trotzdem um ihn aber statt sich auf die liege zu legen könnten wir ...

Warum öffnest du die Beziehung nicht?
Er verpflichtet sich weiterhin in der Ehe zu bleiben und darf sich im Gegenzug mit der Frau vergnügen.
Ist doch das, was ihr beide wollt?!
Mal ganz realistisch betrachtet, selbst wenn er beschließt auf Teufel komm raus in der Ehe zu bleiben, wird er nicht von heute auf Morgen seine Gefühle umswitchen können und dich wieder begehren und lieben.
Sie bleibt im Umfeld und er wird garantiert sehnsüchtig an die tollen Momente mit ihr zurückdenken.
Ein Aufflammen der Affäre ist immer gegeben! Willst du damit leben zu ihn noch weitere 5 Jahre bespitzeln, in der Angst leben?

Du hast die Möglichkeit, darauf zu hoffen, dass sie schnell einen anderen Mann kennenlernt, sich verliebt.Aber dann wird dein Mann im Liebeskummer ertrunken, auch ne super Vorstellung, muss man nicht haben wollen!

2te Möglichkeit er entscheidet sich für die Ehe, ihr verlasst den Verein und ihr habt keinen Kontakt mehr zum Umfeld, Freunde, Bekannte.... vielleicht Umzug in eine andere Stadt.

02.05.2025 11:18 • x 6 #12334

G
@Dinania

Zitat von Wurstmopped:
2te Möglichkeit er entscheidet sich für die Ehe, ihr verlasst den Verein

Das wäre notwendig, um eure Ehe zu retten, liebe Dinania.
Null Kontakt mit der Affärenfrau.

02.05.2025 11:27 • x 3 #12335

C
Zitat von Giraffenmädchen:
@Dinania Das wäre notwendig, um eure Ehe zu retten, liebe Dinania. Null Kontakt mit der Affärenfrau.

Ich glaube wegen deiner eigenen Betroffenheit kannst du keine objektiven Ratschläge geben.

02.05.2025 11:29 • x 2 #12336

Wurstmopped
Zitat von Giraffenmädchen:
@Dinania Das wäre notwendig, um eure Ehe zu retten, liebe Dinania. Null Kontakt mit der Affärenfrau.

Will sie doch auch nicht, also, Ort und Verein verlassen, sie ist ja immer noch davon überzeugt, dass ihr EM das Opfer ist und alles gut wird, wenn die Federballfrau aufhören würde ihn zu versuchen zu verführen...der arme Junge, so willenlos

02.05.2025 11:30 • x 2 #12337

C
Zitat von Wurstmopped:
....ich kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht bemerkt hat. Sie muss entweder spyware auf dem Handy installiert haben, oder den WA Account auf ...

Angeblich haben sie sogar den Messenger gewechselt. Aber @Dinania knackt sie alle und ihr IT-ler als Mann lässt sich überwachen. An ihr ist ein Kryptographie Experte verloren gegangen.

02.05.2025 11:54 • x 13 #12338

Wasabix
Zitat von Natasa:
Bald kommen Hawai Ferien! Da wird er sehr viel Nackenschmerzen haben!

02.05.2025 12:18 • x 1 #12339

M
@Dinania

Zitat:
Und was ich dann auch nicht verstehe ist, das sie ja manchmal so nicht groß auf ihn eingeht und dann wieder so etwas antwortet wie das sie sich auch freuen würde bei ihm zu sein.......das ist doch je nach Lust und Laune oder was soll das

Das nennt sich PUSH-PULL Methode - manipulativ und erfolgreich von ihr eingesetzt.

02.05.2025 12:20 • x 2 #12340

M
Zitat von Mael28:
@DiesDasAnanas Danke für die Zusammenfassung. Ich kann das auch niemals alles nach lesen. Und hatte schon oft auch mal gedacht was dazu zu schreiben, aber wenn man nicht alle Infos kennt ist es natürlich schwer etwas einzuschätzen. Wie sie da mit liest frage ich mich auch...

Ein kleiner Edit, welchen @DiesDasAnanas vergass zu erwähnen. Wenn dieser Faden für wenige Tage ruht, dann kommt meist TE und lässt die nächste Bombe platzen. So gesehen, wenn Du mehr erfahren möchtest, ist es sehr wichtig nicht mehr zu schreiben und die Füsse still zu halten, weil dann jagt eine Sensation die Nächste...

02.05.2025 12:26 • x 20 #12341

DiesDasAnanas
Zitat von Mann1989:
Ein kleiner Edit, welchen vergass zu erwähnen. Wenn dieser Faden für wenige Tage ruht, dann kommt meist TE und lässt die nächste Bombe platzen.

Stimmt!
Auch wichtig zu wissen:
@Mael28 @rudi333
Seit einigen hundert Seiten wird über die Echtheit dieser Geschichte gemunkelt, einige böse Zungen warfen sogar die Möglichkeit in den Raum die AF könnte womöglich höchstselbst hinter der TE stecken. Überraschen würde es hier im Thread, wie so viele andere Dinge, nicht. Das einzig Überraschende wäre, die direkte Ansprache der Affäre zwischen den Eheleuten. Egal ob die TE ihren Mann mit dem Wissen über die Affäre konfrontiert oder der Mann selbst die Affäre beichtet. Im Grunde haben die meisten die Hoffnung auf eine direkte Aussprache aufgegeben, warum auch immer schaffen wir den Absprung aus diesem Thread trotzdem nicht.

Demnächst steht als neue Staffel in unserer Forums Daily Soap der lang ersehnte Hawaii Urlaub an.
Wir sind schon alle gespannt.

02.05.2025 12:43 • x 9 #12342

M
@DiesDasAnanas klingt aufregend... Danke für die Infos!

Na dann mal abwarten ob noch eine Auflösung kommt oder ob es doch so passiert ist wie beschrieben.

02.05.2025 12:46 • x 3 #12343

DiesDasAnanas
@Mael28
Ja, aber Vorsicht es besteht erhöhtes Risiko auf Nackenschmerzen.
Also nicht nur beim Mann der TE, sondern auch bei den Lesern die vor lauter staunen schlicht nicht mit dem Kopfschütteln aufhören können.

02.05.2025 14:05 • #12344

R
Zitat von DiesDasAnanas:
Klingt als hast du irgendwann am Anfang aufgehört mit zu lesen

Was ist deine letzter Stand dann können wir abkürzen? , ...

Nee, ich war schon ab und zu im Bilde.

Ganz am Anfang war ich sogar einer der Wenigen, die NICHT an eine Affäre glaubten.

Wenn man aber die Geschehnisse chronologisch sieht und mal vorraussetzt, dass alles so stimmt, dann entstehen ja immer wieder neue Fragen. Die TE antwortet aber seit Anfang an nur sporadisch und niemals konkret auf Fragen.

Lebt sie nun in ihrer eigenen Traumwelt oder ist der ganze Spass wirklich nur ein Zeitvertreib, dem sie ab und an fröhnt, wenn es gerademal keine wilden Partys oder Urlaub gibt?

02.05.2025 14:05 • x 3 #12345

A

x 4