DiesDasAnanas
- 504
- 2
- 1753
DiesDasAnanas
Zitat von rudi333:Das ist ja nun das Top-Thema hier.
Man kann gar nicht alles nachlesen.
Hat jemand eine Kurzzusammenfassung?
Wie kann Dinania denn urplötzlich alle Nachrichten lesen, welche die Turteltäubchen senden?
Mael28
Wurstmopped
Zitat von PsychoMantis:Man kann es auch über zum Beispiel ein Familientablet wenn er dort eingeloggt war. Oder kann sich das dort frei schalten lassen dazu braucht man nur ...
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Natürlich biete ich ihm das an......wollte er aber nicht. Ich kümmere mich ja trotzdem um ihn aber statt sich auf die liege zu legen könnten wir ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Wurstmopped:2te Möglichkeit er entscheidet sich für die Ehe, ihr verlasst den Verein
Cologne
Zitat von Giraffenmädchen:@Dinania Das wäre notwendig, um eure Ehe zu retten, liebe Dinania. Null Kontakt mit der Affärenfrau.
Wurstmopped
Zitat von Giraffenmädchen:@Dinania Das wäre notwendig, um eure Ehe zu retten, liebe Dinania. Null Kontakt mit der Affärenfrau.
carlos7
Zitat von Wurstmopped:....ich kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht bemerkt hat. Sie muss entweder spyware auf dem Handy installiert haben, oder den WA Account auf ...
Wasabix
Zitat von Natasa:Bald kommen Hawai Ferien! Da wird er sehr viel Nackenschmerzen haben!
Marina_
Zitat:Und was ich dann auch nicht verstehe ist, das sie ja manchmal so nicht groß auf ihn eingeht und dann wieder so etwas antwortet wie das sie sich auch freuen würde bei ihm zu sein.......das ist doch je nach Lust und Laune oder was soll das
Mann1989
Zitat von Mael28:@DiesDasAnanas Danke für die Zusammenfassung. Ich kann das auch niemals alles nach lesen. Und hatte schon oft auch mal gedacht was dazu zu schreiben, aber wenn man nicht alle Infos kennt ist es natürlich schwer etwas einzuschätzen. Wie sie da mit liest frage ich mich auch...
DiesDasAnanas
Zitat von Mann1989:Ein kleiner Edit, welchen vergass zu erwähnen. Wenn dieser Faden für wenige Tage ruht, dann kommt meist TE und lässt die nächste Bombe platzen.
Mael28
DiesDasAnanas
rudi333
Zitat von DiesDasAnanas:Klingt als hast du irgendwann am Anfang aufgehört mit zu lesen
Was ist deine letzter Stand dann können wir abkürzen? , ...