95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von DiesDasAnanas:
warum auch immer schaffen wir den Absprung aus diesem Thread trotzdem nicht.

Weil es wie ein Verkehrsunfall ist. Man muss immer wieder hinsehen.

Ist eigentlich das Alter von Federbällchen bekannt? In die Story hier würde ja durchaus so eine ungeplante Schwangerschaft passen.

02.05.2025 15:05 • x 4 #12346

W
Zitat von DiesDasAnanas:
Stimmt! Auch wichtig zu wissen: @Mael28 @rudi333 Seit einigen hundert Seiten wird über die Echtheit dieser Geschichte gemunkelt, einige böse ...

Ergänzung: Leider gibt es noch keine Treuepunkte fürs Mitlesen...

02.05.2025 15:40 • x 10 #12347

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Ich habe eine Frage......
Ich habe jetzt mal in diesem forum mit den gelben seiten etwas gelesen.
Positiv für mich war das es wirklich selten zu einer Trennung kommt......negativ dass es wirklich bei vielen sehr lange geht......

Mir ist aufgefallen das in fast jedem thread den ich gelesen habe die Männer sich sehr oft zurück ziehen, es wochenlang beenden, wieder ankommen........und das die meisten sich nach dem es zu s.......kam sich erst einmal distanzieren........
In diesem Forum wird das ja oft als etwas positives beschrieben
Ich frage mich warum das so ist und das ist bei meinem Mann ja so gar nicht der Fall.........
Ich mache mir momentan so viele Gedanken darüber und sehe aber auch wie viel Mühe er sich hier zu Hause gibt.......ich würde so gerne etwas zu zweit unternehmen aber ich habe angst das er dann abweisend sein könnte.........

04.05.2025 15:08 • x 3 #12348

T
@Dinania Du solltest Dich viel mehr Fragen, warum Du Dir das alles gefallen lässt. Er liebt eine andere, er vö* eine andere, er säuselt einer anderen hinterher. Und Du gibst Dich mit Brotkrumen wie Fensterputzen zufrieden.

Wann hat er Dir das letzte Mal gesagt, dass er Dich liebt? Wann hat er das letzte Mal körperliche Zuneigung für Dich gezeigt? Egal, wie sehr Du die Augen davor verschließen möchtest - Eure Beziehung ist maximal ein Zweck des Zusammenlebens.

04.05.2025 15:53 • x 16 #12349

Vienne
Zitat von Dinania:
Ich habe eine Frage...... Ich habe jetzt mal in diesem forum mit den gelben seiten etwas gelesen. Positiv für mich war das es wirklich selten zu einer Trennung kommt......negativ dass es wirklich bei vielen sehr lange geht...... Mir ist aufgefallen das in fast jedem thread den ich gelesen habe die Männer ...

Es tut mir sehr leid, dass du noch immer in diesem Dilemma steckst...

Ich denke , dass du emotional abhängig sein musst und dich nicht lösen kannst...

04.05.2025 15:55 • x 4 #12350

Scheol
@Dinania

Zitat:
Ich habe eine Frage......
Ich habe jetzt mal in diesem forum mit den gelben seiten etwas gelesen.
Positiv für mich war das es wirklich selten zu einer Trennung kommt......negativ dass es wirklich bei vielen sehr lange geht......

Jetzt nicht falsch verstehen.

Mann muss ja erst mal eine „dumme“ finden die das geduldig mit macht. Manche bekommen das nie raus, bei manchen erzählt es die Ex , bei anderen merkt es Frau und macht die Augen zu , manche nehmen ihn aus verletztem Ego zurück und kommt damit nicht klar , andere lassen freien Lauf , aller der braucht das eben.
Hier siehst du einige von Gründen warum Frau das mit macht.

Mann geht im normal fremd wegen S.. Hier bei deiner Geschichte scheint es ja eher die gesamte Frau zu sein die ihm gefällt.

Zitat:
Mir ist aufgefallen das in fast jedem thread den ich gelesen habe die Männer sich sehr oft zurück ziehen, es wochenlang beenden, wieder ankommen........und das die meisten sich nach dem es zu s.......kam sich erst einmal distanzieren........

Was du beschreibst könnte ein egozentrischer Mann eventuell ein NPS Mann sein.
Dieser geht notorisch fremd um sein Ego zu pushen.

Das sind Nähe Distanz Spiele um die Affäre noch mehr an ihn zu binden.

Ein NPS sagte mal , wenn ich diese Frau *beep* vor mir liegen habe und nun könnte , möchte ich gehen weil ich weiß das ich sie nun haben könnte.
Die S. Anziehung fällt dann ab.

Zitat:
Ich frage mich warum das so ist und das ist bei meinem Mann ja so gar nicht der Fall.........

Ich vermute das er sich , sein Leben , sehr in Frage stellt seit einer Weile.

Auch wie konnte das passieren und wie bin ich hier rein geraten.

Auch scheint er verknallt zu sein und Sehnsucht zu haben.

Zitat:
Ich mache mir momentan so viele Gedanken darüber und sehe aber auch wie viel Mühe er sich hier zu Hause gibt.......

Wie ein kleiner Junge der Blödsinn gemacht hat , was Mutti noch nicht bemerkt hat , und Pluspunkte sammelt , falls es raus kommen sollte das er Blödsinn gemacht würde ich mal so interpretieren.

Oder eben vor sich selbst etwas Gutes zu tun wegen dem was er tut.

Zitat:
ich würde so gerne etwas zu zweit unternehmen aber ich habe angst das er dann abweisend sein könnte.........

Wie auf Eiern laufen ,……

nur nichts falsch machen , was ihn aus der Fassung bringen könnte. Das tut mir leid.

Du gibst dein Leben auf aus Angst was falsch zu machen bei ihm.
Angst mit ihm allein zu sein , wo er ablehnend sein könnte.

Allein das könnte , verursacht solch negatives in dir.

Das ist das wo ich dich vor 3 Monaten und letztens wieder fragte , ob das ganze in dir nicht was macht.

Mich würde es krank machen.
Ich würde irgendwann einen zweideutigen Spruch raus hauen oder ganz explodieren nach solch langen Zeit.

Ich würde mich fragen wo ich hier gerade ohne zu fragen die Hauptrolle spiele.

Wie bin ich hier rein gekommen und wie lange will ich das mit machen.

Die längste Affäre hier , war um die 30 Jahre , wo der Mann dann die Ehefrau und die Affäre verlassen hat und eine neue jüngere nahm.

04.05.2025 16:16 • x 8 #12351

Waris07
Zitat von Dinania:

Echt? Du erkennst deinen EM und sein Verhalten wirklich nicht in diesen Geschichten wieder?
Nichts für ungut, aber dein EM ist ein Paradebeispiel eines rumeiernden Luftikus - wie die dort beschriebenen AM.

Zitat von Dinania:
Ich mache mir momentan so viele Gedanken darüber und sehe aber auch wie viel Mühe er sich hier zu Hause gibt..

Wo gibt er sich auf Paarebene mühe?
Verwechsle doch bitte nicht immer die noch vorhandene und funktionierende Eltern/ Familie- Ebene mit der Paarebene.
Das sind zwei völlig grundverschiedene Paar Schuhe.

Ums mal salopp zu sagen - Würdest du allen ernstes in Hauspuschen eine lange, anstrengende und anspruchsvolle Bergtour machen? Wohl eher nicht oder? Du würdest gut sitzende Wanderschuhe anziehen....

Zitat von Dinania:
.ich würde so gerne etwas zu zweit unternehmen aber ich habe angst das er dann abweisend sein könnte.........

Na wenn er sich doch - wie du selber noch einen Satz vorher geschrieben hast - so viel Mühe gibt. - Warum dann deine Angst?

Ich bin immer noch dafür, du organisierst ein Überraschungswochende mitten in der Pampa für euch.
Danach wirst du klarer sehen - wenn du dafür den Mut aufbringst und aktiv wirst eine Bestandsaufnahme eurer Paarebene zu machen.

Also zieh jetzt die verdammten Hauspuschen aus und steig endlich in die Wanderschuhe !

04.05.2025 16:16 • x 7 #12352

G
@Dinania
Zitat von Scheol:
Wie auf Eiern laufen ,……

nur nichts falsch machen , was ihn aus der Fassung bringen könnte. Das tut mir leid.

Auf den Punkt gebracht.
Nur nichts falsch machen, weil er dann gehen könnte.
Das ist keine gute Basis.

04.05.2025 16:24 • x 5 #12353

T
Zitat von Dinania:
Ich mache mir momentan so viele Gedanken darüber und sehe aber auch wie viel Mühe er sich hier zu Hause gibt.

Das ist doch nur sein schlechtes Gewissen.
Zitat von Dinania:
ich würde so gerne etwas zu zweit unternehmen aber ich habe angst das er dann abweisend sein könnte

Dann mach das doch. Schlimmer kann es doch nicht werden.
Zitat von Scheol:
Ich würde irgendwann einen zweideutigen Spruch raus hauen

Zitat von Waris07:
Wo gibt er sich auf Paarebene mühe?

Auf der Paarebene ist er müde, schlecht gelaunt und schnauzt dich an.
Sieh doch endlich den Tatsachen ins Auge.

04.05.2025 18:11 • x 14 #12354

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Männer sich sehr oft zurück ziehen, es wochenlang beenden, wieder ankommen........und das die meisten sich nach dem es zu s.......kam sich erst einmal distanzieren........

Ist ja bei deinem Mann nicht der Fall, er bekundet, dass es sehr schön war, Wiederholung erwünscht.

04.05.2025 18:16 • x 5 #12355

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
...ich würde so gerne etwas zu zweit unternehmen aber ich habe angst das er dann abweisend sein könnte........

...ist für die Paarbindung immer und jederzeit wichtig.
Warum hast nur du das Bedürfnis?

04.05.2025 18:17 • x 3 #12356

Gwenwhyfar
Wenn du dich auf den gelben Seiten belesen hast, hast du sicher auch gelesen, dass die Jungs oft den Schw. eingekniffen haben, wenn die EF die Karten auf den Tisch geknallt hat.

Ob man das so haben muss, ist die andere Frage.

Ich kenne jemanden, der ganz easy zur Next gezogen ist, weil ihm das Nachbarschaftsgedöns auf den Senkel ging. Nach 20 Jahren.

Fakt ist, es gibt alles. Und ich bin auch nicht überzeugt davon, dass man ums Verrecken in einer unglücklichen Beziehung verharren muss.

04.05.2025 18:42 • x 13 #12357

R
Zitat von Dinania:
Ich habe eine Frage...... Ich habe jetzt mal in diesem forum mit den gelben seiten etwas gelesen. Positiv für mich war das es wirklich selten zu einer Trennung kommt......negativ dass es wirklich bei vielen sehr lange geht...... Mir ist aufgefallen das in fast jedem thread den ich gelesen habe die Männer ...

Das steht und fällt mit der Qualität des S...
Und jetzt mal Butter bei die Fische, wann warst Du mit Deinem Mann das letzte Mal s......ll aktiv?

04.05.2025 18:47 • x 6 #12358

M
@Dinania ich bin zwar kein Mann, aber ich bin auch seit Jahren in der Rolle, dass ich meinen Partner nicht mehr liebe, ihn sogar abstoßen und ekelhaft finde. Aus gesundheitlichen Gründen und dadurch auch resultierenden, finanziellen Gründen kann ich mich nicht trennen. (ich möchte das hier nicht näher erläutern)
Jedenfalls derzeit noch nicht.
Wir leben seit Jahren nebeneinander her.
Und ich kann dir sagen, es ist absolut grauenhaft mit jemanden zusammen zu leben, den man nicht mehr liebt!
Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass der andere Partner mit aller Gewalt -und nur wegen seinem eigenen Ego- an der Beziehung festhält, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Für mich ist dieser Zustand eine tägliche Qual und ich denke, deinem Mann geht es nicht anders.

Und jetzt kommt von dir wahrscheinlich wieder ”Er kann ja gehen..“

Und das kann er wahrscheinlich aus dem Grund so schwer, weil er weiß, dass du ihm nachher die Hölle auf Erden bereitest und eure Kinder mit reinziehst
Wie wäre es dann, wenn du dich endlich mit ihm an einem Tisch setzt und gemeinsam eine Lösung findet?
und damit meine ich nicht deine Lösung..

04.05.2025 18:53 • x 15 #12359

Waris07
Zitat von rudi333:
Und jetzt mal Butter bei die Fische, wann warst Du mit Deinem Mann das letzte Mal s......ll aktiv?

Die Frage sollte wohl eher sein, wann der EM zuletzt richtig scharf auf @Dinania war und sie das sehen und spüren hat lassen.

Wenn ich es nämlich richtig im Kopf habe - musste @Dinania im gesamten letzten Jahr aktiv und harte Überzeugungsarbeit leisten, um überhaupt zum Zuge zu kommen.

04.05.2025 18:56 • x 10 #12360

A

x 4