Violettsloth
- 1350
- 2
- 5630
Violettsloth
Zitat von DiesDasAnanas:warum auch immer schaffen wir den Absprung aus diesem Thread trotzdem nicht.
Woelkeline
Zitat von DiesDasAnanas:Stimmt! Auch wichtig zu wissen: @Mael28 @rudi333 Seit einigen hundert Seiten wird über die Echtheit dieser Geschichte gemunkelt, einige böse ...
Dinania
Timeconsumption
Vienne
Zitat von Dinania:Ich habe eine Frage...... Ich habe jetzt mal in diesem forum mit den gelben seiten etwas gelesen. Positiv für mich war das es wirklich selten zu einer Trennung kommt......negativ dass es wirklich bei vielen sehr lange geht...... Mir ist aufgefallen das in fast jedem thread den ich gelesen habe die Männer ...
Scheol
Zitat:Ich habe eine Frage......
Ich habe jetzt mal in diesem forum mit den gelben seiten etwas gelesen.
Positiv für mich war das es wirklich selten zu einer Trennung kommt......negativ dass es wirklich bei vielen sehr lange geht......
Zitat:Mir ist aufgefallen das in fast jedem thread den ich gelesen habe die Männer sich sehr oft zurück ziehen, es wochenlang beenden, wieder ankommen........und das die meisten sich nach dem es zu s.......kam sich erst einmal distanzieren........
Zitat:Ich frage mich warum das so ist und das ist bei meinem Mann ja so gar nicht der Fall.........
Zitat:Ich mache mir momentan so viele Gedanken darüber und sehe aber auch wie viel Mühe er sich hier zu Hause gibt.......
Zitat:ich würde so gerne etwas zu zweit unternehmen aber ich habe angst das er dann abweisend sein könnte.........
Waris07
Zitat von Dinania:Ich frage mich warum das so ist und das ist bei meinem Mann ja so gar nicht der Fall.........
Zitat von Dinania:Ich mache mir momentan so viele Gedanken darüber und sehe aber auch wie viel Mühe er sich hier zu Hause gibt..
Zitat von Dinania:.ich würde so gerne etwas zu zweit unternehmen aber ich habe angst das er dann abweisend sein könnte.........
Giraffenmädchen.
Zitat von Scheol:Wie auf Eiern laufen ,……
nur nichts falsch machen , was ihn aus der Fassung bringen könnte. Das tut mir leid.
Tilly
Zitat von Dinania:Ich mache mir momentan so viele Gedanken darüber und sehe aber auch wie viel Mühe er sich hier zu Hause gibt.
Zitat von Dinania:ich würde so gerne etwas zu zweit unternehmen aber ich habe angst das er dann abweisend sein könnte
Zitat von Scheol:Ich würde irgendwann einen zweideutigen Spruch raus hauen
Zitat von Waris07:Wo gibt er sich auf Paarebene mühe?
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Männer sich sehr oft zurück ziehen, es wochenlang beenden, wieder ankommen........und das die meisten sich nach dem es zu s.......kam sich erst einmal distanzieren........
Wurstmopped
Zitat von Dinania:...ich würde so gerne etwas zu zweit unternehmen aber ich habe angst das er dann abweisend sein könnte........
Gwenwhyfar
rudi333
Zitat von Dinania:Ich habe eine Frage...... Ich habe jetzt mal in diesem forum mit den gelben seiten etwas gelesen. Positiv für mich war das es wirklich selten zu einer Trennung kommt......negativ dass es wirklich bei vielen sehr lange geht...... Mir ist aufgefallen das in fast jedem thread den ich gelesen habe die Männer ...
Milaxx
Waris07
Zitat von rudi333:Und jetzt mal Butter bei die Fische, wann warst Du mit Deinem Mann das letzte Mal s......ll aktiv?