@Dinania
Zitat:Ich habe eine Frage......
Ich habe jetzt mal in diesem forum mit den "gelben seiten" etwas gelesen.
Positiv für mich war das es wirklich selten zu einer Trennung kommt......negativ dass es wirklich bei vielen sehr lange geht......
Jetzt nicht falsch verstehen.
Mann muss ja erst mal eine „dumme“ finden die das geduldig mit macht. Manche bekommen das nie raus, bei manchen erzählt es die Ex , bei anderen merkt es Frau und macht die Augen zu , manche nehmen ihn aus verletztem Ego zurück und kommt damit nicht klar , andere lassen freien Lauf , aller der braucht das eben.
Hier siehst du einige von Gründen warum Frau das mit macht.
Mann geht im normal fremd wegen Sex. Hier bei deiner Geschichte scheint es ja eher die gesamte Frau zu sein die ihm gefällt.
Zitat:Mir ist aufgefallen das in fast jedem thread den ich gelesen habe die Männer sich sehr oft zurück ziehen, es wochenlang beenden, wieder ankommen........und das die meisten sich nach dem es zu s.......kam sich erst einmal distanzieren........
Was du beschreibst könnte ein egozentrischer Mann eventuell ein NPS Mann sein.
Dieser geht notorisch fremd um sein Ego zu pushen.
Das sind Nähe Distanz Spiele um die Affäre noch mehr an ihn zu binden.
Ein NPS sagte mal , wenn ich diese Frau *beep* vor mir liegen habe und nun könnte , möchte ich gehen weil ich weiß das ich sie nun haben könnte.
Die sexuelle Anziehung fällt dann ab.
Zitat:Ich frage mich warum das so ist und das ist bei meinem Mann ja so gar nicht der Fall.........
Ich vermute das er sich , sein Leben , sehr in Frage stellt seit einer Weile.
Auch wie konnte das passieren und wie bin ich hier rein geraten.
Auch scheint er verknallt zu sein und Sehnsucht zu haben.
Zitat:Ich mache mir momentan so viele Gedanken darüber und sehe aber auch wie viel Mühe er sich hier zu Hause gibt.......
Wie ein kleiner Junge der Blödsinn gemacht hat , was Mutti noch nicht bemerkt hat , und Pluspunkte sammelt , falls es raus kommen sollte das er Blödsinn gemacht würde ich mal so interpretieren.
Oder eben vor sich selbst etwas Gutes zu tun wegen dem was er tut.
Zitat:ich würde so gerne etwas zu zweit unternehmen aber ich habe angst das er dann abweisend sein könnte.........
Wie auf Eiern laufen ,……
nur nichts falsch machen , was ihn aus der Fassung bringen könnte. Das tut mir leid.
Du gibst dein Leben auf aus Angst was falsch zu machen bei ihm.
Angst mit ihm allein zu sein , wo er ablehnend sein könnte.
Allein das könnte , verursacht solch negatives in dir.
Das ist das wo ich dich vor 3 Monaten und letztens wieder fragte , ob das ganze in dir nicht was macht.
Mich würde es krank machen.
Ich würde irgendwann einen zweideutigen Spruch raus hauen oder ganz explodieren nach solch langen Zeit.
Ich würde mich fragen wo ich hier gerade ohne zu fragen die Hauptrolle spiele.
Wie bin ich hier rein gekommen und wie lange will ich das mit machen.
Die längste Affäre hier , war um die 30 Jahre , wo der Mann dann die Ehefrau und die Affäre verlassen hat und eine neue jüngere nahm.