Florentine
- 4893
- 9
- 13375
Florentine
Zitat von Dinania:Positiv für mich war das es wirklich selten zu einer Trennung kommt......negativ dass es wirklich bei vielen sehr lange geht
Gwenwhyfar
Kampfschnake
Zitat von Milaxx:Für mich ist dieser Zustand eine tägliche Qual und ich denke, deinem Mann geht es nicht anders.
Zitat von Milaxx:Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass der andere Partner mit aller Gewalt -und nur wegen seinem eigenen Ego- an der Beziehung festhält, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Zitat von Gwenwhyfar:Wer nicht bescheuert ist, weiss doch, dass die verlockende Next auch demnächst langweilig ist.
whynot60
Zitat von Vienne:Ich denke , dass du emotional abhängig sein musst und dich nicht lösen kannst...
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:die Männer sich sehr oft zurück ziehen, es wochenlang beenden, wieder ankommen........und das die meisten sich nach dem es zu s.......kam sich erst einmal distanzieren........
SchlittenEngel
Zitat von Milaxx:@Dinania ich bin zwar kein Mann, aber ich bin auch seit Jahren in der Rolle, dass ich meinen Partner nicht mehr liebe, ihn sogar abstoßen und ekelhaft finde. Aus gesundheitlichen Gründen und dadurch auch resultierenden, finanziellen Gründen kann ich mich nicht trennen. (ich möchte das hier nicht näher erläutern) ...
Milaxx
SchlittenEngel
Zitat von Milaxx:Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass der andere Partner mit aller Gewalt -und nur wegen seinem eigenen Ego- an der Beziehung festhält, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Milaxx
Löwin45
Zitat von Dinania:Ich habe eine Frage......
Zitat von Dinania:Mir ist aufgefallen das in fast jedem thread den ich gelesen habe die Männer sich sehr oft zurück ziehen, es wochenlang beenden, wieder ankommen........und das die meisten sich nach dem es zu s.......kam sich erst einmal distanzieren........
In diesem Forum wird das ja oft als etwas positives beschrieben
Zitat von Dinania:Ich frage mich warum das so ist und das ist bei meinem Mann ja so gar nicht der Fall.........
Ich mache mir momentan so viele Gedanken darüber und sehe aber auch wie viel Mühe er sich hier zu Hause gibt.......
Brightness2
Zitat von Milaxx:ich bin auch seit Jahren in der Rolle, dass ich meinen Partner nicht mehr liebe, ihn sogar abstoßen und ekelhaft finde. Aus gesundheitlichen Gründen und dadurch auch resultierenden, finanziellen Gründen kann ich mich nicht trennen. (ich möchte das hier nicht näher erläutern)
Jedenfalls derzeit noch nicht.
Wir leben seit Jahren nebeneinander her.
Und ich kann dir sagen, es ist absolut grauenhaft mit jemanden zusammen zu leben, den man nicht mehr liebt!
Zitat von Milaxx:Für mich ist dieser Zustand eine tägliche Qual
Zitat von Milaxx:Dass ich aufgrund meines Gesundheitszustand keine andere Wahl habe?
Zitat von Milaxx:Ich bin schwer erkrankt und werde wahrscheinlich nicht alt werden. Zudem bin ich pflegebedürftig und brauche ALLES, was ich an Rente bekomme für meine Gesundheit und auch meine Pflege.
Und falls jetzt die Frage kommt, ob die Pflege mein Mann übernimmt: NEIN! Ich habe keinerlei Unterstützung! Bei gar nix!
Milaxx
Brightness2
Natasa
Milaxx