Milaxx
- 16
- 72
Milaxx
Zitat von thegirlnextdoor:Dem Mann geht es gut genug Ehe + Affäre zu führen. Geld hat er auch.
Wo ist denn da die Parallele zu deiner Situation ?
Ich sehe keine.
MissNextDoor
Sonnenblume53
Timeconsumption
Zitat von Wurstmopped:Dachte schon das Branchenbuch....war irritiert
Dinania
Betrayed38
Milaxx
Zitat von @Sonnenblume53 Zitat von thegirlnextdoor:Du vergleichst Äpfel mit Birnen - du liebst deinen Mann nicht mehr, Dinania ihren schon (laut ihrer Definition, aber es steht niemandem zu, darüber
Betrayed38
Waris07
Zitat von Dinania:und bin überzeugt er will sie einfach nur halten für s.....
Zitat von Dinania:Dann textete er sie zu das er sie vermisst und das er sie noch mehr liebt als am anfang und er nicht dachte das es noch mehr werden könnte und das sie ihm glauben muss das er das ernst meint
Zitat von Dinania:warum hört er nicht auf damit?
Zitat von Dinania:er schrieb dann ich denke über dinge nach über die ich ohne dich niemals nach denken würde.......ich liebe dich
Zitat von Dinania:Er kann bei mir doch alles haben was er sich wünscht..........
Zitat von Dinania:Ich finde es widerlich was er ihr schreibt
Brightness2
Zitat von Dinania:Nicht sehr klug.........
Zitat von Dinania:Er kann bei mir doch alles haben was er sich wünscht..........
Zitat von Dinania:Da er nicht gehen will, muss es für mich doch eine Möglichkeit geben, dass er etwas von ihr abkommt und mir wieder zugewandter wird.......
Shum
Zitat von Dinania:Ich finde es widerlich was er ihr schreibt
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Da er nicht gehen will, muss es für mich doch eine Möglichkeit geben, dass er etwas von ihr abkommt und mir wieder zugewandter wird......
Cologne
Zitat von Dinania:Sie hatten über Ihren ex geschrieben und mich hat es gewundert das sie ehrlich sagte wie anstrengend es ist und das er noch immer sich hoffnung macht und sie sich versucht nicht um Geld zu streiten, aber er redet mal so und mal so. Sie schreckt meinen mann damit ja noch mehr ab. Nicht sehr klug.........
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Dann textete er sie zu das er sie vermisst und das er sie noch mehr liebt als am anfang und er nicht dachte das es noch mehr werden könnte und das sie ihm glauben muss das er das ernst meint und sie schrieb nur jaja, glaube ich dir und er schrieb ich weiß das du mir nicht glaubst deshalb wollte ich es dir noch einmal schreiben und dann zählte er auf bei was er alles an sie denken muss. Sie schrieb dann auch was liebes zurück und meinte aber es wäre schön mit dir.......und er schrieb dann ich denke über dinge nach über die ich ohne dich niemals nach denken würde.......ich liebe dich
Sie schrieb dann ich dich auch......
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Sie hatten über Ihren ex geschrieben und mich hat es gewundert das sie ehrlich sagte wie anstrengend es ist und das er noch immer sich hoffnung macht und sie sich versucht nicht um Geld zu streiten, aber er redet mal so und mal so. Sie schreckt meinen mann damit ja noch mehr ab. Nicht sehr klug.........