Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7548
Wenn ich deine Zeilen lese, kann ich nur staunen. Ehrlich. Du verstehst null von der Dynamik der Beiden, kannst bedenklich wenig deuten, was was ist und dann schreibst du aus dem Nichts, dass du das Verhalten der Frau als nicht klug einstuft, weil sie deinem Ehemann von ihrem ex schreibt.
Dass er gleich danach sie nach einem Treffen fragt, bringt dich nicht auf die Idee, dass deine Deutung falsch sein könnte? So überhaupt nicht?
Bei mir verfestigt sich langsam der Eindruck, dass es sich bei dir nicht um situationsbedingte Ausblendung der Realität handelt, sondern um tiefere Defizite, die dich daran hindern, die aktuelle Lage zu verstehen.
Dass du in professionellen Händen bist, würde ein wenig beruhigend wirken, wenn ich davon ausgehen würde, dass du diese Stunden nutzt, um besser mit der Situation umzugehen. Das tust du aber meiner Meinung nach nicht und das ist besorgniserregend.
Zitat von Dinania:Ich finde es widerlich was er ihr schreibt und bin überzeugt er will sie einfach nur halten für s............warum hört er nicht auf damit?
Widerlich findest du das, aha. Aber immerhin erkennst du diesmal, dass er das tut, sonst ist immer die andere Frau die Täterin.
Zitat von Dinania:Er kann bei mir doch alles haben was er sich wünscht..........
Meinst du das ernst? Wenn es so wäre, dann würdest du ihm diese Liebschafte gestatten.
Nein, da geht es dir wohl um bestimmte sexuelle Praktiken, so, als sei es völlig egal, mit wem man sie ausübt.....
Sind Menschen so austauschbar für dich? Und wenn ja, warum in aller Welt hast du dich in diesem einen so festgebissen?!?