95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
Zitat von Waris07:
Oder fängst du endlich mal an - Den Kopf aus dem Sand zu ziehen, dich auf die eigenen Hinterbeine zu stellen und für dich einzustehen und zu kämpfen?

Das wird auch die nächsten 700 Seiten nicht passieren, das hat Dinania bereits 1000x geschrieben.

06.05.2025 12:58 • x 2 #12421

Gwenwhyfar
Und nochmal, kann das wirklich niemand verstehen?

06.05.2025 13:04 • x 2 #12422

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Waris07
Zitat von Cologne:
Das wird auch die nächsten 700 Seiten nicht passieren, das hat Dinania bereits 1000x geschrieben.

Sie möchte keine Trennung.
Sie möchte keine direkte Konfrontation.
Richtig!

Es gebe aber in dem von @Dinania festgesteckten Rahmes durchaus verschieden Möglichkeiten - für sich selber einzustehen und etwas zu tun.
Ich finde darauf kann und darf hingewiesen werden.

Ob @Dinania es dann annimmt / darüber nachdenkt oder nicht. Bleibt ihr überlassen. Sie hat hier im Forum um Meinungen/ Ansichten usw gebeten und die bekommt sie auch - ob hilfreich / nützlich? - das weiß @Dinania nur ganz alleine und behält es auch feinsäuberlich meist ganz für sich und auch das ist legitim.

Im stillen Kämmerlein auf die Knie zu gehen und zu beten - Der liebe Gott möge einen Blitz auf das Federbällchen herab schleudern. - Nun dieser Wunsch/ Bitte wird wohl eher nicht in Erfüllung gehen. Wie gesagt auch darauf darf hingewiesen werden.

Wir werden ja sehen wie es für @Dinania weiter geht.

06.05.2025 13:27 • x 9 #12423

Wurstmopped
Zitat von Gwenwhyfar:
Fakt ist, wenn er hätte flüchten wollen, wäre er schon weg.

...mhm, was ich hier im Forum gelernt, gelesen habe ist es so, dass gerade die AM sich hier sicher sein wollen, ob der Sprung sich denn auch wirklich lohnt, da sie eine Menge aufgeben, täglicher Umgang mit den Kids, finanzielle Einbußen, etc...
Da die zwei mittlerweile Knick knack machen, kauft er schon einmal nicht mehr die Katze im Sack, Check.
Was er nun noch wissen möchte, lohnen sich die Einbußen und der Stress, steht die neue Frau 100% zu ihm und wird er wirklich begehrt und geliebt.
Das testet er gerade aus, unbewusst, bewusst und zudem noch high on Emotion.

06.05.2025 13:33 • x 12 #12424

Wurstmopped
Zitat von Waris07:
Sie möchte keine Trennung.
Sie möchte keine direkte Konfrontation.
Richtig!

Die Rechnung geht nur auf, wenn sie nicht rechts überholt wird und ihr EM sich nicht trennt oder die Affäre mehr oder weniger offen auslebt.
An der Stelle des Ehemanns, der garantiert mitbekommen hat, das Dinania nicht ganz so uninformiert ist, kann er die Grenzen locker weiter austesten und verschieben.
Bleibt die Frage ob die Federballfrau da mitspielt oder als bald eine klare Aussage einfordert.
Das wird sie natürlich nicht wörtlich so formulieren, da haben Frauen andere Möglichkeiten....die Treffen sag ich nur, hier ist er ja heiß wie frittenfett

06.05.2025 13:37 • x 4 #12425

D
Zitat von Brightness2:
Blöd, wenn es gerade die Kinder der Affairenfreundin mitbekommen. Oder? Wovon war er genervt?

War wegen einer Kleinigkeit......er sagte ich soll einfach mal meinen Mund halten.......
Zitat von Wurstmopped:
Da die zwei mittlerweile Knick knack machen, kauft er schon einmal nicht mehr die Katze im Sack, Check.
Was er nun noch wissen möchte, lohnen sich die Einbußen und der Stress, steht die neue Frau 100% zu ihm und wird er wirklich begehrt und geliebt.

Wenn das so wäre wäre es ja gut........denn sie wohnt nicht schön und er ist seinen Luxus gewohnt.......sie ist unordentlich, das kann er gar nicht ab......sie macht kaum etwas im Haushalt, kann nicht kochen, sie hat nicht viel geld, sie ist zickig und vorlaut und er kann sich bei ihr nie sicher sein bei ihrem nu......Verhalten......Ihre kinder sind auch nicht die einfachsten, sie muss sich um ihren Vater kümmern.......also eine richtig gute Partie.......

06.05.2025 13:52 • x 4 #12426

T
Zitat von Dinania:
denn sie wohnt nicht schön und er ist seinen Luxus gewohnt.......sie ist unordentlich, das kann er gar nicht ab......sie macht kaum etwas im Haushalt, kann nicht kochen, sie hat nicht viel geld, sie ist zickig und vorlaut und er kann sich bei ihr nie sicher sein bei ihrem nu......Verhalten......Ihre kinder sind auch nicht die einfachsten, sie muss sich um ihren Vater kümmern.......also eine richtig gute Partie.......

Und trotzdem liebt er sie. Oder gerade deswegen.

06.05.2025 13:54 • x 15 #12427

N
@Dinania
Ziemlich oberflächliche Aussage.
Ich sehe jetzt warum du an ihm so klammerst.Du denkst ja so, willst den Luxus nicht aufgeben oder?

06.05.2025 13:59 • x 12 #12428

Hekatean_Witch
Liebe @Dinania, du setzt also weiterhin darauf, die Affäre deines Mannes still auszusitzen. Hast du dir denn selbst einen Zeitrahmen gesetzt, wie lange du das aushalten kannst oder willst?

Schläft ihr noch miteinander? Wie lange ist es es her, dass er die Initiative ergriffen und dich verführt hat?

Wann hattet ihr das letzte Mal romantische Paarzeit miteinander?

Stell dir vor, deine Tochter würde in Zukunft in ihrer Ehe/ festen Partnerschaft ähnliches erleben wie du gerade mit deinem Mann. Welchen Rat würdest du ihr geben?

Bist du weiterhin bei deiner Therapeutin? Wenn ja, woran arbeitet ihr gerade?

Liebe Grüße und alles Gute, Heka

06.05.2025 14:02 • x 5 #12429

brokenforever
Jahrzehnte des Feminismus werden hier ad absurdum geführt. Wie unlebenswert das Leben ohne “ihren” Mann doch ist.
Ich hab nicht mal Mitleid mit ihr. Mir tun eigentlich nur die Kinder leid, denen so ein Weltbild vorgelebt wird.

06.05.2025 14:06 • x 15 #12430

rosenrot33
Zitat von Dinania:
wohnt nicht schön und er ist seinen Luxus gewohnt.......sie ist unordentlich, das kann er gar nicht ab......sie macht kaum etwas im Haushalt, kann nicht kochen, sie hat nicht viel geld, sie ist zickig und vorlaut und er kann sich bei ihr nie sicher sein bei ihrem nu......Verhalten......Ihre kinder sind auch nicht die einfachsten, sie muss sich um ihren Vater kümmern

Kann es sein das du ein wenig spießig bist und er sich genau deshalb nach ihr, nach einem anderen Leben sehnt?

06.05.2025 14:06 • x 4 #12431

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
.ich liebe dich

Zitat von Dinania:
dir.......und er schrieb dann ich denke über dinge nach über die ich ohne dich niemals nach denken würde

Liebe Dinania,
du hast verloren.
Es tut mir leid.

06.05.2025 14:12 • x 9 #12432

D
Zitat von rosenrot33:
Kann es sein das du ein wenig spießig bist und er sich genau deshalb nach ihr, nach einem anderen Leben sehnt

Das ist es ja.......ER ist der spießigere Part von uns.......total akkurat soll alles sein, alles muss detailliert geplant sein, sonst wird er völligst nervös. Auch beim s........will er nichts ausprobieren und ist sagen wir mal spießig drauf.........

06.05.2025 14:22 • x 3 #12433

N
Zitat von Dinania:
total akkurat soll alles sein, alles muss detailliert geplant sein, sonst wird er völligst nervös.

Und so plant er seinen Warmwechsel.
Und dann ist es zu spät für dich.

06.05.2025 14:28 • x 2 #12434

B
Zitat von Dinania:
......er sagte ich soll einfach mal meinen Mund halten.......

Ist das ein normaler Umgangston bei euch? Wow. Ich empfinde solche Maßregelungen als zutiefst verletzend und demütigend in Gegenwart anderer Menschen, insbesondere der Kinder der Geliebten. Arrogant, von oben herab, anmaßend, verletzend, beleidigend. In meiner Zeit als erwachsene Frau gibt es solche Anmaßungen nicht. Sie werden auch nie Platz haben.

Wie geht es dir damit, ist das üblich bei euch, gehört es zu eurem Umgang oder verliert dein Mann mehr und mehr den Respekt vor dir? Wie hältst du das bloß aus? Und warum? Das ist so unfassbar grenzenlos.

06.05.2025 14:34 • x 24 #12435

A

x 4