Cologne
- 212
- 474
Cologne
Zitat von Waris07:Oder fängst du endlich mal an - Den Kopf aus dem Sand zu ziehen, dich auf die eigenen Hinterbeine zu stellen und für dich einzustehen und zu kämpfen?
Gwenwhyfar
Waris07
Zitat von Cologne:Das wird auch die nächsten 700 Seiten nicht passieren, das hat Dinania bereits 1000x geschrieben.
Wurstmopped
Zitat von Gwenwhyfar:Fakt ist, wenn er hätte flüchten wollen, wäre er schon weg.
Wurstmopped
Zitat von Waris07:Sie möchte keine Trennung.
Sie möchte keine direkte Konfrontation.
Richtig!
Dinania
Zitat von Brightness2:Blöd, wenn es gerade die Kinder der Affairenfreundin mitbekommen. Oder? Wovon war er genervt?
Zitat von Wurstmopped:Da die zwei mittlerweile Knick knack machen, kauft er schon einmal nicht mehr die Katze im Sack, Check.
Was er nun noch wissen möchte, lohnen sich die Einbußen und der Stress, steht die neue Frau 100% zu ihm und wird er wirklich begehrt und geliebt.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:denn sie wohnt nicht schön und er ist seinen Luxus gewohnt.......sie ist unordentlich, das kann er gar nicht ab......sie macht kaum etwas im Haushalt, kann nicht kochen, sie hat nicht viel geld, sie ist zickig und vorlaut und er kann sich bei ihr nie sicher sein bei ihrem nu......Verhalten......Ihre kinder sind auch nicht die einfachsten, sie muss sich um ihren Vater kümmern.......also eine richtig gute Partie.......
Natasa
Hekatean_Witch
brokenforever
rosenrot33
Zitat von Dinania:wohnt nicht schön und er ist seinen Luxus gewohnt.......sie ist unordentlich, das kann er gar nicht ab......sie macht kaum etwas im Haushalt, kann nicht kochen, sie hat nicht viel geld, sie ist zickig und vorlaut und er kann sich bei ihr nie sicher sein bei ihrem nu......Verhalten......Ihre kinder sind auch nicht die einfachsten, sie muss sich um ihren Vater kümmern
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:.ich liebe dich
Zitat von Dinania:dir.......und er schrieb dann ich denke über dinge nach über die ich ohne dich niemals nach denken würde
Dinania
Zitat von rosenrot33:Kann es sein das du ein wenig spießig bist und er sich genau deshalb nach ihr, nach einem anderen Leben sehnt
Name
Zitat von Dinania:total akkurat soll alles sein, alles muss detailliert geplant sein, sonst wird er völligst nervös.
Brightness2
Zitat von Dinania:......er sagte ich soll einfach mal meinen Mund halten.......