Name
- 93219
Name
DieSeherin
Zitat von Ella:Wenn ich deine Zeilen lese, kann ich nur staunen. Ehrlich. Du verstehst null von der Dynamik der Beiden, kannst bedenklich wenig deuten, was was ist und dann schreibst du aus dem Nichts, dass du das Verhalten der Frau als nicht klug einstuft, weil sie deinem Ehemann von ihrem ex schreibt.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Wenn das so wäre wäre es ja gut........denn sie wohnt nicht schön und er ist seinen Luxus gewohnt.......sie ist unordentlich, das kann er gar nicht ab......sie macht kaum etwas im Haushalt, kann nicht kochen, sie hat nicht viel geld, sie ist zickig und vorlaut und er kann sich bei ihr nie sicher sein bei ihrem nu......Verhalten......Ihre kinder sind auch nicht die einfachsten, sie muss sich um ihren Vater kümmern.......also eine richtig gute Partie.......
Ema
Zitat von Gwenwhyfar:Und nochmal, kann das wirklich niemand verstehen?
Zitat von Gwenwhyfar:Aber mal eben so, schmeiß ihn raus? Ich kann das trotz allem gut verstehen.
Zitat von Gwenwhyfar:Fakt ist, wenn er hätte flüchten wollen, wäre er schon weg.
Dinania
Zitat von Wurstmopped:Aber willst du mit einem Mann weiter zusammenleben, der dich betrügt und diese ander Frau liebt?
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Das ist es ja.......ER ist der spießigere Part von uns.......total akkurat soll alles sein, alles muss detailliert geplant sein, sonst wird er ...
Cocolores
Zitat von Brightness2:Ich empfinde solche Maßregelungen als zutiefst verletzend und demütigend in Gegenwart anderer Menschen, insbesondere der Kinder der Geliebten. Arrogant, von oben herab, anmaßend, verletzend, beleidigend.
Zitat von Brightness2:Wie hältst du das bloß aus? Und warum? Das ist so unfassbar grenzenlos.
Giraffenmädchen.
Zitat von DieSeherin:ich denke, dass du insgesamt das spiel der liebe nicht verstehst... flirten, ero., den alltag spannend gestalten... deinem spießigen und akkuraten mann den kopf zu verdrehen...
DieSeherin
Zitat von Dinania:Es gibt so vieles was ihn stört und zweifeln lässt das wird er schon merken. Merkt man ja jetzt bereits am zögern
Zitat von Giraffenmädchen:Das muss sie auch nicht. Zu einer Ehe gehören zwei Menschen.
Mangelnde ehrliche Kommunikation sehe ich bei Dinania und ihrem Mann als großen Anteil.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Es gibt so vieles was ihn stört und zweifeln lässt das wird er schon merken. Merkt man ja jetzt bereits am zögern
Ema
Zitat von Dinania:sie ist zickig und vorlaut
Zitat von Dinania:er sagte ich soll einfach mal meinen Mund halten....
DiesDasAnanas
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
Cologne
Zitat von Dinania:Es gibt so vieles was ihn stört und zweifeln lässt
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:War wegen einer Kleinigkeit......er sagte ich soll einfach mal meinen Mund halten....... Wenn das so wäre wäre es ja gut........denn sie wohnt nicht schön und er ist seinen Luxus gewohnt.......sie ist unordentlich, das kann er gar nicht ab......sie macht kaum etwas im Haushalt, kann nicht kochen, sie hat nicht ...