Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
21557
Zitat von Ema: Was verstehst du unter zickig? Dass sie einem Mann nicht die Puschen nachträgt und ihm das Essen kocht, obwohl der ständig nur mürrisch und genervt und müde ist und obwohl der einer anderen nachgiert?

Männer lieben solche Frauen wie Federball. Sie sind eine mentale Herausforderung und nicht langweilig.

Dina sollte sich mal das Buch von Sherry Argov zu Gemüte führen, Wieso die netten Mädchen leer ausgehen. Gamechanger und genau das Gegenteil von dem, was man uns Frauen gelehrt hat...
06.05.2025 15:48 •
x 5

G
@Dinania
Liebe Dinania!
Die Situation wird immer belastender für dich. Hast du einen Menschen in deinem Umfeld, mit dem du reden kannst? Pass auf dich auf.
06.05.2025 15:54 •
x 1
A
Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?
x 3

N
Meinst du die TE ist hier netter als die AF? Ihrem EM ggü?

Alle hier ticken ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass die TE nicht fremdgeht und Fremdgehen für viele moralisch falsch ist.

Sie liest seit Jahren intime Details der beiden und tut so als würde sie von nix wissen.
06.05.2025 15:55 •

Ema
Zitat von Name: Nur mit dem Unterschied, dass die TE nicht fremdgeht und Fremdgehen für viele moralisch falsch ist.

Ja, ich finde so einiges moralisch fragwürdig.

Ich finde es auch moralisch fragwürdig, über ein Jahr lang die privaten Nachrichten des Partners heimlich zu lesen. Oder die Kinder gegen ihn aufzuhetzen. Oder so zu tun, als sei alles in Ordnung, während in Wahrheit gar nichts in Ordnung ist.

Die beiden geben sich nicht viel.
06.05.2025 15:58 •
x 12

C
Zitat von Hekatean_Witch: Bist du weiterhin bei deiner Therapeutin? Wenn ja, woran arbeitet ihr gerade?

Darüber schweigt die TE sich aus.
06.05.2025 15:58 •
x 2

P
Zitat von Ema:Ja, ich finde so einiges moralisch fragwürdig. Ich finde es auch moralisch fragwürdig, über ein Jahr lang die privaten Nachrichten des Partners ...

Ich Frage mich auch ob er ihr überhaupt nicht leid tut. Er leidet. Er kann aus irgend einem Grund nicht aus der Ehe. Das muss nicht nur Feigheit sein. Es kann auch Verantwortungsgefühl gegenüber der Frau und der Kinder sein warum auch immer. dianinas Verhalten ist nicht normal und irgendwo hat sie auch keinen Sinn für Realität. Da liegt einiges im argen.
06.05.2025 16:03 •
x 10

N
Zitat von Ema: Ich finde es auch moralisch fragwürdig, über ein Jahr lang die privaten Nachrichten des Partners heimlich zu lesen.

Das meine ich ja. Und sie schreibt das in einem öffentlichen Forum. Ihr EM scheint auch sehr bekannt zu sein.

Das ist keine Beleidigung aber die TE ist hier berechnend. Es hat einen Grund, warum in ihren Beiträgen nix über sie steht. Es geht nur um EM und AF...
06.05.2025 16:04 •
x 1

Ema
Zitat von PsychoMantis: Ich Frage mich auch ob er ihr überhaupt nicht leid tut.

Mitgefühl ist nicht so ihr Ding.
Allerdings frage ich mich ebenso, wieso sie ihm nicht leidtut, so wie er sie behandelt.

Wie gesagt: Ich finde, die geben sich nicht viel.
06.05.2025 16:05 •
x 1

S
Zitat von Name:Sie liest seit Jahren intime Details der beiden und tut so als würde sie von nix wissen.

Dinania,

wie hältst Du das eigentlich aus? Ich wäre längst ausgerastet....

Rational ist mir das schon klar, aber das macht doch was mit Einem?
06.05.2025 16:05 •
x 4

D
Zitat von Cologne: Männer lieben solche Frauen wie Federball. Sie sind eine mentale Herausforderung und nicht langweilig.

wenn ich von mir aus gehe ich will eine Partnerin und keine Köchin, Putzfrau, Wäscherin, das mache ich mir selbst.
bei mir ist es immer Sauber seit die Katze nicht mehr ist, aber nicht Klinisch rein, beim kochen wechseln wir uns ab 90% ich 10% sie, weil ich ihrer Meinung nach besser koche, meiner Ex musste ich erst das kochen beibringen, vor allem das man es kosten muss und nicht nur das Rein schmeisst wie es im Rezept steht
06.05.2025 16:09 •
x 2

E
Zitat von Dinania: Es ist seine Affäre und NICHT Freundin.......und Affäre ist noch das netteste Wort das mir dazu einfällt

Doch, für ihn und SIE ist sie seine Freundin, denn:

Zitat von Dinania: Er schrieb ihr danach das es schwer war Abstand zu halten, weil es sich für ihn anfühlt als wären sie ein paar.......sie schrieb so bescheuert das auch klingt, es fühlt sich wirklich so an......
06.05.2025 16:10 •
x 7

N
@Sonnenblume53
Die Frage wurde schon merhmals gestellt.Sie geht nicht darauf ein.
Alle Fragen die ihre Gefühle betrifft werden nie beantwortet.
06.05.2025 16:19 •
x 3

S
Zitat von Natasa:@Sonnenblume53 Die Frage wurde schon merhmals gestellt.Sie geht nicht darauf ein. Alle Fragen die ihre Gefühle betrifft werden nie beantwortet.

Ich weiss.... trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen, meine Fassungslosigkeit darüber zu äußern...
06.05.2025 16:22 •
x 1

Wasabix
Zitat von Dinania: kümmern.......also eine richtig gute Partie.......

Vielleicht liebt er sie einfach?!Und das Drumherum ist ihm egal...
06.05.2025 16:38 •
x 6

Wasabix
Zitat von Dinania:Das ist es ja.......ER ist der spießigere Part von uns.......total akkurat soll alles sein, alles muss detailliert geplant sein, sonst wird er ...

Manche Menschen ändern sich von einer Lebenshälfte zur anderen ins Gegenteil. Und werden andere Menschen.
Und wollen in das alte Muster nicht mehr zurück
06.05.2025 16:41 •
x 5
A
x 4