Cologne
- 212
- 474
Cologne
Zitat von Ema:Was verstehst du unter zickig? Dass sie einem Mann nicht die Puschen nachträgt und ihm das Essen kocht, obwohl der ständig nur mürrisch und genervt und müde ist und obwohl der einer anderen nachgiert?
Giraffenmädchen.
Name
Ema
Zitat von Name:Nur mit dem Unterschied, dass die TE nicht fremdgeht und Fremdgehen für viele moralisch falsch ist.
Cologne
Zitat von Hekatean_Witch:Bist du weiterhin bei deiner Therapeutin? Wenn ja, woran arbeitet ihr gerade?
PsychoMantis
Zitat von Ema:Ja, ich finde so einiges moralisch fragwürdig. Ich finde es auch moralisch fragwürdig, über ein Jahr lang die privaten Nachrichten des Partners ...
Name
Zitat von Ema:Ich finde es auch moralisch fragwürdig, über ein Jahr lang die privaten Nachrichten des Partners heimlich zu lesen.
Ema
Zitat von PsychoMantis:Ich Frage mich auch ob er ihr überhaupt nicht leid tut.
Sonnenblume53
Zitat von Name:Sie liest seit Jahren intime Details der beiden und tut so als würde sie von nix wissen.
Dudo
Zitat von Cologne:Männer lieben solche Frauen wie Federball. Sie sind eine mentale Herausforderung und nicht langweilig.
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Es ist seine Affäre und NICHT Freundin.......und Affäre ist noch das netteste Wort das mir dazu einfällt
Zitat von Dinania:Er schrieb ihr danach das es schwer war Abstand zu halten, weil es sich für ihn anfühlt als wären sie ein paar.......sie schrieb so bescheuert das auch klingt, es fühlt sich wirklich so an......
Natasa
Sonnenblume53
Zitat von Natasa:@Sonnenblume53 Die Frage wurde schon merhmals gestellt.Sie geht nicht darauf ein. Alle Fragen die ihre Gefühle betrifft werden nie beantwortet.
Wasabix
Zitat von Dinania:kümmern.......also eine richtig gute Partie.......
Wasabix
Zitat von Dinania:Das ist es ja.......ER ist der spießigere Part von uns.......total akkurat soll alles sein, alles muss detailliert geplant sein, sonst wird er ...