Dea72
- 40
- 136
Dea72
Wasabix
Blind-Meg
Zitat von Dinania:Ich finde es widerlich was er ihr schreibt und bin überzeugt er will sie einfach nur halten für s.........
EineMitleserin
Ema
Zitat von Blind-Meg:Was lässt dich zu dieser Überzeugung kommen?
Zitat von Dinania:bin überzeugt er will sie einfach nur halten für s...........
Blind-Meg
Zitat von Ema:Wie Dinania zu ihren Überzeugungen kommt, wird wohl allen ein Rätsel bleiben
Pippa
Zitat von Dinania:Ich habe eine Frage......
Zitat von Timeconsumption:Wann hat er Dir das letzte Mal gesagt, dass er Dich liebt? Wann hat er das letzte Mal körperliche Zuneigung für Dich gezeigt?
Zitat von rudi333:wann warst Du mit Deinem Mann das letzte Mal s......ll aktiv?
Zitat von Löwin45:Ziehst du diese Schlüsse aus Erfahrungsberichten dieses und des gelben Forums?
Was meinst du denn genau?
Zitat von Löwin45:Also, welche „Mühe“ meinst du?
Zitat von Secura:wo er erstmal unterkommt, er geht jetzt.
Was würdest du machen ?
SchlittenEngel
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich habe das schon mal gesagt, ich kann verstehen, dass man sich nach Jahrzehnten nicht mal eben so trennt.
Ich habe nach einem Jahrzehnt schon echte Probleme gehabt.
Aber mal eben so, schmeiß ihn raus? Ich kann das trotz allem gut verstehen.
Sonnenblume53
Zitat von SchlittenEngel:Ist es Moralisch fragwürdig dass sie mitliest? ja, ok. Es wird nur eben das letzte sein, das ihr noch irgendein Gefühl von Kontrolle über die Situation gibt.
Zitat von SchlittenEngel:Natürlich wäre es D. dennoch sehr zu wünschen, dass sie erkennt, dass der EM es sicher nicht wert ist, sich das alles anzutun und sie für sich entschließt einen Schlussstrich zu ziehen. Den beiden gegenüber dazu verpflichtet ist sie sicher nicht.
Dudo
Zitat von Dinania:denn sie wohnt nicht schön und er ist seinen Luxus gewohnt.......sie ist unordentlich, das kann er gar nicht ab......sie macht kaum etwas im Haushalt, kann nicht kochen,
So-What
Dea72
rosenrot33
Zitat von Dea72:Hab vergessen noch zu Erwähnen das mein Ex eigentlich auf schlanke sportliche Frauen steht. Sie ist bummelig mag keinen Sport. Er ist sportlich, ...
Dea72
Zitat von rosenrot33:Genau, wo die Liebe halt hinfällt.
Sonnenblume53
Zitat von Dea72:Hab vergessen noch zu Erwähnen das mein Ex eigentlich auf schlanke sportliche Frauen steht. Sie ist bummelig mag keinen Sport. Er ist sportlich, macht jeden Marathon mit, den er zeitlich und Ortsnahe machen kann. Er Joggt jeden Tag. Er trinkt keinen Alk., hasst es eigentlich wenn Frauen nichts für sich tun und ...