MissLilly
- 11465
- 1
- 20164
MissLilly
Zitat von Lizzzy:Nur was würden die Nachbarn und Freunde denken, wenn du diese Beziehung öffnest?
Lizzzy
Zitat von MissLilly:Viel interessanter wäre, was das Federbällchen von so einem Deal halten würde
Kampfschnake
Zitat von Lizzzy:Nur was würden die Nachbarn und Freunde denken, wenn du diese Beziehung öffnest?
Zitat von MissLilly:Viel interessanter wäre, was das Federbällchen von so einem Deal halten würde
EineMitleserin
Zitat von Kampfschnake:Wie reagiert so ein Typ, wenn ihm gesagt wird: Gehe hin und lebe - mir ist es Wurscht - so lange Du bezahlst.
ElGatoRojo
Zitat von EineMitleserin:Aber die Aussage muss selbstbewußt kommen. Nicht bedürftig bettelnd.
Waterfall
PsychoMantis
EineMitleserin
Wurstmopped
Zitat von Waterfall:Du weißt also, wann sie sich wieder treffen wollen - den Treffpunkt auch?
Klar wirst du vermutlich nicht hinfahren, ganz langsam mit dem Auto neben ihnen anhalten, freundlich grüßen und fragen, was er zum Abendbrot essen mag.
Cara_Dune81
Natasa
Zitat von Cara_Dune81:Ich hätte gerne eine Prise von ihrem Optimismus.
Natasa
Zitat von EineMitleserin:Und ich hoffe wirklich sie hat einen lieben und loyalen Menschen dem sie alles sagen kann, wo sie sich auskotzen kann ohne bewertet zu werden, ein Ventil findet um nicht an dem ganzen kaputt zu gehen.
Brightness2
Zitat von Cara_Dune81:Das da mittlerweile Liebe zw den Parteien ist, blendet sie gekonnt aus wie die Tatsache, DAS ES KEIN ZURÜCK MEHR GIBT.
Name
Zitat von EineMitleserin:der beste Ratschlag wirklich der ist, dass sich Dinania (einen) Menschen anvertraut im echten Leben.
Zitat von EineMitleserin:Und ich hoffe wirklich sie hat einen lieben und loyalen Menschen dem sie alles sagen kann, wo sie sich auskotzen kann ohne bewertet zu werden, ein Ventil findet um nicht an dem ganzen kaputt zu gehen.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke auch, dass sich Dinania, Freunden und, oder Familie öffnen sollte um Beistand zu erfahren, dringend!
brokenforever