95800

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

A
Vielleicht eine Physikerin? Oft haben die eine andere Sicht auf die Dinge.
Oft,nicht immer.

Und:Ich habe großen Respekt vor Physikern/Physikerinnen.
Nur ein Gedanke gerade, hilft vermutlich keinem.

07.05.2025 10:40 • #12511

ThePhoenix
Ich muss zugeben, als ich mich anbot, mit der Federballfrau zu flirten, erhoffte ich mir eine Reaktion der TE. Die habe ich erhalten.

Natürlich hätte das niemals geklappt, schließlich steht jeder auf was anderes und ich bin eher nicht das, als was der EM hier dargestellt wird. Bin ich froh darum.

Aber rein von der Schilderung der Federballfrau hier wirkt sie auf mich schon anziehend. Wesentlich mehr als die TE, und das soll nicht beleidigend sein. Für jeden gibt es einen passenden Partner.

Wie hier geschrieben wurde, Menschen ändern sich von Zeit zu Zeit und auch manchmal von Grund auf.

Der EM wird ähnliche Überlegungen haben, wie ich sie machte, zusätzliche allerdings mit den Kindern. Ich habe lange überlegt, wie ich meine Trennung durchziehe und da waren keine Kinder, nur Katzen zu berücksichtigen.

Irgendwann kommt der Punkt, da wird nicht mehr überlegt, sondern durchgezogen und dann fallen auch mal rechts und links Pins um, die man nicht berücksichtigen konnte.

Ob der EM dafür allerdings den Ar. in der Hose hat, kann ich nicht sagen. Wir werden sehen.

07.05.2025 11:35 • x 11 #12512

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von ThePhoenix:
als ich mich anbot, mit der Federballfrau zu flirten, erhoffte ich mir eine Reaktion der TE. Die habe ich erhalten.

Da ich es offensichtlich überlesen haben muss, erlaube ich mir mal zu fragen welche Reaktion das genau war ?

07.05.2025 11:40 • #12513

D
Zitat von ThePhoenix:
Ob der EM dafür allerdings den Ar. in der Hose hat, kann ich nicht sagen. Wir werden sehen.

du darfst halt nicht Vergessen das sich alle in einem Umfeld bewegen, wo der Ex vom Federbällchen auch noch mit mischt.
da ist das anders, als wenn ein Teil in anderem Umfeld wäre

07.05.2025 11:42 • x 4 #12514

Waris07
Zitat von Dudo:
du darfst halt nicht Vergessen das sich alle in einem Umfeld bewegen, wo der Ex vom Federbällchen auch noch mit mischt. da ist das anders, als wenn ein Teil in anderem Umfeld wäre

Jepp und die Kinder untereinander auch noch eng befreundet sind.

Mir tun echt die Kinder leid. Sollte das je rauskommen und öffentlich werden - zerbombt es denn nicht nur ihr Familienleben. Sondern einen großen Teil ihrer sozialen außerfamiliären Kontakte / Netzwerk gleich noch mit dazu.

Das ist schon der Wahnsinn und alles nur weil 3 erwachsen Menschen im gestanden Alter unfähig sind bei Zeiten für klare und geordnete Verhältnisse untereinander zu sorgen.

07.05.2025 11:54 • x 9 #12515

Wurstmopped
Zitat von ThePhoenix:
Ich muss zugeben, als ich mich anbot, mit der Federballfrau zu flirten, erhoffte ich mir eine Reaktion der TE. Die habe ich erhalten.

Gute Idee, wir gründen hier so ne Art Notfalleinsatz Kommando , Frauen und Männer aus dem Forum, die sich bereit erklären, eine Affäre zu sprengen und sich dann an den AM oder AF ranmachen....

07.05.2025 12:28 • x 4 #12516

Violettsloth
Zitat von MissLilly:
Da ich es offensichtlich überlesen haben muss, erlaube ich mir mal zu fragen welche Reaktion das genau war ?

Es war ein schnippische Antwort, dass er Federbällchen gerne nehmen kann, dann hätte sie ein Problem weniger. So in die Richtung etwa.

07.05.2025 12:30 • x 4 #12517

ThePhoenix
Zitat von MissLilly:

Sie reagierte etwas empfindlich, ich könnte die Nummer gerne haben und was ich dann täte.

Ich war von der Reaktion überrascht, denn meistens gibt es darauf keine, und emotional war sie auch.

Die Federballfrau ist auch nur ein Symptom, nicht der Grund, das heißt, es hätte auf Dauer nichts geändert und dafür wäre mir das zuviel Arbeit gewesen.

07.05.2025 12:59 • x 3 #12518

MissLilly
Zitat von ThePhoenix:
Sie reagierte etwas empfindlich, ich könnte die Nummer gerne haben und was ich dann täte.

Ich war von der Reaktion überrascht, denn meistens gibt es darauf keine, und emotional war sie auch.

Na wenn das so ist, dann kann sie mir ja mal die Nummer von ihrem Ehemann geben
Das hätte den Vorteil, dass Dinania das Federbällchen binnen weniger Tage los wäre, weil ihr Mann sich dann wieder anderweitig verlieben würde.. Allerdings dann in eine Frau die ihn tatsächlich NICHT will und dementsprechend (ganz im Sinne von Dinania) abschiessen würde Ob er dann aber auch wirklich bei Dinania bleibt oder nur wieder reumütig zum Federbällchen zurückkehrt, liegt ausserhalb meiner Macht

07.05.2025 13:11 • x 9 #12519

S
Wow, welche Welle der Hilfsbereitschaft hier... hoffentlich weiss Dinania diese auch zu würdigen....

07.05.2025 13:55 • x 2 #12520

Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:
hoffentlich weiss Dinania diese auch zu würdigen.

so wie sie hier auftritt...wird ihr das ziemlich egal sein, weil es ihr Problem nicht löst

mit so wenig wie möglich an Aufwand, das meiste an ihrer *komischen Ehe zu erhalten

07.05.2025 14:46 • x 2 #12521

Wurstmopped
Zitat von Waris07:
Mir tun echt die Kinder leid. Sollte das je rauskommen und öffentlich werden - zerbombt es denn nicht nur ihr Familienleben. Sondern einen großen Teil ihrer sozialen außerfamiliären Kontakte / Netzwerk gleich noch mit dazu.

Nun ja, falls der EM sich trennen sollte und nach einer gewissen Anstandszeit offiziell wechselt, wird sich das nicht verhindern lassen. Ist ja nicht so ungewöhnlich und alle kommen irgendwann damit klar...
Was glaubst du wie schnell das neue glückliche Paar im vorhandenen Freundeskreis akzeptiert ist.

07.05.2025 14:56 • x 9 #12522

Waris07
Zitat von Wurstmopped:
Nun ja, falls der EM sich trennen sollte und nach einer gewissen Anstandszeit offiziell wechselt, wird sich das nicht verhindern lassen. Ist ja nicht so ungewöhnlich und alle kommen irgendwann damit klar...

Das Narrative wäre schon ein bisschen anderes.

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob eine Affäre auffliegt und dann Warmgewechselt wird.
Oder man sich vorher trennt und dann irgendwann verkündet - Wir haben uns erst nach der Trennung verliebt und wurden ein Paar.

Im ersten Fall ist es ein Doppelwumms.
Im Zweiteren ein großer Wumms und nach einiger Zeit kommt (gegebenenfalls) ein kleiner Wumms hinterher.

Zitat von Wurstmopped:
Was glaubst du wie schnell das neue glückliche Paar im vorhandenen Freundeskreis akzeptiert ist.

Du - ganz ehrlich - als außenstehender hängt man gefühlsmäßig nicht mitten drin. Ergo guckt man etwas verwundert drein, runzelt die Stirn eventuell und tut es dann mit einem müden Schulterzucken ab und denkt sich seinen Teil.

07.05.2025 15:12 • x 2 #12523

Heffalump
Zitat von Waris07:
als außenstehender

ist das meistens auch ziemlich egal, die treiben ja nur Sport miteinander, grillen n bisschen. Ob er da nu mit Federbällchen oder mit Gattin herum hängt - wird den meisten am pöppes vorbei gehen

07.05.2025 15:17 • x 5 #12524

Wurstmopped
Zitat von Waris07:
Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob eine Affäre auffliegt und dann Warmgewechselt wird

Sie, die Affäre ,ist ja schon aufgeflogen und er hat nothing zu befürchten, daher ist der Impact auch überschaubar.
Dinania wird im Eigeninteresse öffentlich keine schmutzige Wäsche waschen, allein schon um die Kids zu schützen und nicht als dumme Ehefrau dazustehen, die ihren Mann nicht halten kann.

07.05.2025 15:21 • x 4 #12525

A

x 4