amelie
- 598
- 1299
amelie
ThePhoenix
MissLilly
Zitat von ThePhoenix:als ich mich anbot, mit der Federballfrau zu flirten, erhoffte ich mir eine Reaktion der TE. Die habe ich erhalten.
Dudo
Zitat von ThePhoenix:Ob der EM dafür allerdings den Ar. in der Hose hat, kann ich nicht sagen. Wir werden sehen.
Waris07
Zitat von Dudo:du darfst halt nicht Vergessen das sich alle in einem Umfeld bewegen, wo der Ex vom Federbällchen auch noch mit mischt. da ist das anders, als wenn ein Teil in anderem Umfeld wäre
Wurstmopped
Zitat von ThePhoenix:Ich muss zugeben, als ich mich anbot, mit der Federballfrau zu flirten, erhoffte ich mir eine Reaktion der TE. Die habe ich erhalten.
Violettsloth
Zitat von MissLilly:Da ich es offensichtlich überlesen haben muss, erlaube ich mir mal zu fragen welche Reaktion das genau war ?
ThePhoenix
Zitat von MissLilly:Da ich es offensichtlich überlesen haben muss, erlaube ich mir mal zu fragen welche Reaktion das genau war ?
MissLilly
Zitat von ThePhoenix:Sie reagierte etwas empfindlich, ich könnte die Nummer gerne haben und was ich dann täte.
Ich war von der Reaktion überrascht, denn meistens gibt es darauf keine, und emotional war sie auch.
Sonnenblume53
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:hoffentlich weiss Dinania diese auch zu würdigen.
Wurstmopped
Zitat von Waris07:Mir tun echt die Kinder leid. Sollte das je rauskommen und öffentlich werden - zerbombt es denn nicht nur ihr Familienleben. Sondern einen großen Teil ihrer sozialen außerfamiliären Kontakte / Netzwerk gleich noch mit dazu.
Waris07
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, falls der EM sich trennen sollte und nach einer gewissen Anstandszeit offiziell wechselt, wird sich das nicht verhindern lassen. Ist ja nicht so ungewöhnlich und alle kommen irgendwann damit klar...
Zitat von Wurstmopped:Was glaubst du wie schnell das neue glückliche Paar im vorhandenen Freundeskreis akzeptiert ist.
Heffalump
Zitat von Waris07:als außenstehender
Wurstmopped
Zitat von Waris07:Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob eine Affäre auffliegt und dann Warmgewechselt wird