Heffalump
- 42838
- 8
- 75276
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:keine schmutzige Wäsche waschen
DiesDasAnanas
Zitat von Wurstmopped:Dinania wird im Eigeninteresse öffentlich keine schmutzige Wäsche waschen, allein schon um die Kids zu schützen und nicht als dumme Ehefrau dazustehen, die ihren Mann nicht halten kann.
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:was macht dich so sicher?
Dudo
Zitat von DiesDasAnanas:Ich bin mir da nicht so sicher.
Heffalump
Zitat von DiesDasAnanas:Ich bin mir da nicht so sicher.
Waris07
Zitat von Wurstmopped:Sie, die Affäre ,ist ja schon aufgeflogen und er hat nothing zu befürchten, daher ist der Impact auch überschaubar. Dinania wird im Eigeninteresse öffentlich keine schmutzige Wäsche waschen, allein schon um die Kids zu schützen und nicht als dumme Ehefrau dazustehen, die ihren Mann nicht halten kann.
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Die Möglichkeit besteht, das ihre spitze Zunge, da durchaus noch geschärft wird
Wurstmopped
Zitat von Waris07:Schnuckelchen....in
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:sie insgeheim noch hofft, dass er nach einiger Zeit zurück kommt
Zitat von Wurstmopped:und daher kein unnötiges Drama veranstaltet.
DiesDasAnanas
Zitat von Heffalump:Die Möglichkeit besteht, das ihre spitze Zunge, da durchaus noch geschärft wird
Heffalump
Zitat von DiesDasAnanas:dass sich sogar die Kinder von Federball aus Scham und Schande nirgends mehr blicken lassen könnten.
DiesDasAnanas
Zitat von Heffalump:Aber der Dschungelfunk im Dorf wird die nächsten Jahre nicht Themenfrei auskommen
SchlittenEngel
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:würde ich auf Nachfrage genau das sagen.
„ er hatte erst eine Affäre mit xy und ist nun mit ihr zusammen“ oder so.
Florentine
Zitat von Heffalump:ich möcht dein Tampon sein
Zitat von DiesDasAnanas:ist sich der Anteilnahme der Außenwelt zu ihren Gunsten sehr sicher