Dudo
- 2273
- 3685
Dudo
Heffalump
Zitat von Dudo:die Kinder
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:Also wenn mein Mann mich betrügen und dann für die Affäre verlassen würde, würde ich auf Nachfrage genau das sagen.
„ er hatte erst eine Affäre mit xy und ist nun mit ihr zusammen“ oder so.
DiesDasAnanas
Zitat von SchlittenEngel:Also wenn mein Mann mich betrügen und dann für die Affäre verlassen würde, würde ich auf Nachfrage genau das sagen.
Zitat von SchlittenEngel:Nicht um Drama zu machen oder sonst was, aber ich würde doch keine Story erfinden und lügen, nur um ihn besser dastehen zu lassen ?
Zitat von SchlittenEngel:Nur mal interessehalber, was versteht ihr unter „Drama/ schmutzige Wäsche“?
SchlittenEngel
DiesDasAnanas
Zitat von SchlittenEngel:hätte mich nur interessiert, ob es auch die Meinung gibt, sie müsste die Affäre „decken“.
MissLilly
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:hätte mich nur interessiert, ob es auch die Meinung gibt, sie müsste die Affäre „decken“.
So-What
Zitat von MissLilly:genau das tut die TE doch schon längst
MissLilly
MissLilly
Zitat von So-What:Dann passiert genau das Gegenteil, obwohl die Situation genau die selbe ist.
Tilly
Zitat von Wurstmopped:h denke auch, dass sich Dinania, Freunden und, oder Familie öffnen sollte um Beistand zu erfahren, dringend!
Zitat von ThePhoenix:Aber rein von der Schilderung der Federballfrau hier wirkt sie auf mich schon anziehend. Wesentlich mehr als die TE, und das soll nicht beleidigend sein
Zitat von ThePhoenix:Der EM wird ähnliche Überlegungen haben
Zitat von Dudo:wo der Ex vom Federbällchen auch noch mit mischt.
Zitat von Waris07:Mir tun echt die Kinder leid
Nicht um Drama zu machen oder sonst was, aber ich würde doch keine Story erfinden und lügen, nur um ihn besser dastehen zu lassen
Zitat von SchlittenEngel:Hatte ich nicht erwähnt, - finanziell entgegengekommene wäre ich sicher auch nicht
Zitat von SchlittenEngel:hätte mich nur interessiert, ob es auch die Meinung gibt, sie müsste die Affäre „decken“
Zitat von MissLilly:Dinania spielt meiner Meinung nach ganz bewusst die unwissende und naive Ehefrau,
MissLilly
Zitat von Tilly:Ich denke, hier ist einfach eine wahnsinnig stark verletzte Person, die nicht weiß wie sie sich selbst helfen kann, Angst vor der Zukunft hat ohne ihn, deren Selbstwert wahrscheinlich schon über Jahre, vielleicht auch durch ihn (Gewicht), geschädigt wurde und nun seelisch schon total krank ist.
Auch aus einigen Kommentaren lese ich ihre pure Angst.
Kampfschnake
Zitat von MissLilly:Ich denke eher das Dinanias Problem eher darin liegt, dass sie sich wahrscheinlich schon ihr ganzes Leben eine Rolle spielt, aus der sie jetzt nicht mehr rauskommt, ohne dabei ihr Gesicht (und ihren Status) dabei zu verlieren.
MissLilly
Zitat von Kampfschnake:Das ist jetzt schon ein bisschen hochnäsig - oder?