Zitat von Waterfall: Dein Zielerreichst du mit der Freundesschiene nicht mehr, die existiert nicht mehr und sie nimmt keine freundschaftliche Rücksicht. Die Kinderkarte könntest du in ihrem Beisein einstreuen - einfach, damit die beiden sich zumindest öffentlich mit ihrem Gedöns mehr zurückziehen
Das ist auch keine wirkliche Freundschaftschiene die ich fahre........sie kriegt jedes mal paar Sprüche von mir wenn wir uns sehen und ich merke wie sie sich zusammen reissen muss wenn ich von meinem Mann erzähle........
Zitat von Wurstmopped: klar, er hat ja auch viel zu verlieren und weiß nicht genau, was mit der frau auf ihn zukommt! aber ich glaube, du kannst nicht im ansatz erahnen, was ihn gerade umtreibt!
Das denke ich schon das ich das kann.......das ist nämlich nicht viel was ihn umtreibt.......er sagt ja auch zu ihr nichts mehr zu dem thema und das heisst eben das er auch nicht darüber nach denkt bzw nicht zu ihren gunsten
Zitat von Wurstmopped: Wenn es dir nur darum geht, dass er bleibt und du abgesichert bist, dann sprich doch offen mit ihm und mach einen Deal?
Es geht mir aber nicht darum......ich meine das ernst das ich ihn über alles liebe und mir wünsche das er es genau so fühlt.......
Zitat von Ema: Tja, offenbar steht er ja doch drauf. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
Vielleicht ist es spannend aber auf Dauer ist sie ihm auf jeden Fall zu spontan, zu wild und unorgansiert........
Zitat von Sonnenblume53: wie hältst Du das eigentlich aus? Ich wäre längst ausgerastet....
S.u.
Zitat von Ema: All der Aufwand über so viele Monate für zweimal (?) S.? Und einmal übers Handy?
Wenn dein Mann nur S. wollte: Glaub mir, den kann er einfacher haben.
S.u.
Zitat von aequum: sie wurde doch bereits schon einmal von ihrem EM
Ich wurde nicht von ihm verlassen......es gab mal ein Gespräch aber er hat sie nie von mir getrennt.........
Die ganze zeit über spüre ich das da noch Gefühle für mich sind und das lässt mich das aushalten und nicht aufgeben.........
Ich glaube auch so langsam das er es mittlerweile sogar gerne beenden würde aber er traut sich nicht weil er Angst hat das sie ausflippt und es allen erzählt........deswegen sagt er zu ihr auch nichts mehr in richtung zukunft.........
Gestern schrieb sie ihm das sie merkt wie sehr ihn das alles belastet.......er sagte ist schon ok.....dann schrieb sie, ist es nicht, dir geht es auch gesundheitlich oft schlecht......er schrieb dann ja manchmal schon........dann meinte sie das es besser für alle wäre wenn sie ihm fern bleiben würde......er schrieb nein, auf gar keinen fall...........dann schrieb sie, ist aber wahrscheinlich so und er schrieb, das ist das letzte was ich will..........sie schrieb dann ok wenn du das so siehst und wechselte dann das thema........
Er weicht ihr aus......ich glaube wirklich er rechnet damit das sie so richtig ausflippt