95789

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

aequum
Unwissend ist @Dinania sicherlich nicht denn sie wurde doch bereits schon einmal von ihrem EM verlassen und diese Erfahrung spielt definitiv mit in ihr heutiges Verhalten hinein.

07.05.2025 21:26 • x 4 #12556

Kampfschnake
Zitat von MissLilly:
Nein, zumindest in der Generation meiner Oma und sogar noch in der meiner Mutter haben das so einige Frauen so gemacht, um den Mann zu bekommen den sie wollten;-)

Im vorliegenden Fall geht es doch eher darum, den Mann zu behalten.

Warum auch immer.

07.05.2025 21:53 • #12557

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von Kampfschnake:
Im vorliegenden Fall geht es doch eher darum, den Mann zu behalten.

Ja eben

07.05.2025 22:05 • #12558

S
Zitat von MissLilly:
Wie meinst du das genau ? Stehe gerade auf dem Schlauch

Na ja, wenn es auffliegt oder er Nägel mit Köpfen macht (vielleicht), wird sie nach außen die Empörte geben, das Opfer, und damit hausieren gehen. Und die Beteiligten überall nicht gut wegkommen lassen. Zugeben, dass sie erst geahnt und dann gewusst hat, und somit auch gedeckt und geduldet hat, wird sie wohl eher nicht. Dann ist nichts mehr mit decken, dann ist „Öffentlichkeitsarbeit“ angesagt.

08.05.2025 05:28 • x 2 #12559

Heffalump
Zitat von Tilly:
Natürlich ist etwas neues immer interessanter. Da kann das alte nicht mithalten.

Du siehst das a bissl einseitig.
Wenn wir schon ins Vermuten abrutschen - und das passiert hier ja öfter, dann gehe ich stark von aus, das beide sich, als sie sich kennen lernten, zwar so was wie Lybe fühlten, sonst hätten sie ja nicht geheiratet, aber nicht jeder erfährt, was Lybe ist. Gibt genug, die lernen die Lybe erst kennen, wenn ihr Zenit längst überschritten.

Hier wird ja auch nur beleuchtet, was Dina preis gibt - und das ist nicht gerade viel, auch wenn gefühlt, alle 12 Seiten, sie wieder was schreibt
Zitat von MissLilly:
dass sie wahrscheinlich schon ihr ganzes Leben eine Rolle spielt

beide
Zitat von So-What:
Na ja, wenn es auffliegt

Was ich bezweifele.

Hier würde nur was auffliegen, wenn ein vierter mitmischt - und das muss nicht zwingend ein theoretisch Erwachsener sein

08.05.2025 07:14 • x 1 #12560

D
Zitat von Waterfall:
Dein Zielerreichst du mit der Freundesschiene nicht mehr, die existiert nicht mehr und sie nimmt keine freundschaftliche Rücksicht. Die Kinderkarte könntest du in ihrem Beisein einstreuen - einfach, damit die beiden sich zumindest öffentlich mit ihrem Gedöns mehr zurückziehen

Das ist auch keine wirkliche Freundschaftschiene die ich fahre........sie kriegt jedes mal paar Sprüche von mir wenn wir uns sehen und ich merke wie sie sich zusammen reissen muss wenn ich von meinem Mann erzähle........

Zitat von Wurstmopped:
klar, er hat ja auch viel zu verlieren und weiß nicht genau, was mit der frau auf ihn zukommt! aber ich glaube, du kannst nicht im ansatz erahnen, was ihn gerade umtreibt!

Das denke ich schon das ich das kann.......das ist nämlich nicht viel was ihn umtreibt.......er sagt ja auch zu ihr nichts mehr zu dem thema und das heisst eben das er auch nicht darüber nach denkt bzw nicht zu ihren gunsten

Zitat von Wurstmopped:
Wenn es dir nur darum geht, dass er bleibt und du abgesichert bist, dann sprich doch offen mit ihm und mach einen Deal?

Es geht mir aber nicht darum......ich meine das ernst das ich ihn über alles liebe und mir wünsche das er es genau so fühlt.......

Zitat von Ema:
Tja, offenbar steht er ja doch drauf. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

Vielleicht ist es spannend aber auf Dauer ist sie ihm auf jeden Fall zu spontan, zu wild und unorgansiert........

Zitat von Sonnenblume53:
wie hältst Du das eigentlich aus? Ich wäre längst ausgerastet....

S.u.

Zitat von Ema:
All der Aufwand über so viele Monate für zweimal (?) S.? Und einmal übers Handy?

Wenn dein Mann nur S. wollte: Glaub mir, den kann er einfacher haben.

S.u.
Zitat von aequum:
sie wurde doch bereits schon einmal von ihrem EM

Ich wurde nicht von ihm verlassen......es gab mal ein Gespräch aber er hat sie nie von mir getrennt.........

Die ganze zeit über spüre ich das da noch Gefühle für mich sind und das lässt mich das aushalten und nicht aufgeben.........
Ich glaube auch so langsam das er es mittlerweile sogar gerne beenden würde aber er traut sich nicht weil er Angst hat das sie ausflippt und es allen erzählt........deswegen sagt er zu ihr auch nichts mehr in richtung zukunft.........

Gestern schrieb sie ihm das sie merkt wie sehr ihn das alles belastet.......er sagte ist schon ok.....dann schrieb sie, ist es nicht, dir geht es auch gesundheitlich oft schlecht......er schrieb dann ja manchmal schon........dann meinte sie das es besser für alle wäre wenn sie ihm fern bleiben würde......er schrieb nein, auf gar keinen fall...........dann schrieb sie, ist aber wahrscheinlich so und er schrieb, das ist das letzte was ich will..........sie schrieb dann ok wenn du das so siehst und wechselte dann das thema........

Er weicht ihr aus......ich glaube wirklich er rechnet damit das sie so richtig ausflippt

08.05.2025 10:34 • #12561

DieSeherin

08.05.2025 10:36 • x 7 #12562

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ich glaube auch so langsam das er es mittlerweile sogar gerne beenden würde aber er traut sich nicht weil er Angst hat das sie ausflippt und es allen erzählt.

Genau. Deshalb schrieb er ihr dann auch …
Zitat von Dinania:
dann meinte sie das es besser für alle wäre wenn sie ihm fern bleiben würde......er schrieb nein, auf gar keinen fall..........

Und das …
Zitat von Dinania:
er schrieb, das ist das letzte was ich will.

Klingt wirklich sehr nach beenden wollen

08.05.2025 10:41 • x 21 #12563

D
@Dinania

entweder verstehst du das Geschriebene nicht, oder du Übersetzt es mit Absicht falsch

08.05.2025 10:43 • x 15 #12564

Violettsloth
Zitat von Dudo:
entweder verstehst du das Geschriebene nicht, oder du Übersetzt es mit Absicht falsch

Was sie wohl dann erst in unsere Kommentare rein interpretiert

08.05.2025 10:48 • x 6 #12565

Happylife1981
Sie hat ihm doch die Möglichkeit die ganze Sache zu beenden auf dem Silbertablett serviert!
Aber was sagt er Das ist das LETZTE was ich will
Mensch, ich verstehe ja, dass Du Dir das schön reden möchtest, aber die Fakten sprechen nun mal eine ganz andere Sprache.

Wie lange möchtest Du Dir das noch anschauen? 1 Jahr, 2 Jahre, 10 Jahre?

08.05.2025 10:49 • x 8 #12566

MissLilly
Solche Gedankengänge können nur Menschen haben, die die Fähigkeit zur Manipulation inne haben;-)
Das du @Dinania nicht nur diese sondern auch die Fähigkeit zur Dissoziation besitzt ist für mich persönlich keine Frage mehr, weshalb ich mich nur noch frage wie das diesbezüglich bei deinem Mann aussieht? Kann der das auch so gut wie du und denkst du deswegen, dass das bloß eine Taktik von ihm ist um das Federbällchen loszuwerden?

08.05.2025 10:50 • x 5 #12567

L
Zitat von Dinania:
Die ganze zeit über spüre ich das da noch Gefühle für mich sind

Wenn du so sicher bist, dass er sich für dich entscheidet und er noch Gefühle für dich hat, warum sagst du dann nix und beendest den Spuk?
Warum zeigst du ihm nicht, wie es sich anfühlen könnte, dich zu verlieren, wenn du doch weißt, er bleibt bei dir?

Ich weiss, es wird keine Antwort geben, aber vielleicht siehst den Widerspruch neben den anderen zig Widersprüchen

08.05.2025 10:53 • x 11 #12568

MissLilly
Zitat von Lizzzy:
Warum zeigst du ihm nicht, wie es sich anfühlen könnte, dich zu verlieren, wenn du doch weißt, er bleibt bei dir?

Zitat von Lizzzy:
Ich weiss, es wird keine Antwort geben,

Ja, die wird es nicht geben ...Aber vielleicht möchtest du @Dinania zumindest die Frage beantworten, warum du darauf keine Antwort geben möchtest?

08.05.2025 10:57 • x 3 #12569

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Gestern schrieb sie ihm das sie merkt wie sehr ihn das alles belastet.......er sagte ist schon ok.....dann schrieb sie, ist es nicht, dir geht es auch gesundheitlich oft schlecht......er schrieb dann ja manchmal schon........dann meinte sie das es besser für alle wäre wenn sie ihm fern bleiben würde......er schrieb nein, auf gar keinen fall...........dann schrieb sie, ist aber wahrscheinlich so und er schrieb, das ist das letzte was ich will..........sie schrieb dann ok wenn du das so siehst und wechselte dann das thema........

Er schreibt, dass er nicht will, dass sie sich zurück zieht, also für mich ist das eindeutig.
Sie vergewissert sich hier explizit, dass er den Kontakt weiterhin möchte.

Natürlich kannst du es so interpretieren wie du es möchtest, du denkst also, dass dein Mann dem Kontakt weiter zustimmt, weil er Angst hat, dass sie es öffentlich macht, ausflippt?
Nun denn, die Angst kannst du deinem Mann ja nehmen, die Lösung ist einfach, sag ihm doch, dass du bescheid weiß!?
Dann kann er es ohne Angst beenden und zu dir zurück?
Also wie sieht' s aus?
Oder belügst du dich hier nicht selbst?

08.05.2025 11:02 • x 4 #12570

A

x 4