aequum
- 9008
- 25161
aequum
Kampfschnake
Zitat von MissLilly:Nein, zumindest in der Generation meiner Oma und sogar noch in der meiner Mutter haben das so einige Frauen so gemacht, um den Mann zu bekommen den sie wollten;-)
MissLilly
Zitat von Kampfschnake:Im vorliegenden Fall geht es doch eher darum, den Mann zu behalten.
So-What
Zitat von MissLilly:Wie meinst du das genau ? Stehe gerade auf dem Schlauch
Heffalump
Zitat von Tilly:Natürlich ist etwas neues immer interessanter. Da kann das alte nicht mithalten.
Zitat von MissLilly:dass sie wahrscheinlich schon ihr ganzes Leben eine Rolle spielt
Zitat von So-What:Na ja, wenn es auffliegt
Dinania
Zitat von Waterfall:Dein Zielerreichst du mit der Freundesschiene nicht mehr, die existiert nicht mehr und sie nimmt keine freundschaftliche Rücksicht. Die Kinderkarte könntest du in ihrem Beisein einstreuen - einfach, damit die beiden sich zumindest öffentlich mit ihrem Gedöns mehr zurückziehen
Zitat von Wurstmopped:klar, er hat ja auch viel zu verlieren und weiß nicht genau, was mit der frau auf ihn zukommt! aber ich glaube, du kannst nicht im ansatz erahnen, was ihn gerade umtreibt!
Zitat von Wurstmopped:Wenn es dir nur darum geht, dass er bleibt und du abgesichert bist, dann sprich doch offen mit ihm und mach einen Deal?
Zitat von Ema:Tja, offenbar steht er ja doch drauf. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
Zitat von Sonnenblume53:wie hältst Du das eigentlich aus? Ich wäre längst ausgerastet....
Zitat von Ema:All der Aufwand über so viele Monate für zweimal (?) S.? Und einmal übers Handy?
Wenn dein Mann nur S. wollte: Glaub mir, den kann er einfacher haben.
Zitat von aequum:sie wurde doch bereits schon einmal von ihrem EM
DieSeherin
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich glaube auch so langsam das er es mittlerweile sogar gerne beenden würde aber er traut sich nicht weil er Angst hat das sie ausflippt und es allen erzählt.
Zitat von Dinania:dann meinte sie das es besser für alle wäre wenn sie ihm fern bleiben würde......er schrieb nein, auf gar keinen fall..........
Zitat von Dinania:er schrieb, das ist das letzte was ich will.
Dudo
Violettsloth
Zitat von Dudo:entweder verstehst du das Geschriebene nicht, oder du Übersetzt es mit Absicht falsch
Happylife1981
MissLilly
Lizzzy
Zitat von Dinania:Die ganze zeit über spüre ich das da noch Gefühle für mich sind
MissLilly
Zitat von Lizzzy:Warum zeigst du ihm nicht, wie es sich anfühlen könnte, dich zu verlieren, wenn du doch weißt, er bleibt bei dir?
Zitat von Lizzzy:Ich weiss, es wird keine Antwort geben,
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Gestern schrieb sie ihm das sie merkt wie sehr ihn das alles belastet.......er sagte ist schon ok.....dann schrieb sie, ist es nicht, dir geht es auch gesundheitlich oft schlecht......er schrieb dann ja manchmal schon........dann meinte sie das es besser für alle wäre wenn sie ihm fern bleiben würde......er schrieb nein, auf gar keinen fall...........dann schrieb sie, ist aber wahrscheinlich so und er schrieb, das ist das letzte was ich will..........sie schrieb dann ok wenn du das so siehst und wechselte dann das thema........