Gwenwhyfar
- 4545
- 1
- 9667
Gwenwhyfar
aequum
Zitat von Dinania:Die ganze zeit über spüre ich das da noch Gefühle für mich sind und das lässt mich das aushalten und nicht aufgeben...
Dinania
Zitat von Dudo:entweder verstehst du das Geschriebene nicht,
Zitat von MissLilly:warum du darauf keine Antwort geben möchtest?
MissNextDoor
Zitat von Dinania:...ich meine das ernst das ich ihn über alles liebe und mir wünsche das er es genau so fühlt.......
Zitat von Dinania:dann schrieb sie, ist aber wahrscheinlich so und er schrieb, das ist das letzte was ich will..........
Wurstmopped
Zitat von Dinania:.ich meine das ernst das ich ihn über alles liebe und mir wünsche das er es genau so fühlt.......
rosenrot33
Zitat von Dinania:Das ist auch keine wirkliche Freundschaftschiene die ich fahre........sie kriegt jedes mal paar Sprüche von mir wenn wir uns sehen und ich merke wie ...
Heloise
Lizzzy
Zitat von Dinania:Ich möchte eben das er es selbst merkt wie sie ist und es beendet und nicht weil ich ihn vor die Wahl stelle
DieTrulla
PsychoMantis
Zitat von Dinania:Ich verstehe das schon.......aber es ist doch kein Bekenntnis von ihm........genau so wie er sich keine weiteren Gedanken macht sonst würde er sie ...
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich möchte eben das er es selbst merkt wie sie ist und es beendet und nicht weil ich ihn vor die Wahl stelle
DieSeherin
Zitat von Heloise:Kann sich jemand auch selber Gaslichtern? Sich selber hinter die Fichte führen?
MissNextDoor
Zitat von Heloise:Ging der Faden nicht die ersten 500 Seiten um Gaslighting - also um jemanden die eigene Wahrnehmung abzusprechen?
Kann sich jemand auch selber Gaslichtern? Sich selber hinter die Fichte führen?
MissNextDoor
Waris07