Joleene by the BossHoss.
Ich kann das mit Handy leider nicht einstellen.
Angeblich hat die Originalversion by Dolly Parton ihren Mann zurück bekommen. Da dürften allerdings auch Verhältnisse geherrscht haben, dass sie die Kohle hatte.
Zitat von Dinania: Die ganze zeit über spüre ich das da noch Gefühle für mich sind und das lässt mich das aushalten und nicht aufgeben...
Zitat von Dudo: entweder verstehst du das Geschriebene nicht,
Zitat von MissLilly: warum du darauf keine Antwort geben möchtest?
Zitat von Dinania: ...ich meine das ernst das ich ihn über alles liebe und mir wünsche das er es genau so fühlt.......
Zitat von Dinania: dann schrieb sie, ist aber wahrscheinlich so und er schrieb, das ist das letzte was ich will..........
Zitat von Dinania: .ich meine das ernst das ich ihn über alles liebe und mir wünsche das er es genau so fühlt.......
Zitat von Dinania:Das ist auch keine wirkliche Freundschaftschiene die ich fahre........sie kriegt jedes mal paar Sprüche von mir wenn wir uns sehen und ich merke wie ...
Zitat von Dinania: Ich möchte eben das er es selbst merkt wie sie ist und es beendet und nicht weil ich ihn vor die Wahl stelle
Zitat von Dinania:Ich verstehe das schon.......aber es ist doch kein Bekenntnis von ihm........genau so wie er sich keine weiteren Gedanken macht sonst würde er sie ...
Zitat von Dinania: Ich möchte eben das er es selbst merkt wie sie ist und es beendet und nicht weil ich ihn vor die Wahl stelle
Zitat von Heloise: Kann sich jemand auch selber Gaslichtern? Sich selber hinter die Fichte führen?
Zitat von Heloise: Ging der Faden nicht die ersten 500 Seiten um Gaslighting - also um jemanden die eigene Wahrnehmung abzusprechen?
Kann sich jemand auch selber Gaslichtern? Sich selber hinter die Fichte führen?