Heloise
- 1018
- 3
- 2833
Heloise
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube, das ist durchaus möglich... Google sagt, das nennt sich self-Gaslighting. Macht für mich Sinn, dass das ebenso geht, sich ...
MissLilly
Zitat von DieTrulla:Bist du wirklich der Meinung, dass der Kontakt zwischen ihm und dem Federbällchen sich auf eine paar läppische WhatsApp beschränkt? Sie werden täglich mindestens 2 bis 3 Mal telefonieren oder sonst wie Kontakt haben. Du bekommst durch die Nachrichten, welche du heimlich mitliest, nur die Spitze des Eisberges mit, sozusagen nur ein leichtes Nachgeplänkel.
Scheol
Zitat von Dinania:sie kriegt jedes mal paar Sprüche von mir wenn wir uns sehen und ich merke wie sie sich zusammen reissen muss wenn ich von meinem Mann erzähle........
Wurstmopped
Waris07
Zitat von Heloise:Auf fast 1000 Seiten versucht sie Fürsprecher für ihre Strategie zu finden. Warum tun wir ihr den Gefallen nicht?
alleswirdbesser
Zitat:dann meinte sie das es besser für alle wäre wenn sie ihm fern bleiben würde......er schrieb nein, auf gar keinen fall...........dann schrieb sie, ist aber wahrscheinlich so und er schrieb, das ist das letzte was ich will..
Zitat:Ich glaube auch so langsam das er es mittlerweile sogar gerne beenden würde
Tesi
Name
Zitat von Dinania:Ich möchte eben das er es selbst merkt wie sie ist und es beendet
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Ich möchte eben das er es selbst merkt wie sie ist und es beendet und nicht weil ich ihn vor die Wahl stelle
Heloise
Zitat von Waris07:Tut sie das? Hm.... Mein Eindruck ist mittlerweile eher, wir dienen dazu stellvertretend für sie Emotional zu ...
Margerite
Zitat von Name:Dein Mann wird es so schnell nicht beenden. Da wirst du viel Geduld haben müssen.
Name
Zitat von Dinania:sie nannte den letzten termin und er sagte schade das es so lange noch dauert.
Ema
Zitat von Dinania:auf Dauer ist sie ihm auf jeden Fall zu spontan, zu wild und unorgansiert........
Zitat von Dinania:Ich glaube auch so langsam das er es mittlerweile sogar gerne beenden würde aber er traut sich nicht weil er Angst hat das sie ausflippt und es allen erzählt
Zitat von Dinania:dann meinte sie das es besser für alle wäre wenn sie ihm fern bleiben würde......er schrieb nein, auf gar keinen fall...........dann schrieb sie, ist aber wahrscheinlich so und er schrieb, das ist das letzte was ich will.......
Zitat von Dinania:er sagt ja auch zu ihr nichts mehr zu dem thema und das heisst eben das er auch nicht darüber nach denkt bzw nicht zu ihren gunsten
Zitat von Heloise:Auf fast 1000 Seiten versucht sie Fürsprecher für ihre Strategie zu finden. Warum tun wir ihr den Gefallen nicht?
Nudelhaus
Heloise