Happylife1981
- 1483
- 3559
Happylife1981
Zitat von DieTrulla:Bist du wirklich der Meinung, dass der Kontakt zwischen ihm und dem Federbällchen sich auf eine paar läppische WhatsApp beschränkt? Sie werden täglich mindestens 2 bis 3 Mal telefonieren oder sonst wie Kontakt haben. Du bekommst durch die Nachrichten, welche du heimlich mitliest, nur die Spitze des Eisberges mit, ...
Waterfall
Zitat von Name:SIE schreibt, dass SIE auf Abstand gehen würde.
Zitat von Nudelhaus:Was das Drehbuch wohl sonst noch alles bereithält..
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Oder belügst du dich hier nicht selbst?
Zitat von Heloise:also was will so eine Frau mit einem solchen Schlaffi wie Dinaias Mitbewohner?
Dinania
Zitat von MissLilly:Ich meine wir sprechen hier von Leuten die bald 50 Jahre alt sind und sich angeblich nur 2x alleine getroffen haben;-)
Zitat von Name:Und wenn SIE es beendet?
Zitat von EineMitleserin:Er hätte schreiben können Ich liebe dich, aber in diesem Leben können wir kein Paar sein. Du hast etwas besseres verdient als mich. Vielleicht hast du recht mit dem Abstand
Klassischer Affärenkram. Tut er aber nicht. Er reagiert fast panisch, indem er schreibt, dass er es auf keinen Fall will
Zitat von Name:wie war das Treffen der beiden? Hatten sie S.?
Zitat von Ema:Heißt es das?
Also, ich denke so einiges, was ich nicht unbedingt laut sage. Du nicht?
Zitat von Waterfall:Wie oft wachst du nachts auf? Wie sehen deine Träume aktuell aus - musst du dich mehrmals wöchentlich mit Albträumen bezüglich dieses Themas auseinandersetzen?
Natasa
Heffalump
Zitat von Dinania:Mehr als 3-4 mal kann es nicht gewesen sein.
Zitat von Dinania:denn wie gesagt so groß kann die Liebe nicht sein
Zitat von Dinania:und die sonne zu genießen war das beste.......und er schrieb ich finde es schön das du dich mit mir so wohl fühlst und es war viel zu kurz...
Zitat von Dinania:dann würde er es sagen und nicht ausweichen
Heffalump
Florentine
Zitat von Dinania:Ich liebe dich wäre ja schöner gewesen als ein Nein auf keinen fall
Zitat von Dinania:viel zu wenig isst momentan
Zitat von Dinania:das ist nämlich nicht viel was ihn umtreibt
Zitat von Dinania:er sagt ja auch zu ihr nichts mehr zu dem thema und das heisst eben das er auch nicht darüber nach denkt
Zitat von Dinania:Ich glaube auch so langsam das er es mittlerweile sogar gerne beenden würde aber er traut sich nicht
Zitat von Dinania:nein, auf gar keinen fall
Zitat von Dinania:das ist das letzte was ich will
Margerite
Zitat von Heloise:also was will so eine Frau mit einem solchen Schlaffi wie Dinaias Mitbewohner?
Heloise
Zitat von Dinania:Also du meinst er schreibt keinen klassischen affären Kram? Ich liebe dich wäre ja schöner gewesen als ein Nein auf keinen fall
Waterfall
Scheol
Zitat:Es scheint nicht groß was passiert zu sein und wurde auch nicht groß darüber geschrieben. Sie schrieb nur so etwas wie einfach nur in deinem arm zu liegen und die sonne zu genießen war das beste.......und er schrieb ich finde es schön das du dich mit mir so wohl fühlst und es war viel zu kurz.......ich wollte unbedingt noch etwas mit dir essen weil du durch den ganzen Stress (mit ihrem ex meinte er wohl) viel zu wenig isst momentan.....
Dinania
Zitat von Scheol:Und nun war es nur eine Kuschelnummer oder wie jetzt ?
rosenrot33
Zitat von Dinania:Ja war es wohl.........vielleicht war es doch nicht so grandios wenn man keinen Wert auf eine Fortsetzung legt.......
Violettsloth
Zitat von Dinania:Wird sie nicht aber ich denke nicht das es jetzt ein Weltuntergang für ihn wäre.......denn wie gesagt so groß kann die Liebe nicht sein