Zitat von Dinania: Ich liebe dich wäre ja schöner gewesen als ein Nein auf keinen fall
Das hat er ihr bereits geschrieben und gesagt.
Nicht nötig, das in jeder Nachricht zu wiederholen.
Zitat von Dinania: viel zu wenig isst momentan
Er macht sich Sorgen um sie.
Zitat von Dinania: das ist nämlich nicht viel was ihn umtreibt
Das bezweifel ich.
Zitat von Dinania: er sagt ja auch zu ihr nichts mehr zu dem thema und das heisst eben das er auch nicht darüber nach denkt
Er sagt auch zu DIR nichts bzgl. der Freundin, das bedeutet auch nicht, dass er nicht darüber nachdenkt.
Zitat von Dinania: Ich glaube auch so langsam das er es mittlerweile sogar gerne beenden würde aber er traut sich nicht
Mit der Einschätzung bist du relativ allein.
Zitat von Dinania: nein, auf gar keinen fall
Das klingt nämlich nicht so.
Zitat von Dinania: das ist das letzte was ich will
...und das auch nicht.
Hier hätte er nur einschlagen müssen und sei es nur mit einem: vielleicht ist es tatsächlich besser, wenn ich mal für ein paar Wochen zur Ruhe komme.
Wollte er aber nicht. Er will es weiterführen.
Du scheinst nach wie vor ganz einfach nicht zu glauben, was er schreibt.
Wieso sollte er ihr gegenüber immer wieder die Zukunft thematisieren?! Die beiden sprechen doch darüber.
Immer wieder ist Thema, dass es ihm schlecht geht und der Subtext ist jedes Mal, dass er eine Entscheidung treffen muss und er schreibt daraufhin etwas wie ich weiß und ja.
So lange er keine Entscheidung trifft, ist es doch auch nicht nötig, über die Zukunft zu sprechen?
So lange wird der Status Quo erhalten bleiben, bis entweder seine Gesundheit ausklinkt oder Frau Sonnenschein.
Erst dann wird sich wieder eine deutliche Bewegung zeigen.