lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
lulu77
MissLilly
Natasa
So-What
Zitat von Dinania:Ich möchte eben das er es selbst merkt wie sie ist und es beendet und nicht weil ich ihn vor die Wahl stelle
Heloise
Zitat von Waterfall:Irgendwo las ich mal was von: Affäre= 2 Ertrinkende, die sich gegenseitig vorm ersaufen retten wollen. SIE war schonmal vom jetzigen Ex getrennt - ist wieder zurück, Ex scheint weiter zu kämpfen und dann hat sie noch Kinder, die das vielleicht emotional auch nicht so einfach wegstecken. SIE genießt sein umwerben,
MissLilly
Zitat von Tesi:Lieben heißt auch Loslassen können, bedeutet dass wahre Liebe beinhaltet, dass man bereit ist, den geliebten Menschen frei zu geben, wenn er einen anderen Weg einschlägt, selbst wenn es einem schwerfällt oder Schmerzen verursacht.
Es ist die Fähigkeit, ihn in seinen Entscheidungen zu unterstützen, auch wenn man nicht damit einverstanden ist.
Heloise
Zitat von MissLilly:Ja und weil Dinania ihren Mann so unfassbar selbstlos und bedingungslos liebt, gönnt
Waterfall
Zitat von Heloise:ich vermute, sie schaut sich auch anderweitig um.
Scheol
Zitat von Dinania:Ja war es wohl.........vielleicht war es doch nicht so grandios wenn man keinen Wert auf eine Fortsetzung legt.......
Cocolores
Zitat von lulu77:Eine intime Frage: Schläfst du noch mit ihm?
Wasabix
Zitat von Dinania:Ja war es wohl.........vielleicht war es doch nicht so grandios wenn man keinen Wert auf eine Fortsetzung legt.......
Heloise
Zitat von Cocolores:100x schon gefragt, nie darauf geantwortet: also nein.
Florentine
Zitat von Scheol:
Warum hast du das hier nie richtig gestellt, das angeblich nicht mehr lief ?
Zitat von Dinania:vielleicht war es doch nicht so grandios wenn man keinen Wert auf eine Fortsetzung legt
Heloise
Zitat von Scheol:Kommunizierst du auch so sparsam mit deinem Therapeuten?