Florentine
- 4889
- 9
- 13367
Florentine
Zitat von Heloise:Wenn Dutzend andere Patienten auf einen Termin warten?
lulu77
Zitat von Cocolores:100x schon gefragt, nie darauf geantwortet: also nein.
MissNextDoor
Zitat von Florentine:dass es sich nicht um eine studierte und approbierte Psychotherapeutin handelt, sondern um jemanden, der eben nicht mit den Kassen zusammenarbeitet. Da gibt es dann sonne und seuche, wie man sagt.
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Psychotherapeut/in ist geschützt
MissNextDoor
Secura
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:ist eine Ausnahme
SchlittenEngel
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Das ist auch keine wirkliche Freundschaftschiene die ich fahre........sie kriegt jedes mal paar Sprüche von mir wenn wir uns sehen und ich merke wie sie sich zusammen reissen muss wenn ich von meinem Mann erzähle........
Tilly
Zitat von Dinania:umtreibt.......er sagt ja auch zu ihr nichts mehr zu dem thema und das heisst eben das er auch nicht darüber nach denkt bzw nicht zu ihren gunsten
Zitat von Dinania:Vielleicht ist es spannend aber auf Dauer ist sie ihm auf jeden Fall zu spontan, zu wild und unorgansiert....
Zitat von Dinania:Ich glaube auch so langsam das er es mittlerweile sogar gerne beenden würde aber er traut sich nicht weil er Angst hat das sie ausflippt und es allen erzählt........deswegen sagt er zu ihr auch nichts mehr in richtung zukunft..
Zitat von Dinania:schon........dann meinte sie das es besser für alle wäre wenn sie ihm fern bleiben würde......er schrieb nein, auf gar keinen fall...........dann schrieb sie, ist aber wahrscheinlich so und er schrieb, das ist das letzte was ich will.
Zitat von Dinania:Er weicht ihr aus......ich glaube wirklich er rechnet damit das sie so richtig ausflippt
Zitat:Wenn du so sicher bist, dass er sich für dich entscheidet und er noch Gefühle für dich hat, warum sagst du dann nix und beendest den Spuk?
Warum zeigst du ihm nicht, wie es sich anfühlen könnte, dich zu verlieren, wenn du doch weißt, er bleibt bei dir?
Zitat von DieTrulla:Bist du wirklich der Meinung, dass der Kontakt zwischen ihm und dem Federbällchen sich auf eine paar läppische WhatsApp beschränkt? Sie werden täglich mindestens 2 bis 3 Mal telefonieren oder sonst wie Kontakt haben. Du bekommst durch die Nachrichten, welche du heimlich mitliest, nur die Spitze des Eisberges mit, sozusagen nur ein leichtes Nachgeplänkel
Zitat von Scheol:wenn ich sie wäre , würde ich innerlich schmunzeln und mir denken ,
„Mäuschen aber ich fi.ck ihn“
Zitat von Name:Scheinbar denkt SIE darüber nach. Oder SIE will ihn zu einer Entscheidung zwingen, indem SIE schreibt, dass SIE auf Abstand gehen würde.
Zitat von EineMitleserin:Sie wird ihn irgendwann in die Handlung zwingen indem sie sich trennt und dann wirst du sehen ob das sichere Netz von Frau und Haus und Kinder zum bleiben reicht oder er ihr nachläuft.
Zitat von Dinania:Wird sie nicht aber ich denke nicht das es jetzt ein Weltuntergang für ihn wäre.......denn wie gesagt so groß kann die Liebe nicht sein
Zitat von Dinania:Es scheint nicht groß was passiert zu sein und wurde auch nicht groß darüber geschrieben. Sie schrieb nur so etwas wie einfach nur in deinem arm zu liegen und die sonne zu genießen war das beste.......und er schrieb ich finde es schön das du dich mit mir so wohl fühlst und es war viel zu kurz.......ich wollte unbedingt noch etwas mit dir essen weil du durch den ganzen Stress (mit ihrem ex meinte er wohl) viel zu wenig isst momentan...
Zitat von Dinania:wohl.........vielleicht war es doch nicht so grandios wenn man keinen Wert auf eine Fortsetzung legt.......
Florentine
Heloise
Zitat von Florentine:Bzw war dazwischen ja noch ein Treffen, bei dem sie irgendwo in der Öffentlichkeit und nicht allein waren. Womit wir dann alles abgehakt hätten: ...
CleoK
Zitat von Tilly:Selbst wenn er bei der te bleibt, hat er sie über einen langen Zeitraum belogen und betrogen. Das kann keine Liebe sein.
Leonhard
Zitat von Violettsloth:Klingt wirklich sehr nach beenden wollen
Cologne
Zitat von CleoK:So wie diese Geschichte sich jetzt dahin leiert, glaube ich wirklich, dass der sich nicht trennt. Dia, der bleibt dir.