Heloise
- 1018
- 3
- 2833
Heloise
BernhardQXY
Name
Zitat von Dinania:Es scheint nicht groß was passiert zu sein und wurde auch nicht groß darüber geschrieben. Sie schrieb nur so etwas wie einfach nur in deinem arm zu liegen und die sonne zu genießen war das beste..
Zitat von Scheol:Und nun war es nur eine Kuschelnummer oder wie jetzt ?
Puppy
Name
Zitat von CleoK:Also ich muss jetzt wirklich Dia unterstützen (ich hab die Kugelsichere schon an und den Helm schon drauf) So wie diese Geschichte sich jetzt dahin ...
CleoK
Zitat von Name:Ich sehe auch genau so. Auch dass SIE nicht so viel Erfahrung mit Affären hat. SIE wird viel leiden. Wenn er Hochzeitstag haben wird, Famillienfeier, Urlaube (hier hat man schon gesehen wie sie Druck gemacht hat und mit Kontaktabbruch gedroht hat. Wenn SIE wenigstens nicht mal S. bekommt).
Name
Zitat von CleoK:S. Ausgleich
CleoK
Zitat von Name:Das hat SIE nicht mal ...
MissNextDoor
Cologne
Zitat von Puppy:Liebe Dina,
wenn Du meine Freundin im real life wärst, wäre ich schon längst mit einem Eimer Eiswasser unterwegs, um ihn Dir über den verblendeten Kopf zu kippen, damit Du endlich aufwachst!
CleoK
Zitat von Cologne:Interessant, ich denke genau das Gegenteil.
Ob es wirklich sinnvoll ist, die TE noch zu bestärken, bezweifel ich ebenfalls. Ich jedenfalls würde keinen Mann haben wollen, der mich nicht liebt und eine andere wemmst.
DieSeherin
Zitat von CleoK:Viel zu lange hadert er schon mit einer Entscheidung. Die, die das wirklich durchziehen wollen, machen nach wenigen Wochen Klartext.
Margerite
Zitat von Natasa:Sie lieben es einfach in den Armen zu liegen, Sonne und die Nähe geniessen.
CleoK
Zitat von DieSeherin:mein jetziger mann und ich haben während unserer on-off-on-off-affäre fast 16 jahre gehadert!
DieSeherin
Zitat von CleoK:Jedoch hätte Dia dann noch 16 Jahren ihren EM und damit kann sie gut leben, wie es scheint.