Zitat von Cologne: Interessant, ich denke genau das Gegenteil.
Ob es wirklich sinnvoll ist, die TE noch zu bestärken, bezweifel ich ebenfalls. Ich jedenfalls würde keinen Mann haben wollen, der mich nicht liebt und eine andere wemmst.
Ja wirklich spannend. Das ist ja auch nur meine persönliche Meinung dazu. Wissen tut er es selber nicht, sonst hätte er schon eine Entscheidung getroffen.
Dia braucht man auch nicht zu bestärken. Ich denke, da ist alles gesagt. 844 Seiten sind gezählt. Mit gutem verständnisvollen Zureden, Ratschlägen, Erfahrungen - was hat es gebracht? Sie will ihren EM mit allen Konsequenzen und das ist schlussendlich ihr Recht. Ob das gesund ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Für sie scheint es die beste Lösung zu sein. Keiner von uns kennt sie persönlich. Das Bild, das ich von ihr habe, ist meine Fantasie und ich würde es hier nicht rein schreiben, da ich niemandem zu nahe treten wollte.
Ich bräuchten diesen Mann auch nicht mehr in meiner Nähe aber so ist es nun mal, selbst dazu hat jeder eine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Ich bin mir auch nicht sicher, wenn das eintreten sollte, was hier (fast) alle für gut befinden, dass sich Dia von ihrem EM trennt, da er emotional woanders ist, ob das nicht für Dia der absolute negative Super-Gau wäre.
Will sich hier irgendjemand ausmalen, in was Dia da hineinfallen würde? Nach all dem, was wir über sie bzw. über Denkweise wissen?