Waris07
- 2094
- 9496
Waris07
Zitat von DieSeherin:mein jetziger mann und ich haben während unserer on-off-on-off-affäre fast 16 jahre gehadert!
CleoK
Zitat von DieSeherin:ihre kinder sind schon älter, als unsere das damals waren...
Funkenline
Zitat von DieSeherin:mein jetziger mann und ich haben während unserer on-off-on-off-affäre fast 16 jahre gehadert!
DieSeherin
Zitat von Waris07:Frage: Wussten / ahnten die das in diesen 16 Jahren?
Zitat von Funkenline:Aber wärt ihr zusammen gekommen, wenn eure Ehepartner sich nicht von euch getrennt hätten?
Zitat von CleoK:natürlich auch ein Argument aber ich glaube nicht, dass es Dia in erster Linie um ihre Kinder geht.
Heffalump
Zitat von Cologne:Ich jedenfalls würde keinen Mann haben wollen, der mich nicht liebt und eine andere wemmst.
CleoK
Zitat von Waris07:16 Jahre lang haben 2 Menschen es nicht gebacken bekommen eine Entscheidung zu treffen.
Das ist heftig - besonders für die zwei eigentlichen HP in diesen 16 Jahren. Die saßen ja mit im Boot.
Frage: Wussten / ahnten die das in diesen 16 Jahren?
Waris07
Margerite
Zitat von CleoK:um ihren Wunsch ihren Mann nicht zu verlieren.
Heffalump
Zitat von CleoK:Affären werden nicht gegründet, weil man seinen Partner verletzen oder bewusst weh tun will.
DieSeherin
Zitat von Waris07:ich bewundere deinen Mut wie offen du das aussprichst und dazu stehst - wie und was da damals in deinem Leben passiert ist. Ich hoffe du bist mir nicht böse - dass ich meine Gedanken dazu geschildert habe.
Rut66
Zitat von Margerite:und um den Ruf in diesem tollen Freundeskreis. Ginge er mit Federbällchen zusammen würden sich in der ach so netten Truppe einige Verwerfungen ergeben.
DieSeherin
Zitat von Margerite:Ginge er mit Federbällchen zusammen würden sich in der ach so netten Truppe einige Verwerfungen ergeben.
Heloise
Zitat von Margerite:und um den Ruf in diesem tollen Freundeskreis. Ginge er mit Federbällchen zusammen würden sich in der ach so netten Truppe einige Verwerfungen ...
CleoK
Zitat von Heffalump:So pauschal kann man das nicht schreiben - es gibt auch Menschen, die das absichtlich tun
MissLilly
Zitat von Funkenline:Aber wärt ihr zusammen gekommen, wenn eure Ehepartner sich nicht von euch getrennt hätten? Das ist doch die Frage.
Zitat von DieSeherin:keine ahnung!?